Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich habe das Gelb genommen, das dem in Flagge und Wappen am nächsten kommt. Wer einen besseren Vorschlag hat, möge mir einen Hex Code schicken
Oder wer eine bessere Idee hat, wie man das Portal überhaupt farblich gestalten kann, der kann die natürlich auch anbringen. Es schien mir nur naheliegend, mich an Hybertinas Staatsfarben zu halten, auch wenn sie zugegeben für solche Zwecke weniger glücklich sind
Sienna Athena Jefferson (D) Governor of Hybertina
Speaker of the U. S. House of Representatives
Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)
Gelbe statt schwarze Balken.
In den Balken schwarze statt grüne Schrift.
Und den gelben Hintergrund in weiß belassen, dafür aber dann mit grün schreiben.
Owner of the Congressional Gold Medal Former Governor & Senator of the State of Savannah
Es ist nun nicht so, dass ich mir nichts schöneres vorstellen könnte als den gelben Hintergrund - allerdings spielte bei seiner Auswahl auch eine Rolle, dass ich möglichst in schwarz schreiben wollte
Nicht betrunken zu sein ist manchmal verantwortungslos. (Dionysche Volksweisheit)
Auf den zweiten Blick find ich es ok. Das Gelb hat nun wirklich keinen Augenkrebscharakter, auch wenn man im ersten Moment "erschlagen" wird. Sind halt die Staatsfarben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samantha Cunningham« (22. Januar 2010, 14:45)
Augenkrebserregendes Gelb sieht anders aus, man Stelle ich mal einen Hintergrund in dieser Farbe vor Unser hybertinisches Gelb ist hingegen ja schon eher senf- oder mostrichfarben
Original von Sienna Jefferson
Augenkrebserregendes Gelb sieht anders aus, man Stelle ich mal einen Hintergrund in dieser Farbe vor Unser hybertinisches Gelb ist hingegen ja schon eher senf- oder mostrichfarben
Ich weiß, meine Aussage baute auf Ihrer Aussage auf, Ms. Cunningham, und sollte denen, die es möglicherweise immer noch anders sehen, ein Gegenbeispiel liefern
Wie ist das Adjektiv von Hybertina?
"hybertinian"
"hybertinan"
"hybertine"?
Gregory Jameson M.D. I was: Member and Chairman of the Democratic Party
Member and President of the United States Senate
Member and Speaker of the House of Representatives
Secretary of the Interior, Governor of Hybertina and Laurentiana
Ich find ja hybertine ganz klangvoll. Ich lehne mich dabei an das Faktum an, dass deutsch ja auch um eine Silbe (=Buchstabe) kürzer ist als Deutschland: german/Germany.
Edit: Danke, Mr. Fillmore. Sehe ich auch so.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gregory Jameson« (26. Februar 2010, 14:44)
Noch ne Frage:
Spricht man Hybertina "Haibertaina" aus?