Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. November 2010, 15:10

Haywood is concerned about the Imperial Federation

Dear Ladies and Gentlemen,

In der Imperial Federation scheint sich nach einem fehlgeschlagenen Putsch ein Bürgerkrieg anzubahnen. Diese Situation ist besonders brisant, da die Imperial Federation über Kernwaffen verfügt und diese auch nicht scheut sie einzusetzen.

Wie wird sich in dieser Situation Regierung der United States verhalten?

Welche Maßnahmen wird sie ergreifen um die Sicherheit und Unversehrtheit der United States und seiner Bevölkerung zu gewährleisten, insbesondere vor dem Hintergrund der Nuklearwaffen der Imperial Federation?

Major General- United States Army

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anthony Haywood« (10. November 2010, 15:10)


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. November 2010, 15:17

Weiß die Regieung überhaupt von diesen Vorgängen?

Und wenn ja: Warum wurde die Bevölkerung nicht informiert?
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. November 2010, 15:59

Worüber wollen Sie denn die Bevölkerung informieren? Sie dürfen doch davon ausgehen, dass sich die Bevölkerung über die Fernsehnachrichten auf dem Laufenden hält.

Eine Gefahr für Astor geht in keinem Fall von Irkanien aus. Nähere Einzelheiten über diesen Fakt erspare ich mir, da ich mich andernorts (im simoff) bereits klar über irkanische Abläufe geäussert habe.

Als Gouverneur habe ich mich selbstverständlich in den Nachrichten ebenfalls über die Sache da unten informiert, aber das Fernsehprogramm schnell gewechselt, nachdem ich akuten Brechreiz bekommen habe. Was dort an Gräueln - oder Propaganda, man weiss es ja bei denen nie so sicher - abgeht, ist in höchstem Masse abstossend und widerlich. Es soll ja auch schon von ausgerissenen Lungen und summarischen Erschiessungen die Rede gewesen sein.

Was im Reichsbund zur Zeit abgeht, ist nicht würdig, hier thematisiert zu werden.



Edit: Rechtschreibung
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »George T. Colton« (10. November 2010, 16:01)


Samuel E. Abendroth

Jewish Gentleman

Beiträge: 68

Beruf: Lawyer

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. November 2010, 16:19

Das entscheiden Sie?
Samuel Ezra Abendroth
Vice Governor of Freeland
Secretary of the Interior

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. November 2010, 16:30

Was meinen Sie, was ich entscheide? Ich gebe nur Denkanstösse.

Hier ein paar Kostproben aus Irkanien, meine geschätzten Damen und Herren. Der zitierte Gorch Lütchen nennt sich "Führer" und ist gemäss seiner Signatur "Exilierter Nationalmonachist aus dem HRR" und "Rassentheoretiker".

Ich habe gar nichts zu entscheiden. Entscheiden Sie selbst:

Zitat

Original von Erzähler
Handlung:In Vannenheim sammeln sich nationale Kontingende und Freiheitskämpfer. Einige der Vannischen Länder reagieren mit Ausgangssperren und aktivieren die irkanien-Treuen Milizen. Vereinzelt kommt es zu Anschlägen und mit einem Tag Verzögerung beziehen die roten Milizen angestachelt mit improvisierten roten Fahnen ebenfalls bereit.
Die irkanischen Truppen sind weitgehend loyal.
Es herrscht Lauerstimmung.



Zitat

Original von Gorch Lütchen
Handlung:Der NSF reagiert brutal auf ruhestörende Elemente, sofort breift man ohne zögern zu wo es gilt TError im Keime zu ersticken.



Zitat

Original von Erzähler
Handlung:Insbesondere der Vannische Widerstand ignoriert die "neuen" geflissentlich und verübt einzelne Anschläge auf irkanische Patroullien.



Zitat

Original von Gorch Lütchen
Handlung:Die jedoch durchaus kampferprobten Milizionäre des NSF können einige Personen stellen die unvorsichtig genug waren. Diese werden von Angehörigen des NSF in dunklen Gassen durch angelegte Kopfschüsse hingerichtet um den Rest der "Treulosen" einzuschüchtern.



Zitat

Original von Vannische Widerstand
Handlung:Am Anfang etwas belächelt nehmen die Vannen einen den Ausländer gefangen und blutadlern (*) diesen auf einem öffentlichen Platz.



SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
* Heißt: Ihm wird bei lebendigem Leib die Brust aufgeschnitten und die Lungenflügel auf die Brust gelegt
Allgemein die Schlimmste irkano-vannische Strafe die es je gab, wird allerdings aufgrund ihrer Grausamkeit nicht mehr praktiziert.
Es markiert vor allem den Disrespekt für sich einmischende Ausländer.



Zitat

Original von Faantir Gried
Handlung:Ein futunischer Reporter macht davon gestochen scharfe Bilder.



Zitat

Original von Vannische Widerstand
Handlung:Man hofft auch von der Nachricht die beiliegt, :
Einmischung durch Söldner Irkaniens wird vom Vannischen Widerstand nicht geduldet.



Zitat

Original von Faantir Gried
Handlung:Alles wird übertragen, von dem Summen einer vannischen Mücke bis zum letzten Schrei des Opfers.



