Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. März 2016, 14:35

Noten für die Administration

Um die von unserer amtierenden Präsidentin eingeführte Notenvergabe für eine amtierende Regierung beizubehalten, möchte ich doch meine ganz subjektive Meinung anführen.

Die Administration Laval insbesondere die Präsidentin war - angetreten, um alles besser zu machen - zu Ihrer Oppositionszeit diejenige, die keine Gelegenheit ausließ der Administration Varga vorzuführen, was sie alles versäumt und falsch macht. Leider wird die Präsidentin ihren eigenen Ansprüchen nicht gerecht und ein schändliches Bild für ganz Astor bietet sich dar:


Präsidentin: Tja, mh... die Stralien-Geschichte ist verfahrener als vorher - nicht gut. Die innenpolitische Situation ist geprägt von Zwietracht und Sticheleien - ansonsten eher eingeschlafen - noch schlechter. Immerhin sieht sie gut aus: 4-

Vizepräsident: Whitestone - macht wie sein Vorgänger zuverlässig einen Job, den keiner sieht oder sehen will. Er aktualisiert wichtige Info-Bereiche, sowie das Wiki und ist dort sehr erfolgreich. Außerdem macht er den Job der Außenministerin, zumindest führt er die Delegation im Imperium an: 2-

Secretary of State Fitzpatrick: Die Gute hat mal eine Pressekonferenz gegeben. Schönheitsbonus: 5-

Secretary of Defense Lodbrok: Cooler Bart, somit immerhin: 4+

Attorney General Lodge: Hat mehrere Ernennungen durchgeführt: 4

Secretary of Commerce van de Westplate: Wie erwartet gut angefangen, danach eher abgetaucht. Gerade noch: 2-


Um unsere Präsidentin zu zitieren: "Diese Administration braucht man nicht fürchten. Im Wachkoma [...]. Bei so wenig Regierungsaktivität könnte man ja fast von einem libertären Paradies Astor sprechen."

Wenn ich meinen Mund vorher so aufreiße und dann 7 Wochen lang solch eine Regierungsarbeit hinlege, würde ich mich schämen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philemon Bliss« (24. März 2016, 14:43)


J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 24. März 2016, 15:12

Attorney General Lodge: Hat mehrere Ernennungen durchgeführt: 4

Meine Vorgängerin also übertroffen. Sehr schön! 8-)

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

Philemon Bliss

Neoconservatism

Beiträge: 686

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 24. März 2016, 15:15

An deren Namen erinnere ich mich nicht einmal. ;)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 24. März 2016, 15:30

Ich wusste gar nicht wer der secretary of state ist bzw. Das wir einen haben wenn diese Rangordnung nicht gesehen hätte. :D Ich kann ihm leider immernoch kein Gesicht zuordnen.

Alasdair MacIntyre

πολυΐστωρ

Beiträge: 1 047

Beruf: -

Wohnort: Hamilton

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
Land of the Free!
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 24. März 2016, 15:43

Es handelt sich um eine Frau, Mr. President. ;)

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 24. März 2016, 15:47

Oha... Muss ich mehr sagen? ;)

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 24. März 2016, 16:20

Ich finde der Secretary of Commerce macht ruhig und gut seinen Job, ihn hätte ich sogar noch etwas besser bewertet. Den Vizepräsident kann ich nicht bewerten. Den Rest der Mannschaft würde ich eher noch schlechter beweten, und dass die Präsidentin selbst eher in der Kategorie "ferner liefen" vorkommt, spricht wohl für sich.

Wie lange bleiben wir jetzt noch in dieser Warteschleife?
Butterfly Blue

J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 24. März 2016, 16:22

Der Secretary of Commerce macht ruhig und gut seinen Job. Inwiefern trifft das denn auf mich nicht zu, dass Sie mir eher eine noch schlechtere Note zugestehen würden?

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 24. März 2016, 17:17

Der Secretary of Commerce macht ruhig und gut seinen Job. Inwiefern trifft das denn auf mich nicht zu, dass Sie mir eher eine noch schlechtere Note zugestehen würden?


Da lobt man einen Secretary, und schon widerspricht ein anderer. Tolles Team.

Aber da sie schon fragen: Ihre AufgBe ist nicht zuletzt die juristische Beratung der Prösidentin, und wie bereits angemerkt kenne ich bislang nur Pläne, und keine Ergebnisse. Darüber hinaus scheinen die einen rechtswidrigen Militäreinsatz widerspruchslos durchgesunken zu haben. Fragen wir doch mal andersrum. Was sind aus ihrer Sicht Ihre Erfolge?
Butterfly Blue

J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. März 2016, 17:55

Handlung:Setzt eine ernste Miene auf - mit anderen Worten ändert sich gar nichts.


Da lobt man einen Secretary, und schon widerspricht ein anderer. Tolles Team.

Sie hören was Sie hören wollen, oder? Ich habe wiederholt, was Sie gesagt haben und dann mich selbst gefragt warum diese Einschätzung wohl auf mich nicht zutrifft und schließlich habe ich Sie gefragt.
Mit keinem Wort habe ich ihrer Einschätzung von Mr. van de Westplate widersprochen, noch habe ich das angedeutet.

