Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Februar 2015, 07:56

Abstimmung Regelung bei Disqualifikation

Hier nochmal das Problem:

Die bisherige Regelung besagt, dass die restlichen Spiele von disqualifizierten Teams als Spielfrei gezählt werden. Die bisherigen Spiele und Ergebnisse bleiben bestehen. Daraus ergab sich jetzt eine kleine Diskussion. Deswegen möchte ich hier eine alternative Regelung zur Wahl geben, um das Problem aus der Welt zu schaffen.

1) Die bisherigen Spiele eines disqualifizierten Teams bleiben bestehen, die künftigen gelten als Spielfrei. (Bisherige Regelung.)
2) Die bisherigen Spiele eines disqualifizierten Teams bleiben bestehen, die künftigen gelten als forfait. (3:0 gegen das disqualifizierte Team und 3 Punkte für den Gegner.)

Die Alternative Regelung, die ebenfalls diskutiert wurde, bei der die bereits bestrittenen Spiele annulliert werden, habe ich nicht zur Auswahl gestellt, da es a) in diesem aktuellen Fall keine Bewandtnis hat und b) in einem späteren Ligaverlauf (wenn z.B. nur die letzten drei Spiele der Saison betroffen wären) dazu führen würde, dass die Platzierungen durch nachträgliche Tor- und Punktveränderung massiv verändern würden. Das würde zu weiteren hitzigen Diskussionen führen. Außerdem gelten alle bestrittenen Spiele auch als regulär.

Da in dem akuten Fall, betreffend der Assentia Eagles, keine große Eile besteht (der dritte Spieltag muss ja noch abgewartet werden), läuft die Abstimmung bis Donnerstag, den 12. Februar 2015, 12 Uhr.

Die Regeländerung benötigt eine absolute Mehrheit (50%) bei einer 2/3-Beteiligung. In diesem Fall bedeutet das, dass 6 von 9 Teams abstimmen müssen. Es müssen aber auch mind. 5 von 9 Teams für die gleiche Regelung (1 oder 2) stimmen. Wird keine absolute Mehrheit erreicht, dann bleibt die alte Regelung bestehen.


Edit: 12. Februar natürlich.
Fußball- Bund Astor

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Henry Foster« (2. Februar 2015, 12:30)


2

Montag, 2. Februar 2015, 08:00

Für die Greenville Kickers:
2
Jason Cumberland
Soccer Coach

Ian Dekkard

Peninsulan Sportsfan

Beiträge: 282

Wohnort: Santa Clara

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Montag, 2. Februar 2015, 12:12

Für die Santa Clara Warlocks
2


Ich möchte anmerken: Auch wenn keine Eile besteht, der 12. Januar scheint mir unpassend ;)

The Santa Clara Warlocks are proudly sponsored
by Tang Industrial Services & Parker Industries

ASL Champions 2015/I & 2016/I
ABA Champions 2009/II, Runner-ups 2010/I
Interim Trainer Peninsula Crocodiles


George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Montag, 2. Februar 2015, 16:46

Im Namen der Sun Valley Redskins votiere ich für Option 2.

Frank Farina

Sporty, sporty...

Beiträge: 35

Beruf: Sportfunktionär

Wohnort: Marlborough, Roldem

Bundesstaat: Ausland

  • Nachricht senden

5

Montag, 2. Februar 2015, 17:47

Frank Farina für M.C. United: Option 2
Frank Farina
Chairman of the Board of M.C. United



6

Dienstag, 3. Februar 2015, 20:04

Middleburg Spurs: Option 2.
John Mulder
Middleburg

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 3. Februar 2015, 21:20

Ich stimme für Option 1. Freeport Cardinals.
Manager der Freeport Cardinals

FBA

Fußballbund Astor

Beiträge: 444

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 3. Februar 2015, 21:24

Bislang haben wir 5 Stimmen für Option 2 und eine Stimme für Option 1.

Die absolute Mehrheit wurde erreicht und die benötigten 6 Stimmabgaben ebenfalls.

Das Ergebnis steht fest. Es wird die künftig die Option 2 angewendet. Die Abstimmung läuft dennoch weiter, damit jeder der möchte noch Seine Meinung in Form einer Stimme abgeben kann.

Das offizielle Ergebnis werde ich dann nach Ablauf der Wahl verkünden (wobei sich ja nichts mehr ändern wird).

Vielen Dank!
Fußball- Bund Astor

George Guess

Asétó Nation

Beiträge: 281

Wohnort: Sun Valley

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 3. Februar 2015, 22:54

:applaus