Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Armin Schwertfeger

Unionspräsident der DU a.D.

Beiträge: 708

Beruf: Unionspräsident der DU a.D.

Wohnort: DU

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Montag, 12. Januar 2009, 20:23

Mandatsniederlegung

Mr. President,
Honorable Senators,

nach meiner heute durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten erfolgten Ernennung zum Chief Justice of the United States Supreme Court lege ich gemäß unserer Bundesverfassung mit sofortiger Wirkung mein Mandat als Senator für Astoria State nieder.

Ich möchte mich bei Ihnen, Mr. President und bei allen Senatorenkollegen ganz herzlich für die stets gute und konstruktive Zusammenarbeit bedanken. Hier im Senat an der Bundesgesetzgebung mitzuarbeiten hat mir immer sehr viel Freude bereitet, auch wenn oder gerade weil manchmal recht konträre Meinungen aufeinander prallten. Letztendlich bin ich doch der Meinung, dass die Entscheidungen hier im Hohen Hause fast immer zum Wohle unseres ganzen Landes gefällt wurden.

Ich hoffe, dass ich auch in meinem alten neuen Amt in der Judikative weiterhin erfolgreich für unser Land tätig werden und Ihre hohen Erwartungen, welche Sie werte Kollegen bei meiner Bestätigung hier geschürt haben, erfüllen kann.

Herzlichen Dank für Ihe Aufmerksamkeit und Goodbye.
Armin Schwertfeger
Speaker of the Parliament of Roldem
Unionspräsident der Demokratischen Union a.D.
Former Chief Justice of the US Supreme Court
Former US Senator of Astoria State
Former US Attorney General


"Vier Eigenschaften gehören zu einem Richter:
höflich anzuhören, weise zu antworten,
vernünftig zu erwägen und unparteiisch zu entscheiden."(Sokrates)

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Montag, 12. Januar 2009, 22:53

Es war mir eine Ehre Sie zu meinen Senatskollegen zu zählen, Chief Justice. Ich wünsche Ihnen nur das Beste bei der Erfüllung der neuen Aufgaben, die nun auf Sie zukommen.
Governor of the Free State of New Alcantara

3

Montag, 12. Januar 2009, 23:21

Senator, ich habe die konstruktive Arbeit mit Ihnen stets genossen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und das richtge Händchen für den Job, der vor Ihnen liegt!

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member