Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juni 2014, 15:18

P. 2014-045: Jeremy Goldberg, from Laurentiana, to be Secretary of State



Honorable Senators:

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat durch Nachricht vom 1. Juni

Mr. Jeremy Goldberg, aus Laurentiana,

als

Secretary of State

nominiert.

Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates. Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung der Nominierten durch den Senat durchgeführt.


Ich bitte die Nominierte, folgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."
Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet. Die Nominierte darf ein Eröffnungsstatement abgeben, um sich dem Senat vorzustellen und ihre Ziele darzulegen.
Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf oder auf Verlangen eines Mitglieds des Senates um mindestens 24 Stunden verlängert. Es erfolgt keine Verlängerung über eine Frist von 120 Stunden hinaus. Es endet in jedem Falle erst, wenn alle relevanten Fragen beantwortet wurden.


Steve McQueen,
President of the Senate pro tempore
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (3. Juni 2014, 15:32)


Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Juni 2014, 22:47

Handlung:Jeremy tritt vor den Senat.

Mr. President,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde und nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Ich plane auch in den kommenden Monaten die begonnene Reaktivierung der US-Aussenpolitik fortzusetzen. Im Fokus werden dabei erneut unsere traditionellen Verbündeten stehen.

Daneben wird es aber auch zu meinen Aufgaben gehören mit weiteren Staaten Kontakte aufzubauen und das Projekt IDF voranzubringen. Aus diesem Grunde ist eine Reaktivierung der Minister Residents und die Ernennung weiterer Botschafter geplant.

Ich stehe Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. Juni 2014, 10:03

Mr. Goldberg,

Wilkommen im Senat.

Die Etablierung des IDF kann bisher wohl als Fehlschlag angesehen werden. Wie wollen sie ihre Vorgehensweise nun ändern um hier in Zukunft erfolgreich zu werden?

Was sind ihre Anforderungen an einen US-Botschafter?
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daryll K. Sanderson« (7. Juni 2014, 11:55)


Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 5. Juni 2014, 23:44

Mr. President,

Ich würde die Etablierung des IDF nicht als gescheitert betrachten, immerhin haben bisher vier Staaten Delegierte entsandt. Ganz allgemein scheint es mir aber nötig das IDF im In- und Ausland besser zu vermarkten. Auch heute noch sehen viele das IDF nicht als dass was es ist. Es ist ein Angebot an die Staaten dieser Welt. Es soll, vielmehr es darf kein Beschlussorgan sein. Diese Plattform soll die Kontaktaufnahme untereinander vereinfachen indem sie einen kompakten Informationspool bereit stellt. Ob man auf dieses Angebot eingeht oder nicht, ist selbstverständlich jedem selbst überlassen. Wir werden in den kommenden Monaten selbst mit gutem Beispiel voran gehen und aktiv über relevante Vorgänge in den Vereinigten Staaten informieren, daneben kann ich mir auch vorstellen das geplante G4-Meeting dort abzuhalten.

Von einem Botschafter verlange ich neben Loyalität vor allem gute Kenntnisse des Landes in welchem er eingesetzt wird uns selbstverständlich gutes Verhandlungsgeschick und damit verbunden ein repräsentatives Auftreten.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juni 2014, 19:36

Mr. Goldberg,

Welche Staaten nehmen zur Zeit an der IDF teil?
Nehmen unsere wichtigsten Verbündeten teil? Falls nein, wurden überhaupt Einladungen an unsere wichtigsten Verbündeten versendet?
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juni 2014, 23:53

Mr. President,

Derzeit sind neben den Vereinigten Staaten und der Demokratischen Union auch die Schwyzerisch Demokratische Republik und Chinopien mit einem Delegierten vertreten.

Selbstverständlich ergingen auch an unsere Verbündeten Albernia und Cranberra entsprechende Einladungen. Derzeit hat aber weder das Königreich noch das Dominion einen Vertreter entsandt. Im Falle des Dominion dürfte die Ursache bei den derzeitigen innenpolitischen Problemen liegen, und auch das Königreich kämpfte zuletzt mit einer gewissen Lethargie.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Beiträge: 2 006

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Living for free from my budget? Not really.
  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Juni 2014, 00:12

Mr. President, Mr. Goldberg,

Vielen Dank, ich habe keine weiteren Fragen.
fr. Almighty Administrator of the Social Conservative Union
fr. Almighty Congressman from Laurentiana
fr. Almighty Chairman of the Republican Party
fr. Almighty Party Secretary of the Republican Party

fr. Almighty Senator of the State of Laurentiana
fr. Almighty Lieutenant Governor of the State of Laurentiana

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

8

Samstag, 7. Juni 2014, 11:59

Mr. Goldberg,

an welche anderen Staaten, neben den bereits genannten, gingen bisher schon Einladungen und ist geplant noch weitere Staaten einzuladen? Wenn ja, welche?
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:15



Honorable Senators:

Ich erkenne weiteren Aussprachebedarf,
daher verlängere ich das Hearing hiermit um weitere 48 Stunden.



Steve McQueen
President of the Senate
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Jeremy Goldberg

Mr. Goldberg

Beiträge: 907

Beruf: Lecturer in international Relations

Wohnort: Springfield, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Jeremy Goldberg - Senator July 2018
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 8. Juni 2014, 20:05

Mr. President,

Neben der allgemeinen Einladung die mit der Bekanntmachung durch Präsident Varga und die damalige Unionskanzlerin Bont erfolgten bisher von unserer Seite Einladungen an die Regierungen der folgenden Staaten: Albernia, Cranberra, Chinopien, Andro, Medianisches Imperium, Bergen, Glenverness, Téngóko, SDR.

Zur Teilnahme eingeladen ist jede Mikronation (CartA). Es ist dementsprechend vorgesehen weiteren Regierungen eine persönliche Einladung zu kommen zu lassen.
Dr. Jeremy Goldberg
former Speaker of the General Court
Member of the Social Conservative Union

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Juni 2014, 15:25




Honorable Senators:

Das Hearing ist beendet. Die Abstimmung über den Kandidaten wird in Kürze eingeleitet.




(Dominic Stone)
President of Congress