Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. August 2012, 15:08

Tastaturbelegung

Hat schon mal jemand hier mit NEO gearbeitet?
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

2

Donnerstag, 16. August 2012, 19:58

HALLO! ;)

Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. August 2012, 23:54

Da schreibt sich aber der Gott des Windes auch nicht grad schneller ... Aeolos ... ;)
Bei mir ist aber auch Interesse geweckt und vielleicht lerne ich auch noch um.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

4

Freitag, 17. August 2012, 00:02

Es geht in der Tat schneller und geht nicht so auf die Finger wenn man mal umgelernt hat.
Aber das ist auch nur meine Meinung.
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant

Josephine-Parker Mason

Registered Independent

Beiträge: 108

Wohnort: New Barnstorvia, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 17. August 2012, 18:56

Das geht wirklich schneller ???
Yours sincerely,
Josephine-Parker"JP" Mason

- This week: 12

6

Samstag, 18. August 2012, 00:24

qwerty/z wurde dazu entwickelt Dich auszubremen, so guess what? ;)
(Im übrigen in einer Zeit als die Schlägel von Schreibmachinen noch die Angewohnheit hatten sich zu verharken, zu schnelles Tippen war daher nicht erwünscht, daher liegen auf der Standard-De-Tastatur auch die häufig benutzten Buchstaben links)
Kommissar für Äußere Angelegenheiten der Liga Freier Republiken <= Das steht auf meinem T-Shirt!
Vorsitzender der SD-LP Nerlant