Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Daryll K. Sanderson

Senator for Astoria State

Beiträge: 2 096

Beruf: Senator

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Denton will get Astor BACK ON TRACK!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 3. August 2014, 22:27

P. 2014-065 Mr. James Raznor to be General Commander of the Military Intelligence Service




Honorable Senators!

Der Präsident der Vereinigten Staaten hat

Mr. James Raznor

als

General Commander of the Military Intelligence Service

nominiert.


Die Nominierung bedarf der Zustimmung des Senates.
Vor der Entscheidung über die Erteilung der Zustimmung wird eine Anhörung durchgeführt.

Der Nominierte wird aufgefordert nachfolgenden Eid zu leisten:
"Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe."

Der Gottesbezug kann entfallen.

Das Hearing ist nach der Vereidigung eröffnet.
Der Nominierte ist eingeladen ein Eröffnungsstatement abzugeben um sich und eventuelle Ziele dem Senat vorzustellen.

Das Hearing dauert mindestens 48 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.

Daryll K. Sanderson
President pro tempore
Daryll Kyle Sanderson (D-AS)



U.S Senator for Astoria State | President of the Senate

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daryll K. Sanderson« (3. August 2014, 22:34)


James Raznor

Major General

Beiträge: 99

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. August 2014, 23:08

Mr. President,
Honorable Senators,

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit
und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde.

Meine Name ist James Raznor, geboren in Cedar Creek (AA), derzeit wohnhaft in Sen City (SE). Ich bekleide den Rang eines Major General im Dienste des Military Intelligence Service. Meine militärische Grundausbildung erhielt ich beim Marine Corps, wo ich zuletzt den Rang eines Lieutenant bekleidete. Nach der Neuorganisation der Geheimdienste wechselte ich jedoch zum Military Intelligence Service. Meine Hauptambition für diesen Wechsel war jener dass das Marine Corps für gewöhnlich erst zum Einsatz kommt wenn es schon brennt, d.h. die Gefahr für unsere Heimat bereits akut ist. Der Military Intelligence Service hingegen hat die Fähigkeit, ja viel mehr sogar die Pflicht zu reagieren bevor es brennt. Daher habe ich mich damals entschlossen meinem Vaterland an dieser Stelle zu dienen.

Als General Commander strebe ich vor allem mit dem Central Intelligence Service eine enge Zusammenarbeit an. Vordringliches Ziel wird es sein gemeinsam mit CIS Director Darlington Direktiven für die Arbeit unserer Dienste zu erlassen.
James Raznor
former General Commander of the MIS

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 7. August 2014, 20:31

Mr. President pro Temopre, Honorable Members of the Senate, Mr. Raznor,


welche genauen Aufgabenbereiche hat der MIS ihrer Auffassung genau? Wo liegen Ihre Schwerpunkte? Und Welche Mittel besitzt der MIS?

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

James Raznor

Major General

Beiträge: 99

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. August 2014, 13:02

Mr. Speaker,
Honorable Members of Congress,

welche genauen Aufgabenbereiche hat der MIS ihrer Auffassung genau?

Aufgabe des MIS ist die weltweite Überwachung, Entschlüsselung und Auswertung sämtlicher für die äussere Sicherheit der Vereinigten Staaten relevanter Kommunikationsdaten. Zudem ist der MIS für die Überwachung und Auswertung der Fernmeldeaufklärung der Streitkräfte der Vereinigten Staaten zuständig. Ferner obliegt dem MIS die geheimdienstliche Aufklärung von allen für militärische Einsätze relevanten Zielen.

Wo liegen Ihre Schwerpunkte?

Mein Schwerpunkt wird in der Prävention von Bedrohungen für die Sicherheit der Vereinigten Staaten durch äussere Kräfte liegen.

Und Welche Mittel besitzt der MIS?

