Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich bin als behandelnder Arzt auch zutiefst schockiert. Wie Mr. Ford das geschafft hat, erschließt sich mir gar nicht.
Ich bin als behandelnder Arzt auch zutiefst schockiert. Wie Mr. Ford das geschafft hat, erschließt sich mir gar nicht.
Sie verstoßen gegen die ärztliche Schweigepflicht, Sir.
das er eigentlich hätte durch den Hintereingang verlassen müssen
Weil Überlebenschancen mit Ihrer Diagnose sehr gering sind.
Vielleicht wollte er nur seine Krankenversicherung betrügen?
weil in Astor nicht alles nach Ihrer Pfeife tanzt. Und auch nicht nach der Ihrer neuen "Partei"
Sie sind an Egomanie ja nur noch durch King Varga persönlich zu übertreffen, man.
ir unsererseits eine strafliche Verfolgung Mr. Fords beabsichtigten.
Jetzt mal ernsthaft: Was soll der Bockmist hier?
Sie haben wissentlich eine falsche Strafanzeige gegen mich erstatte
bei dem der Tatbestand ganz offensichtlich nicht erfüllt war.
Das hat nichts, aber auch gar nichts, mit Regierungsarbeit zu tun.
Meiner Ansicht nach war er das. Sie vergessen offenbar das ich kein Jurist bin
Meiner Ansicht nach war er das. Sie vergessen offenbar das ich kein Jurist bin
Doch. Das DoJ gehört zur Regierung und dort wurde die Anzeige gestellt
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 7 Monaten, 8 Tagen und 9 Stunden