Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Juni 2007, 14:25

Versp‰tungen bei Einb¸rgerungen

Sehr geehrte Neubürger, oder Personen die Bürger werden wollten.

Wie ich im Registration Office sehe, sind Dutzende Anträge nicht bearbeitet oder vergessen worden. Leider muss ich viele Anträge für ungültig erklären, wie es scheint. Da zuviel Zeit verstrichen ist und manches nicht mehr nachzuvollziehen ist. Menschen die sich vielleicht für Bürger hielten, schon lange im Forum verweilen, aber nie offiziell eingebürgert wurden.

Ich möchte mich dafür entschuldigen, auch wenn ich diesen Mißstand nicht verursacht habe.

Desweiteren gibt es ein Problem mit der Technik. Scheinbar kann ich im Augenblick keine Freischaltungen für Wahlen vornehmen. Die Pässe die ich ausstelle gelten aber! Sie haben damit das Wahlrecht, die technische Problematik wird schnellstmöglich gelöst.

Danke für ihr Verständnis.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juni 2007, 15:17

RE: Versp‰tungen bei Einb¸rgerungen

Zitat

Original von John Robert Waller
Desweiteren gibt es ein Problem mit der Technik. Scheinbar kann ich im Augenblick keine Freischaltungen für Wahlen vornehmen. Die Pässe die ich ausstelle gelten aber! Sie haben damit das Wahlrecht, die technische Problematik wird schnellstmöglich gelöst.


Mr. President,

Meinen Informationen zufolge sind sie technisch dazu berechtigt. Welche Probleme treten genau auf? Wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an mich, ich leite die Anfrage weiter an die technische Abteilung des Vereins der Freunde des Wahlscriptes, die sich in Fragen von bovigo und Wahlsystem bestens auskennt.
Governor of the Free State of New Alcantara