Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

1

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:07

Gallery of Modern & Street Arts



NEW BEISES GALLERY OF MODERN AND STREET ARTS


(Cuirass Avenue 9-11, Lemontree Heights, New Beises, Savannah County, Laurentiana)


Entry Fee: $ 5

Board of Trustees
Dominic Stone (Head Curator), William Donal, Anita Philips





Handlung:Jeden zweiten Sonntag treten in der New Beises Gallery of Modern & Street Arts verschiedenen Straßenkünstler auf. Der Eintritt ist gratis, um Spenden für die teilnehmenden Künstler wird gebeten. Nachdem er bereits beim Auftritt des "New Beises Politicians Drum Quartett" sein Bestes gegeben hat, betritt der Congressman Dominic Stone erneut die Bühne, tauscht diesemal aber seine Drumsticks gegen ein Mikrophon.


Hallo Freunde!

Handlung:Die Menge applaudiert, zählt der Congressman schließlich zu den Stammgästen.


Wie ihr wisst, geht meine erste Amtszeit im Kongress in Kürze zu Ende. Zeit zu rekapitulieren.

Die ausklingende House Legislaturperiode war die erste mit neuer Länge. 2 Monate. Wenig Zeit um viel zu erreichen. Gerade zu dieser Jahreszeit. Kaum sind alle Abgeorneten vereidigt und endlich liegengebliebene Anträge abgearbeitet, steht schon die Winterpause auf dem Plan, dich gefolgt vom Jahreswechsel. Eine Zeit geprägt von Ruhe und Gemächlichkeit - bei sich zu Hause und auch im Kongress - und ehe man sich versieht ist die Hälfte der Amtszeit schon wieder vorbei und schon stehen wir wieder hier und wollen für die nächsten 2 Monate gewählt werden.

Handlung:Gelächter im Publikum.

Während meines letzten Wahlkampfes habe ich versprochen zwei Themen selbst anzugehen: Die Wirtschaftpolitik und ein Aufräumen der Gesetzes- und Vertragslandschaft. Ich denke in beiden Bereichen konnte ich Fortschritte verzeichnen.

Nachdem der urprünglich Antrag der Regierung, ein Budgetgesetz zu etablieren, fehlgeschlagen war, konnte ich den Kongress überzeugen, meinem Antrag zur Basislegung wirtschaftlicher Eckpunkte zuzustimmen. Eine Basis auf der ich in der kommenden Legislaturperiode gerne aufbauen würde.

Erst vor einigen Tagen habe ich dann ein erstes "Frühjahrsputz"-Gesetz eingebracht, um mit den Altlasten der astorischen diplomatischen Vertragswerke aufzuräumen. Obwohl der Antrag noch nicht durch den Kongress ist, stimmen mich die bisherigen Zustimmungsbekundungen und die Mitarbeit einiger Kongressmitglieder äußerst zuversichtlich.

Alles in allem kann ich persönlich mit meiner Leistung zufrieden sein.
Was aber wichtiger ist: Ich hoffe, dass auch ihr mit meiner Leistung zufrieden seid und bitte euch darum, mir auch dieses Mal wieder eure Stimme zu schenken!

Handlung:Eine Leinwand hinter der Bühne wird enthüllt, auf der befreundete Künstler den Wahlspruch der zweiten Kampagne des Congressmans in Szene gesetzt haben:

"Build your HOUSE from STONEs"


Ich danke euch allen, dass ihr euch die Zeit genommen habt an diesem Sonntag Nachmittag und gebe jetzt die Bühne frei für den nächsten Auftritt: Casual Computer Classics!



Handlung:Dominic verlässt die Bühne und mischt sich unter die Anwesenden um Hände zu schütteln und noch persönlich mit dem ein oder anderen über ihre Anliegen zu sprechen.

Ian Jennings

Ian the I.

