Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 20:20

Rückzug aus der Politik

Wollte mich auch nochmal simoff dazu erklären.

Es ist so, dass ich in den letzten Wochen entweder mit RL-Freunden, der Uni oder einer gewissen anderen MN beschäftigt war und hier kaum mit dem Lesen hinterher kam. Das find ich aber unfair gegenüber denjenigen, die hier in Astor aktiver sind als ich und denen ich dadurch einen Sitz im Congress wegnehme (falls ich den nicht schon verloren habe?).

Ich werd mich sicherlich mmer mal vom Krankenbett aus in die Simulation melden und euch mit meinen kruden Ansichten zur Weltpolitik der realen Welt beglücken.

Wenn mir Helen Bont irgendwann in Ratelon zu sehr aufn Keks geht, komm ich wieder hierher zurück. ;)
Dann bin ich auch weiter dazu bereit, eine progressive Alternative zu Dems und Reps zu bilden (geht vor allem an Ashley Fox, die da schon sehr tolle und spannende Ideen hatte!) - darum wollte ich Lovestone auch nicht gleich sterben oder verrückt werden lassen, so dass die Möglichkeit zur Rückkehr ins politische Geschäft noch offen bleibt.

Man sieht sich!

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:17

Also wählen wir wohl drei Mandate nach :D

Machs gut, bis bald!

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



J. Edward Mullenberry

Moderate Republican

Beiträge: 1 349

Beruf: Politiker

Wohnort: Freeport

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 21:43

RE: Rückzug aus der Politik

Zitat

Original von Lovestone
[...] darum wollte ich Lovestone auch nicht gleich sterben oder verrückt werden lassen, so dass die Möglichkeit zur Rückkehr ins politische Geschäft noch offen bleibt.

Das ist fast fünf Monate zu spät! :devil

Viel Spaß in Arlon - der Herr Waylan-Majere könnte uns ja mal in jetziger oder wohl künftiger Funktion besuchen kommen. ;)
JOAQUÍN EDWARD MULLENBERRY jr.
Former (XXVII.) Vice President of the United States
Former Member of the House of Representatives
Former Lieutenant Governor of the Republic of Serena

"That person who agrees with you 80 percent of the time is a friend and an ally; not a 20 percent traitor." - Carsten Schmidt

Lovestone

Someone

Beiträge: 404

Beruf: Überlebenskünstler

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 16:16

Das wird er schon sehr bald tun! 8)