Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 02:13

vEXPO 2006 - Chan-Sen ist dabei

Es hat ja eine gewisse Tradition - zweimal hat Chan-Sen bereits einen Pavillon auf der vEXPO gestellt, einmal sogar für Astor und Aranien gleich mit.
Auch dieses Jahr möchte ich wieder einmal dabei sein, meine letzte vEXPO ist immerhin fünf Jahre her, ähm, ich meine natürlich die vEXPO meines Vaters...

Kern wird wie immer die schlechte Witzesammlung sein. Hat Tradition, ist was anderes als das Übliche "Chan-Sen hat sieben Berge, sieben Zwerge und ist total schön" Gesülze, das wir von anderen Nationen hören werden.

Falls jemand ein schlechter Witz einfällt, lasse er/sie ihn mir bitte per PN zukommen.

Achilles

Polit-Rentner

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:10

Rollt ne Kugel ums Eck und fällt um =)
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 21:08

Schon mal ein... Anfang, ähm, ja... also.
Egal.

Aus dem chan-senesischen Pavillon wird dann wahrscheinlich die neue chan-senesische Homepage entstehen. Allerdings dann ohne die Witze.

Polit-Rentner

Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Oktober 2006, 00:00

Immerhin wird mein... "Zwillingsneffe" oder so unser Gastgeber in Ratelon. Mixoxahat heute den Wettbewerb um die Ausschreibung gewonnen.

Polit-Rentner

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Oktober 2006, 17:19

Zitat

Original von Andriz
Immerhin wird mein... "Zwillingsneffe" oder so unser Gastgeber in Ratelon. Mixoxahat heute den Wettbewerb um die Ausschreibung gewonnen.



Andriz und sein Verwandschaft aus aller Welt :P

Glückwunsch an Mixoxa!
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group