Beiträge: 473

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 19. Januar 2014, 14:46

Meine Stimme haben Sie auf sicher, Congressman!
:applaus
His Excellency
Ian Jennings
Governor of Laurentiana


Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 5. März 2015, 14:12

Handlung:Übernimmt einige Gemälde für die kommende Ausstellung junger Künstler aus New Beises und Umgebung.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

4

Montag, 16. November 2015, 13:41

Handlung:
Besucht die Gallery mit samt Familie, um dort an einer Spendengala für junge Künstler teilzunehmen. Als Dom sofort mit Fragen zu seinen Vorhaben für den State bombadiert wird, vertröstet dieser auf die bald stattfindende Veranstaltung zu diesem Thema. Als man nicht nachgeben möchte, verlangt er schließlich 10$ pro Frage als Spende für die Gallery, wodurch eine beachtliche Menge gesammelt werden kann.


From left to right:
Helen Stone (Spouse), Dominic Stone, Miriam Webb (Daughter), Karen Stone (Daugther-in-law), Thomas Stone (Son)


Beiträge: 87

Beruf: Entertainer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 18. November 2015, 10:40



Handlung:Gilbert besucht mit seinen Freunden ebenfalls die Gallery. Die Gruppe macht es Stone nach und lässt sich ablichten. Singletons Freunde stellen ebenfalls fleißig Fragen an den Governor und sind sichtlich angetan von dieser Art des Spendensammelns. Sie beschließen lustigere Fragen an Stone zu stellen als die üblichen politischen Berichterstatter es tun.

"Planen Sie eine staatseigene Schuhputzabteilung in Ihrem Büro einzurichten? Das hätte doch etwas...saubere Schuhe für alle Bürger Laurentinas! Wäre das nicht ein wunderbares Thema für Ihren nächsten Wahlkampf? Meine Stimme hätten Sie damit auf alle Fälle."

"Was halten Sie vom örtlichen Getränkeautomaten? Der könnte doch ruhig etwas mehr Farbe vertraten - wir sind ja hier in einer Kunst-Gallerie, nicht wahr? Kann die Regierung nicht eine Art 'Getränkeautomatverschönerungsprojekt' ins Leben rufen um etwas an dieser Problematik zu ändern?"

Nachdem die Gruppe ihre Fragen losgeworden ist, steht ein gefüllter Spendenbeutel in der Mitte des Raumes und einige der Umstehenden können sich ein Grinsen nicht verkneifen.

Dominic Stone

Pragmatic Gentleman

Beiträge: 2 859

Beruf: SciFi Writer

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
"It went south" is a compliment. Everything's better in the South!
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 18. November 2015, 14:58

Planen Sie eine staatseigene Schuhputzabteilung in Ihrem Büro einzurichten? Das hätte doch etwas...saubere Schuhe für alle Bürger Laurentinas! Wäre das nicht ein wunderbares Thema für Ihren nächsten Wahlkampf?

Ob da eine Amtszeit ausreicht, damit alle Bürger einmal in meinem Büro vorbei sehen können? Das wäre wohl eher eine Aufgabe für eine mobile Schuhputzeinsatztruppe! :D

Was halten Sie vom örtlichen Getränkeautomaten? Der könnte doch ruhig etwas mehr Farbe vertraten - wir sind ja hier in einer Kunst-Gallerie, nicht wahr? Kann die Regierung nicht eine Art 'Getränkeautomatverschönerungsprojekt' ins Leben rufen um etwas an dieser Problematik zu ändern?

Warum warten? Ich bin Vertreter des hiesigen Bezirks im Stadtrat, wenn es dafür Vorschläge gibt - meine Tür steht offen ;)

Eugenia Holbrook

Dixie Democrat

Beiträge: 123

Wohnort: Tara

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Samstag, 21. November 2015, 10:16

Handlung:Besucht abseits des Trubels das Museum.
Eugenia "Skeeter" Holbrook

Jake Ulysses Smith

Former Vice President of the United States

Beiträge: 2 614

Wohnort: Octavia

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
It's time to return to the House.
#SMITHforREP0518
  • Nachricht senden

8

Montag, 23. November 2015, 16:14

Handlung:Besucht das Museum.
Jake U. Smith

Fr. Chairman of the Democratic Party of Laurentiana | Fr. Vice President of the United States