Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Theresa Voerman

U.S. Citizen

Beiträge: 27

Beruf: CFO

Wohnort: Lyton

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. Oktober 2010, 10:27

Anfrage an die Republican Party

Handlung:In der Parteizentrale der Republikaner trifft ein Schreiben der First Lady ein:



Dear Chairman Daniels,

im Auftrag des Präsidenten frage ich hiermit an, ob ihre Partei Interesse daran hat, den zweiten Delegiertenposten beim Rat der Nationen mit einem Parteimitglied zu besetzen. Falls dem so ist, bitte ich hiermit um Personenvorschläge, damit der Präsident darüber beraten kann. Ich weiße darauf hin, dass eine Frist für die Einreichung von Vorschlägen bis 10. Oktober 2010 besteht und diese an mich persönlich zu adressieren sind.


Sincerely yours,
Theresa Voerman-Fillmore
Delegate to the Council of Nations


Jack Daniels

Governor & Senator

Beiträge: 842

Wohnort: Mont Royal, Savannah

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 8. Oktober 2010, 18:24

Ms Voerman, wir als Republicans schlagen Jerry Cotton für dieses Amt vor.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 13:01

Honorable Republicans,

leider ist es notwendig geworden, dass ich einen über 2 Jahre alten, längst geschlossenen Aktenordner (Thread) aus dem Parteiarchiv für ein Gerichtsverfahren benötige. Der Order trägt den Archivnamen "Inquisition". Ich ersuche daher darum, mir Zugang zu diesem gewähren.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Am besten wäre es wohl, die Seiten des Threads über Datei - Speichern unter ... - Webseite, nur HTML - "Seitenzahl" zu kopieren und mir die Dateien zu schicken.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:15

Könnten Sie mir wohl ungefähr mitteilen, von wann der Ordner stammt?
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 14. Oktober 2010, 18:22

Nicht vor August 2008, der letzte Eintrag könnte von Ende 2008 sein.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Man kann übrigens auch in einem Board oben auf Thema klicken und dann die Themen alphabetisch ordnen ... ;)
Alexander Xanathos
one of a few good men

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander Xanathos« (14. Oktober 2010, 22:54)