Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 12:28

S. 2011-134 Questions of Senator McGarry of New Alcantara to the Administration




Honorable Members of Congress:

Die Senatorin von New Alcantara, Mrs. McGarry, richtet die nachfolgenden Fragen an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht. Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.


Vice-President of Congress




1. Welche konkreten Vorhaben hat der Attorney General seit dem Beginn seiner gegenwärtigen Amtszeit umgesetzt?
2. Welche konkreten Vorhaben will der Attorney General bis zum Ende seiner Amtszeit noch umsetzen?
3. Welche konkreten Ergebnisse liegen bezüglich der Ersetzung der EcoSim gegenwärtig vor?
4. Welchen Zeitrahmen hat der Secretary für welche konkreten Ergebnisse gesetzt?
5. An welcher Stelle des Prozesses soll der Kongress in seiner Gesamtheit eingebunden werden, um zu verhindern, dass Ergebnisse der Konferenz am Ende im Gesetzgebungsverfahren scheitern?
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 16. Dezember 2011, 23:17

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

Zu 1.:
Ich verweise auf die Anhörung des Attorney General im Senat:
"Geplant war eine Reform des materiellen Strafrechts. [...] Dabei ist eine Abschaffung aller Mindeststrafen geplant, um den Geschworenen und Richtern mehr Freiraum bei der Beurteilung eines Falles zu geben. Die absolute Höchstsstrafe von 12 Monaten für eine Tat soll erhöht werden. Außerdem sollen Vorsatz und Fahrlässigkeit neu geregelt werden, um den Begriffen unseres Rechtskreises wie 'mens rea', 'malum in se' und 'malum prohibitum' mehr Wirkung zu verleihen."
Diese Reform wurde bereits in der letzten Legislaturperiode eingebracht, aber vom Kongress abgelehnt.

Zu 2:
Es ist seitens des AG ein erneuter Anlauf geplant, die Reform des materiellen Strafrechts umzusetzen. Der AG erhält hierbei die volle Unterstützung der Administration

Zu 3:
Dadurch, dass im .netwerk-Kommittee leider einige Verzögerungen gab, ist der Prozess noch nicht auf dem Stand auf dem er sein sollte. Derzeit findet die sogenannte SM-Phase (SM = "Show me"!!!) statt in der das Kommittee über das .netzwerk informiert wird. Dankenswerterweise konnte Senator Carbone seine guten Kontakte in Gran Novara nutzen, sodass wir im Januar einen Testlauf starten werden, der von meinen Mitarbeitern im DoC derweil vorbereitet wird.

Zu 4:
Wie in Appendix 1 zu sehen, ist der Prozess in acht Phasen aufgeteilt. Deadline für die Phasen 1-5 ist der 15. Januar, wobei der Testlauf zu dem Zeitpunkt laufen, aber nicht abgeschlossen sein soll. Phasen 6-8 sollen schnellstmöglich danach durchgeführt werden. Dies hängt natürlich ein wenig von der Proaktivität der neuen Administration ab.

Zu 5:
Der Congress wird aktiv in den Phasen 4, 5 und 6 eingebunden werden. Zudem ist es angedacht, dass die Mitglieder des Committees sich regelmäßig mit den Abgeordneten austauschen, dass betrifft insbesondere mich und Senator Witfield/Foot, aber auch den unabhängigen Senator Carbone.


Appendix 1:
[1]Grundlegende Bestimmungen der Arbeitsweise des Committees
[2]Technische Möglichkeiten im .netzwerk (Information durch den SoC) (SM-Phase)
[3]Vorbereitung und Durchführung des Testlaufs
[4]Konzept zur grundsätzlichen Struktur der WiSim im .netzwerk
[5]Vorbereitung der juristischen Umsetzung und Vorschlag an den Congress
[6]Klärung von Detailfragen
[7]Planung der Migration
[8]Migration


Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 22. Dezember 2011, 12:41




Honorable Members of Congress:

Die Befragung ist beendet.



President of Congress

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena