Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:43

Ernennung neuer Senator, neuer Gouverneur

Meine Damen und Herren, liebe Mitbürger.

Die Wahlen sind beendet und die Southern Territories haben endlich wieder eine gewählte Führung.

Kraft des mir vom Präsidenten verliehenen Amtes, das mit der Ernennung der neuen Führung endet, ernenne ich Mr. Coleman zum neuen Senator der Southern Territories. Herzlichen Glückwunsch.

Das Amt des Gouverneur werde ich selbst übernehmen und ernenne mich damit auch hochoffiziell zum neuen Gouverneur der Southern Territories.

Damit kann die neue Führung mit Ihrer Arbeit loslegen!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

2

Samstag, 28. Oktober 2006, 14:45

:applaus
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

3

Montag, 30. Oktober 2006, 16:58

Dear Gouvernuer of the Southern Territoriesand President of the Congress Mr. John R. Waller,

Herzlichen Glückwunsch zu ihrem Amt als Gouvernuer of the Southern Territoriesand.

P.S. Ich wusste noch garn nicht das sie auch Präsident des Kongresses sind waren sie nicht mal Innenminister. Eine richtig große politsiche Karrire.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Montag, 30. Oktober 2006, 17:01

Erst Innenminister mit kurzfristigen Einsprüngen als Außenminister und Regierungsführender.
Jetzt Represantive und President of the Congress und Gouverneur.

Ich wollte eigentlich nur meinen Kindern die Farm überlassen und ein bisschen in die Politik hineinschnüffeln....manchmal ist man einfach nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

5

Montag, 30. Oktober 2006, 17:05

Trotzdem eine beachtliche Karrire sie waren sogar kurzeitig sogar Verantwortlich für die Regirungsgeschäfte.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 30. Oktober 2006, 17:14

Thanks. Aber ich sehe es eher als Zufall.

Ich bin keiner dieser abgehobenen Großstädter, die gleich denken Sie wären George Finkenstein und ihnen gehört die Welt. Wie mein Großvater immer sagte: "Reden ist leichter als auf dem Feld zu arbeiten. Aber ich bevorzuge letzteres, weil ich mich für ersteres schämen würde."

Er mochte keine Politiker...er hätte sie wahrscheinlich lieber mit der Flinte gejagt *lacht*
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

7

Montag, 30. Oktober 2006, 17:16

Dan sollten die sich im Kongreß lieber vor ihrem Großvater weglaufen wen er eine Waffe hat.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Montag, 30. Oktober 2006, 17:50

Er schläft den Schlaf der Gerechten. Und ich glaube Geister von Toten können keine Waffen bedienen ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah