Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Freitag, 4. August 2006, 12:43

Arbeitsamt

Nachdem in Freeland relativ viele Posten zur Verfügung stehen, davon allerdings jedoch relativ wenige besetzt sind, hatte ich die Idee, einen Extra-Thread als quasi Arbeitsamt zu eröffnen.

Das bedeutet, dass zentral aufgelistet wird:

1. Welche Posten in Freeland allgemein besetzt werden können.
2. Welche Posten aktuell besetzt sind und wie lange.
3. Am wichtigsten, welche Posten nicht besetzt sind.

Derzeit ist nur der Gouverneursposten durch meine Wenigkeit bis November besetzt.
Wichtig wäre eine Neubesetzung der Posten des Senators und des Vorsitzenden des Volksrates.
Daneben bieten sich noch Ministerposten und Departementpräfekten an. Denkbar wären ebenfalls Posten wie sie President Madison in seinem New Deal Thread anbietet bzw. Posten anderer Institutionen wie der Freeland Businessscool.
Salute
Bastian Vergnon


Beiträge: 335

Wohnort: Lyton, Côte de Morbinaux, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 4. August 2006, 17:18

RE: Arbeitsamt

Ich kann mein Antrag erst am kommenden Mittwoch bestätigen und erst danach kann mir die Staatsbürgerschaft erteilt werden. Ist es daher möglich ƒmter auch ohne endgültige Staatsbürgerschaft zu übernehmen?

Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. August 2006, 14:00

RE: Arbeitsamt

Zitat

Original von Eugene Monroe
Ich kann mein Antrag erst am kommenden Mittwoch bestätigen und erst danach kann mir die Staatsbürgerschaft erteilt werden. Ist es daher möglich ƒmter auch ohne endgültige Staatsbürgerschaft zu übernehmen?


Nein. Da sie erst Bürger Freelands sind, wenn sie die astorische Staatsbürgerschaft haben.
Salute
Bastian Vergnon


Bastian Vergnon

Bastian Vergnon

Beiträge: 1 956

Wohnort: Gareth, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 11. August 2006, 00:57

Habe das Ganze einmal in die Tat umgesetzt. Die Departements wurde nach dem derzeit gültigem Departementgesetz bestimmt. Die Departements Norlin und Garonnac schon einmal mit den Bewerbern besetzt.
Salute
Bastian Vergnon