Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von Jeffrey Fillmore
Darf man fragen an wen diese Glückwünsche gerichtet sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand davon profitiert.
Sie kennen sicher das Stilmittel der Ironie, Senator Fillmore, darin muss ich Sie also nicht unterweisen.
Darf man fragen an wen diese Glückwünsche gerichtet sind? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand davon profitiert.
Sie kennen sicher das Stilmittel der Ironie, Senator Fillmore, darin muss ich Sie also nicht unterweisen.
Ich hatte schon gedacht Sie würdigen gerade meine Arbeit... dass nie jemand von einer Ausbürgerung profitiert is ja sicher jedem bekannt.
Trotzdem ist mir nicht klar gegen wen das gerichtet ist. Pauschal würde ich sagen, gegen die Regierung, aber die kann ja wohl nichts dafür wenn eine Person verschwindet.
Trotzdem ist mir nicht klar gegen wen das gerichtet ist. Pauschal würde ich sagen, gegen die Regierung, aber die kann ja wohl nichts dafür wenn eine Person verschwindet.
Vielleicht richtet es sich auch einfach gegen Ms. Rose, die Astor die Treue schwor und nun verschwunden ist?
Also, in plain Albernian: Sie haben President Templeton einen Kandidaten benannt, der sich bereit erklärt hat und juristisch im Stande ist, das Amt zu übernehmen, und President Templeton muss nur noch dessen Bestätigung durch den Senat einholen?
Sienna Athena Jefferson (D) Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives
Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)
Die Verfassung bestimmt es nirgendwo als die exklusive Kompetenz des Präsidenten, etwa eine Pressekonferenz zur Vorstellung eines Chief Justice-nominee abzuhalten - werden Sie das also tun? Wenn ja, wann? Wenn nein, warum nicht?
Oder hat der Präsident Ihren Vorschlag noch gar nicht zur Kenntnis genommen, oder jedenfalls noch nicht kommentiert? Und falls dem so ist, wann haben Sie ihm diesen Vorschlag unterbreitet?
Sienna Athena Jefferson (D) Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives
Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)