Zitat

Original von Vannische Widerstand
Handlung:Man freut sich überhaupt wahrgenommen zu werden, aber die Leiche wird aufgrund der nächtlichen (und aufgrund der peinlich genauen Sicherheitsvorkehrungen des Widerstands herrührend von der Angst vor dem Othala) Aktivität erst am Morgen gefunden werden können.



Zitat

Original von Gorch Lütchen
Handlung:Der NSF nimmt in einer Trauerzeremonie abschied vom Kameraden und schwört Rache. Ein Trupp des NSF Battaillon §Das heilige Reich" stürmt in das Haus eines Widerständlers, treibt die Familie zusammen und lässt diese sich hintereinander aufreihen. Einer der Söldner nimmt sein Gewehr, zielt auf den Kopf des Vaters und jagt diesem eine Kugel durch den Kopf die durch vier weitere Familienmitglieder zieht, ehe sie im Sohn stecken bleibt.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. November 2010, 16:39

Ich vergass zu erwähnen, dass Mister Lütchen seine "Moral Matrix" mit "Fascist" bezeichnet. Was ja eigentlich nicht weiter verwundert.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



David Mather

Former Director of the CIS

Beiträge: 145

Wohnort: Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. November 2010, 16:45

Die Regierung ist im Bilde, der CIS hat bereits zeitnah darüber berichtet. Von einer Einmischung ist allerdings generell abzuraten.
Former Director of the CIS

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »David Mather« (10. November 2010, 16:45)


JVF

Retired Politician

Beiträge: 3 111

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 10. November 2010, 17:48

Exakt die Regierung ist im Bilde. Eine Einmischung von unserer Seite wird es nicht geben.

9

Mittwoch, 10. November 2010, 19:38

Zitat

Original von George T. Colton
Ich vergass zu erwähnen, dass Mister Lütchen seine "Moral Matrix" mit "Fascist" bezeichnet. Was ja eigentlich nicht weiter verwundert.

Im übrigen schön wenn man Simon mit dem Off vermischt wenn es einem passt. "Facists" hatten wir (in Irkanien) vorher auch schon.
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 10. November 2010, 19:39

Handlung:Ist etwas verwirrt von wem diese Presseaussendung überhaupt kommt. Recherchen ergeben dass es sich wohl um einen Farmer handelt

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. November 2010, 19:40

"Ein Herrscher sollte wahrlich nachdenken, bevor er handelt.
Nicht dass er sich am Ende vor seinem eigenen Schatten fürchtet."
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. November 2010, 19:47

Gut gesprochen, Governor, gut gesprochen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Gregory Jameson

mens sana in corpore sano

Beiträge: 2 965

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Back to Politics.
  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 10. November 2010, 19:52

Ich persönlich halte absolut nichts von Präventivschlägen und gehe damit absolut konform mit der Monroe-Doktrin.
Sollte es jemals zu einem Konfilkt kommen, dann bevorzuge ich die moralisch einwandfreie und ehrenhafte Haltung Haltung: "Lassen wir ihnen den ersten Schuss".

Apropos ... wurde das Nuklearkommado eigentlich bereits geübt, wie das Gesetz verlangt?
Gregory Jameson M.D.
I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana

Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. November 2010, 13:40

Es ist ungut zu wissen, dass eine Atommacht in einem Bürgerkrieg versinkt. Was passiert, wenn die "falsche" Seite an die Waffen gelangt?

Former Governor of New Alcantara


Doug Hayward

Former U.S. President

Beiträge: 1 876

Wohnort: Seahaven, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 11. November 2010, 13:41

Die Frage besteht hierbei darin, ob es überhaupt eine "richtige" und eine "falsche" Seite gibt.
Douglas Cornelius "Doug" Hayward
Lieutenant Colonel des U.S. Marine Corps (Ret.)
Serena Democrat

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. November 2010, 13:43

Dann gibt es keine Veränderungen gegenüber heute. In Irkanien gibt es schon heute keine "richtige Seite". Ein Andro-Szenario wird es in Astor nicht geben, Governor, weil wir uns nicht in irgendwas reinziehen lassen.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. November 2010, 13:45

Dann hat Astor aus dem ersten Cuello-Konflikt gelernt.

Beiträge: 1 408

Beruf: Literaturprofessor

Wohnort: Sheridan, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. November 2010, 13:45

Ja, dieser Konflikt war ein sehr gutes Lehrstück.
Former Secretary of Defense
Former Governor and Senator of Savannah



Edgar Wilson

Former Congressman

Beiträge: 1 280

Beruf: Lehrer

Wohnort: New Alcantara, El Conjunto

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. November 2010, 13:54

Sich-nicht-reinziehen-lassen oder -sich-weg-ducken-und-isolieren liegen aber nahe beieinander.
Mich berunruhigen auch die Berichte über Massaker im irkanischen Landesteil.

Former Governor of New Alcantara


Anthony J. Davenport

Moderate Republican

Beiträge: 666

Wohnort: Red Beach, SE

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. November 2010, 14:02

Und inwiefern ist jetzt die Sicherheit Astors dadurch gefährdet, Mr. Governor?
Anthony Jesse Davenport [R-SE]