Aber da sie schon fragen: Ihre AufgBe ist nicht zuletzt die juristische Beratung der Prösidentin, und wie bereits angemerkt kenne ich bislang nur Pläne, und keine Ergebnisse. Darüber hinaus scheinen die einen rechtswidrigen Militäreinsatz widerspruchslos durchgesunken zu haben.

Was Sie mir also als einziges vorwerfen ist die Hypothese einer Hypothese? Angenommen der Einsatz wäre tatsächlich rechtswidrig und angenommen ich hätte im Falle seiner rechtswidrigkeit tatsächlich nicht widersprochen - woher nehmen Sie ihr Wissen darüber?

Zitat

Fragen wir doch mal andersrum. Was sind aus ihrer Sicht Ihre Erfolge?

Man mag vielleicht keine Arien darüber singen, was für ein herrausragender Attorney General ich war, aber unter Anderem habe ich
- nach Bundesrichtern gesucht, gefunden, gesprochen und meine Empfehlungen weitergegeben,
- Staatsanwälte gesucht, gefunden und ernannt - nachdem mich Mr. Lomax ohne Vorankündgung und mit offenen Fällen verlassen hat,
- die Administration bei allen im Gespräch befindlichen Entwürfen und Vorhaben nach bestem Wissen und Gewissen juristsch beraten,
- dafür gesorgt, dass die zuständigen Behörden endlich in die Gänge kommen - nicht nur im Ford-Entführungsfall,
und zu guter Letzt ist erst heute ein Entwurf der maßgeblich aus meiner Feder stammt im Kongress gelandet.

Ich mag voreingenommen sein, aber für "Er macht ruhig und gut seinen Job" reicht es allemal.

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 24. März 2016, 17:58

Aber da sie schon fragen: Ihre AufgBe ist nicht zuletzt die juristische Beratung der Prösidentin, und wie bereits angemerkt kenne ich bislang nur Pläne, und keine Ergebnisse. Darüber hinaus scheinen die einen rechtswidrigen Militäreinsatz widerspruchslos durchgesunken zu haben. Fragen wir doch mal andersrum. Was sind aus ihrer Sicht Ihre Erfolge?

Eine Frage mit einer Gegenfrage beantworten - ein Klassiker :thumbsup:

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 24. März 2016, 18:39



Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 24. März 2016, 18:42

Ich darf also, obwohl ich selbst kein Demokrat bin, niemanden einstellen der Demokrat ist?

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

Beiträge: 716

Wohnort: Williamsburgh

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Let's come together as one nation, celebrate Thanksgiving and thanks to the Lord for his gracious and sufficient provision
  • Nachricht senden

14

Donnerstag, 24. März 2016, 18:51

Mr. Crambel scheint für seinen Sohn und dessen "Freund " jedenfalls gut vorgesorgt zu haben. So einen Vater, wünscht sich doch jeder Sohn !


Jacob Manson Parker
45th Speaker of the House
former Member of the United States House of Representatives
former Governor of the Free State of New Alcantara


Gulliver LaCroix

Mr. Roundhouse Kick

Beiträge: 478

Beruf: Professional Poker Player

Wohnort: Anniston

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 24. März 2016, 19:00

Ich hoffe Sie stellen, sollten Sie Governor werden, keinen einzigen Republikaner, Gewerkschafter oder Christen ein :grins

Kevin Lomax

The Devil's Advocate

Beiträge: 110

Beruf: Attorney

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 24. März 2016, 19:09

Man mag vielleicht keine Arien darüber singen, was für ein herrausragender Attorney General ich war, aber unter Anderem habe ich
- nach Bundesrichtern gesucht, gefunden, gesprochen und meine Empfehlungen weitergegeben,
- Staatsanwälte gesucht, gefunden und ernannt - nachdem mich Mr. Lomax ohne Vorankündgung und mit offenen Fällen verlassen hat,
- die Administration bei allen im Gespräch befindlichen Entwürfen und Vorhaben nach bestem Wissen und Gewissen juristsch beraten,
- dafür gesorgt, dass die zuständigen Behörden endlich in die Gänge kommen - nicht nur im Ford-Entführungsfall,
und zu guter Letzt ist erst heute ein Entwurf der maßgeblich aus meiner Feder stammt im Kongress gelandet.

Ich mag voreingenommen sein, aber für "Er macht ruhig und gut seinen Job" reicht es allemal.

Verdreht die Augen angesichts der Tatsachenverdrehung, winkt aber nur ab.
Kevin Lomax
former U.S. Solicitor General

"Anything Denny Crane can do, I can do backwards and wearing high heels."

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 24. März 2016, 19:09

nach Bundesrichtern gesucht, gefunden, gesprochen und meine Empfehlungen weitergegeben

Ah, haben Sie die Niete O'Malley aus dem Topf gezogen?

J. Bryant Lodge

Grim Looking Man

Beiträge: 325

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 24. März 2016, 19:13

Ah, haben Sie die Niete O'Malley aus dem Topf gezogen?

In der Tat. Dass daraus nichts geworden ist, ist schade, aber sowas lässt sich bekanntlich nicht vorhersehen.

fillmore | lodge | gaff | attorneys-at-law*

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 24. März 2016, 19:14

Schwamm drüber und nächstes mal würfeln, oder noch besser jemanden vorschlagen der sich über einen gewissen Zeitraum bewährt hat.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 24. März 2016, 19:16

Oder Mrs. Baker Lang, die auch so unvorhersehbar war?
Alexander Xanathos
one of a few good men