Was die finanziellen Mittel angeht, so muss ich dem ehrenwerten Senator für Freeland antworten, dass wir aufgrund der Budgetablehnung keine Mittel besitzen. Da ich aber davon ausgehe, dass die operativen Möglichkeiten gemeint sind, so kann ich folgendermassen antworten: Faktisch alles was geeignet ist die äussere Sicherheit der Vereinigten Staaten und ihrer Bürger zu gewährleisten. Das Hauptaugenmerk liegt hierbei, ebenso wie beim CIS bei der Auswertung von Daten.
James Raznor
former General Commander of the MIS

Wesley Marcel Martin

Demokrat im Senat für Freeland, Speaker of the State Assembly of Freeland

Beiträge: 925

Beruf: Politiker und Autor

Wohnort: Green Bay, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 10. August 2014, 16:30

Mr. President pro Temopre, Honorable Members of the Senate, Mr. Raznor,


bei der Auswertung von Kommunikationsdaten der Bürger der Vereinigten Staaten von Astor unterliegt der MIS doch sicherlich auch den Grundrechten der Bürger oder?


Nach welchen Kriterien ist eine Gruppe ihrer Meinung nach gefährlich für Astor einzustufen?


Welche Möglichkeiten für offensive Maßnahmen der Geheimdienste kennen sie? Wann währen diese Maßnahmen gerechtfertigt? Und besonders, wem obliegt die Genehmigung solcher Einsätze und an welche Vorschriften währen diese gebunden?

"Für die Freiheit ist kein Opfer zu Groß"

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 10. August 2014, 20:58



Honorable Senators!

Der Kandidat wird aufgefordert, die letzten Fragen des Senators für Freeland zu beantworten.

Danach wird die Abstimmung über die Bestätigung des Kandidaten umgehend eingeleitet,
da das Hearing bereits länger als die reguläre Höchstdauer von 120 Stunden andauert.

E. Wolf
President of Congress
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia


James Raznor

Major General

Beiträge: 99

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 10. August 2014, 22:44

Mr. Speaker,
Honorable Senators,

bei der Auswertung von Kommunikationsdaten der Bürger der Vereinigten Staaten von Astor unterliegt der MIS doch sicherlich auch den Grundrechten der Bürger oder?

Article IV, Section 3, Subsection d des National Intelligence Act legt einen hohen Massstab im Bereich des Datenschutzes fest. Daran ist der MIS gebunden.

Nach welchen Kriterien ist eine Gruppe ihrer Meinung nach gefährlich für Astor einzustufen?

Wichtig ist zum einen das Gewaltpotenzial, vor allem aber die Möglichkeit auch effektiv gegen die Vereinigten Staaten vorzugehen. Derzeit sehe ich diese Möglichkeiten nur bei staatlichen Organisationen.

Welche Möglichkeiten für offensive Maßnahmen der Geheimdienste kennen sie?

Verdeckte Operationen zur Eliminierung des gegnerischen Gewaltpotenzials, vor allem aber die Vorbereitung militärischer Aktionen durch Informationsbeschaffung.

Wann währen diese Maßnahmen gerechtfertigt?

Gerechtfertigt sind solche Massnahmen immer dann wenn die Sicherheit der Vereinigten Staaten gefährdet ist.

Und besonders, wem obliegt die Genehmigung solcher Einsätze und an welche Vorschriften währen diese gebunden?

Die Genehmigung obliegt dem Präsidenten. Verbindliche Direktiven bestehen, wie ich bereits zuvor sagte nicht. Dies gilt es zu ändern.
James Raznor
former General Commander of the MIS

Eugene Wolf

Republican

Beiträge: 1 001

Wohnort: Fredericksburg

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 10. August 2014, 23:28




Honorable Senators!

Die Anhörung ist beendet, da alle gestellten Fragen beantwortet wurden.

Die Abstimmung über die Zustimmung des Senats zur Ernennung des Nominierten wird in Kürze eingeleitet.


E. Wolf
President of Congress
Eugene 'Gene' Wolf (R-AA)
Governor of the Republic of Assentia