Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Defense] Press Conference: Geelong

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 18:24

Press Conference: Geelong

Handlung:Der Presseraum des White House wird für eine Pressekonferenz vorbereitet.
General Krulak, Chairman der Joint Chiefs of Staff wird sich dort zu den Vorgängen auf Geelong äußern.

2

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 18:44

Ladies and Gentlemen, der Chairman der Joint Chiefs of Staff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (9. Dezember 2015, 18:44)


3

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 18:56

Handlung:Sichtlich gezeichnet von den letzten Ereignissen betritt Ephram das Podium und stellt sich ans Pult, wo er einen Schluck Wasser trinkt.


Ladies and Gentlemen,
ich habe mich, nach Rücksprache mit der Präsidentin dazu entschieden, ihnen hier Rede und Antwort zur Operation Geelong zu stehen, sofern mir dies möglich ist.
Ausgangspunkt ist, wie mittlerweile allen bekannt, die Entführung einer Passagiermaschine mit 56 astorischen Staatsbürgern an Bord.
Diese wurden zusammen mit den anderen Geiseln von den Rebellen zu Beginn auf dem Flughafen Geelongs festgehalten. Dafür verantwortlich zeigten sich die sogenannten Rebellen.
Fünf der Geiseln wurden von den Rebellen durch Genickschüsse hingerichtet, ich erspare ihnen die Bilder dieser Hinrichtung.
Schon vor der Hinrichtung haben wir durch Drohnen Hinweise gesammelt, dass die Rebellen ganz offensichtlich Säuberungen durchführten. Fahrzeuge brachten Bewohner der Insel zu Lagerhallen im Industriegebiet Geelongs, am nächsten Tag konnte man auf dem Boden erkennen, dass dort gegraben wurde.
Handlung:Auf der Leinwand hinter dem General sieht man von den Drohnen aufgenommene Luftbilder.

Daraufhin kam es offensichtlich zum Bruch zwischen den Rebellen und der mittlerweile als Schwarzer Hahn bekannten Söldnertruppe.
Nach kurzen Gefechten, bei denen die Rebellen zum Großteil ausgeschaltet wurden, kam es jedoch hierzu:
Handlung:Auf der Leinwand läuft ein Film ab. Man erkennt den Überfall auf eine Gruppe Fahrzeuge der Söldner und das lynchen mehrerer Söldner durch eine große Menschenmenge. Im Anschluss sieht man, wie die Söldner in die Menschenmenge schießen, um die Kontrolle über die Situation zurückzuerlangen, nachdem sie mit Gegenständen beworfen wurden.

Sie sehen also, der schwarze Hahn schreckt nicht davor zurück, Gewalt gegen die Zivilbevölkerung einzusetzen, entgegen seiner Aussagen.

Kommen wir nun zum Einsatz unserer Streitkräfte.
Aktuell befinden sich die 11. und 12. Task Force der Navy, unterstützt durch Elemente des SOCOM und STRATCOM vor Ort.
Der Plan sah zu Anfang vor, die Energieversorgung lahmzulegen, den Flughafen zu stürmen, die Geiseln zu befreien und diese auszufliegen.
Der Schwarze Hahn ist entgegen unserer Annahmen gut genug aufgestellt, sodass deutlich wurde, dass dieses Szenario nicht durchführbar war.
Unsere Kräfte sondierten die Lage und haben in der Tat die Hafeneinfahrt mit Seeminen vermint.
Daraufhin drohte der schwarze Hahn Astor direkt mit Vergeltungsmaßnahmen, hier in Astor.

Kommen wir zurück zu den Geiseln: Um eine Befreiung zu ermöglichen, landete die 1st MEU im Norden Geelongs, um feindliche Kräfte vom Flughafen abzuziehen. Im Nachhinein eine sinnlose Aktion, da Andro ohne Absprache und entgegen dem Willen der stralischen Führung mit den Söldnern Kontakt aufnahm und die Geiseln ausgeflogen hat.
Wir stehen gegenwärtig mit dem androischen Verband in Kontakt, um 53 unserer Staatsbürger auszufliegen.
Von den verbliebenen drei Geiseln wissen wir, jedoch ist deren Situation komplizierter und zu deren Verbleib kann ich mich nicht äußern.

Die Information, dass wir Marschflugkörper einsetzen kann ich bestätigen.
Insgesamt wurden sieben Marschflugkörper abgefeuert, mit je 166 Bomblets.

Handlung:Bekommt einen Zettel gereicht.

Ich bekomme gerade die Information, dass Andro die Geiseln nach Neu-Friedrichsruh bringen wird, von wo wir Sie dann ausfliegen können.
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

4

Mittwoch, 9. Dezember 2015, 23:01

Gibt es Fragen?
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 07:18

Mit Sicherheit nicht. Die Affen brüllen nur, wenn man mal drei Tage nichts sagt. Sobald man aber informiert, halten sie ihre Mäuler.lächerliches Pack!
Philemon Bliss

Adam Denton

Freeland pour toujours!

Beiträge: 4 407

Wohnort: Amada

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
#Primaries
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 10:52

Dann hat Andro geschafft, was wir nicht geschafft haben. Großartig :grins

Nachdem unsere Staatsbürger offenbar nach Hause kommen, wann können wir damit rechnen, dass auch unsere Truppen wieder zuhause sind?
Not tolerating intolerance isn’t intolerance;
it’s preserving tolerance.

