Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 30. August 2006, 16:59

Flugh‰fen

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zuge der Flughafenplanung der FAA schreibt selbige derzeit gerade die Verantwortlichen der einzelnen Bundesstaaten an, um sich mit diesen über den erarbeiteten Vorschlag der FAA (jederzeit auf der Website einsichtbar) zu beraten.

In den meisten Bundesstaaten sind entsprechende Briefe an die Gouverneure herausgegangen, die anschließend dann mit der ÷ffenlichkeit debatieren können.

Das Problem, das ich hier im Southern Territory habe, ist, dass es keinen Gouverneur gibt und auch niemanden, der auf Ministerbene im Bundesstaat tätig ist. Deshalb wende ich mich direkt an die ÷ffenlichkeit.

Wird es gewünscht, dass ich den Vorschlag der Flughafenverteilung für das Southern Territory hier noch einmal genau erläutere? Ich stehe auch bei Fragen, Kritik und anschließenden Diskussionen gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

George W. Hayes

2

Mittwoch, 30. August 2006, 21:04

Sehr geehrter Herr Hayes,

womöglich werden Sie in den ST zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommen, da wir weder über ein amtierendes Oberhaupt verfügen noch über eine festgelegte Geografie. Daher wird sich die Festlegung der Flughäfen etwas schwierig gestalten.
Carl Johnson

dzt. staatenlos

3

Mittwoch, 30. August 2006, 21:07

Zitat

Original von Carl Johnson
Sehr geehrter Herr Hayes,

womöglich werden Sie in den ST zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommen, da wir weder über ein amtierendes Oberhaupt verfügen noch über eine festgelegte Geografie. Daher wird sich die Festlegung der Flughäfen etwas schwierig gestalten.

Ich sehe`s auch nicht viel positiver.
Richard D. Coleman
Former Secretary of State

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 30. August 2006, 21:07

Zitat

Original von Carl Johnson
Sehr geehrter Herr Hayes,

womöglich werden Sie in den ST zu keiner zufriedenstellenden Lösung kommen, da wir weder über ein amtierendes Oberhaupt verfügen noch über eine festgelegte Geografie. Daher wird sich die Festlegung der Flughäfen etwas schwierig gestalten.


Richtig, da ist das Problem mit der Geografie. Das ist in der Tat ärgerlich.

Okay, das sollten Sie hier natürlich zu erst in Angriff nehmen. Erst der erste Schritt und dann irgendwann der nächste.

btw. Wenn es Ihnen Spaß macht, können Sie sicherlich eine Geografie (beispielsweise eine Städtekarte) entwickeln und hier zur Diskussion stellen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass hier jemand etwas dagegen hat.

5

Mittwoch, 30. August 2006, 21:42

Bin gerne bereit diese Arbeit auf mich zu nehmen, bis jedoch Ergebnisse vorliegen, können einige Tage vergehen. Ich bitte daher um Nachsicht.

*so*÷sterreich - Wahlkampf, als braver Parteifunktionär bin ich natürlich im Dauereinsatz :-)*so*
Carl Johnson

dzt. staatenlos

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 30. August 2006, 21:46

Zitat

Original von Carl Johnson
Bin gerne bereit diese Arbeit auf mich zu nehmen, bis jedoch Ergebnisse vorliegen, können einige Tage vergehen. Ich bitte daher um Nachsicht.


Ich glaube, Sie wären auch der Erste, der das mal eben so aus dem ƒrmel schüttelt.