Beiträge: 142

Beruf: Politiker

Wohnort: Andro

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 12:36

Dann hat Andro geschafft, was wir nicht geschafft haben. Großartig :grins

Nachdem unsere Staatsbürger offenbar nach Hause kommen, wann können wir damit rechnen, dass auch unsere Truppen wieder zuhause sind?


Denkt sich: Jaja das böse Andro das von allen verteufelt wird, rettet Menschen, während Stralien, Futuna und Co. Menschen töten.

Béatrice Laval

Effrontée & partout

Beiträge: 3 202

Beruf: Unternehmerin

Wohnort: Portham

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
"Auf, Matrosen, die Anker gelichtet, // Segel gespannt, den Kompass gerichtet."
  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:07

General Krulak,

ist es auch Nicht-Journalisten erlaubt Fragen zu stellen in dieser Runde?

La peur est mauvaise conseillère. – Furcht ist ein schlechter Ratgeber.

9

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 17:27

Natürlich dürfen hier auch interessierte Bürger Fragen stellen Miss Laval.

Drei unserer Staatsbürger befinden sich noch auf Geelong Mister Denton.
Desweiteren weise ich daraufhin, dass der schwarze Hahn sich von unseren angelandeten Kräften zurückgezogen hat und seine Truppen unter die Bevölkerung gemischt hat, die er am Flughafen konzentriert.
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 18:09

Ich weise darauf hin, dass die hier getroffenen Aussagen in Widerspruch stehen zu im Kongress getroffenen Aussagen. Ich weise darauf hin, dass ich im Kongress beantragt habe die Vertraulichkeit aufzuheben und die Prozokolle der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Und es ist wohl fast überflüssig wenn ich darauf hinweise dass ich diesen Zustand und dieses Vorgehen menschlich und politisch unerträglich finde.

Diese Regierung täuscht die Öffentlichkeit und den Kongress. Sie agiert unter Vorwänden. Sie verfügt nicht über ausreichende Auslandsaufklärung und lässt die stärkste Streitmacht schlecht aussehen - wegen schlechter Führung.

Außenminister und Verteidigungsminister werden rausgeschmissen. Wie wäre es mal beim Commander in Chief?
Butterfly Blue

Beiträge: 226

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 18:17

General, wenn unsere Staatsbürger in Sicherheit sind, warum führt Astor weiter Krieg um eine rückständige, unlegitimierte Militärdiktatur zu stützen?

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 18:34

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Sie verfügt nicht über ausreichende Auslandsaufklärung und lässt die stärkste Streitmacht schlecht aussehen - wegen schlechter Führung.

Stopp! Wenn der Spieler der hinter dem Schwarzen Hahn steht, deren Herkunftsland nicht bekannt geben will, dann kann man das nicht der Regierung ankreiden.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:43

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
a) kann eine Opposition einer Regierung alles mögliche anlasten
B) geht es mir um ganz was anderes, nicht um die Herkunft des schwarzen Hahns.
Butterfly Blue

Erika Varga

47th President of the United States

Beiträge: 990

Beruf: Head of Sales

Wohnort: Freyburg

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
See you next Time! :)
  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:55

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
a) kann eine Opposition einer Regierung alles mögliche anlasten

Können ja, aber ich halte es für schlechten Stil das zu tun.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 19:56

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
einverstanden. Aber wie gesagt geht es mir darum garnicht
Butterfly Blue

16

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 20:33

Mister Blue,
es sollte klar sein, dass sich die Parameter einer Operation verändern. Kein Plan übersteht den ersten Kontakt mit dem Feind.
Zu Beginn hieß es zum Beispiel, dass es sich nur um drei Geiseln mit astorischer Staatsbürgerschaft handelte, jetzt sind wir bei 56.
Die hier getroffenen Aussagen, Mister Blue, sind eine Zusammenfassung der Vorgänge auf Geelong.
General Ephram Krulak,
United States Marine Corps

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:03

Mr. Krulak,

wie Sie in Ihrer Ausbildung sicher gelernt haben, erfordert eine Strategie ein klares Ziel. Alles kann man ändern, nicht aber das Ziel. Es besteht begründeter Zweifel daran, dass die Operation Einfluss auf das postulierte und einzig legitime Ziel - die Rettung der Geiseln - hatte. Es besteht begründeter Zweifel, dass die Operation auch weiterhin auf dieses Ziel gerichtet ist. Wenn Ihre Pläne den Kontakt mit dem Feind nicht überstehen: ungünstig. Wenn Ihre Ziele den Kontakt mit dem Feind nicht überstehen: katastrophal. Allem Augenschein nach müssen wir feststellen, dass dieser Einsatz wohl in letzterer Kategorie einzuordnen ist. Wobei ich auch deutlich sagen will: für die Zielf sind nicht primär Sie zuständig. Das ist die Präsidentin der USA, die hierfür die Verantwortung trägt.
Butterfly Blue

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 21:47


Außenminister und Verteidigungsminister werden rausgeschmissen.


Mr Blue,

ich wurde nicht rausgeschmissen, sondern bin von meinem Amt zurückgetreten.
Philemon Bliss

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 10. Dezember 2015, 22:00

Die öffentliche Nominierung eines Anderen für ein noch besetztes Amt kann man wohl guten Gewissens einen Rauswurf nennen. Aber lassen wir die Details.
Butterfly Blue

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

20

Freitag, 11. Dezember 2015, 00:31

Die öffentliche Nominierung eines Anderen für ein noch besetztes Amt kann man wohl guten Gewissens einen Rauswurf nennen. Aber lassen wir die Details.


Die sind aber manchmal essentiell.