Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. April 2008, 18:20

[CDE News] Nationwide Protests Against Holden Policy

Larry: Überall im Land kommen heute Menschen zusammen, um gegen die Wirtschaftspolitik von Secretary of Trade and Treasury Holden zu demonstrieren. Wir schalten jetzt live nach El Conjunto, wo sich besonders viele Demonstranten versammelt haben. Bill?

Bill: (Im Hintergrund Motorenlärm und eine große Menschenmenge) Ja, Larry, seit den frühen Morgenstunden fahren heute Farmer aus allen Teilen des Landes mit ihren Pickup-Trucks, Lastwagen, Traktoren und landwirtschaftlichen Geräten in das Zentrum von El Conjunto, wo heute Abend die große Abschlusskundgebung stattfinden wird. Die Einfahrtsstraßen in die Stadt sind weitgehend gesperrt, State Trooper und lokale Polizei versuchen den Vekehr zu regeln. Derart große Proteste hat die Stadt zuletzt gesehen, kurz bevor Premierminister Kapinsky nach der Imperia-Krise seinen Hut nehmen musste. Wir haben einige Menschen nach ihrer Meinung gefragt.

Alter Farmer: Diese Blindgängerin in Astoria City will die Landwirtschaft verstaatlichen, das dürfen wir nicht zulassen!

Mann im Anzug: Ich leite eine Firma, die Agrarprodukte verkauft. Holden will mir und meinen 42 Mitarbeitern durch Steuergelder subventioniert Konkurrenz machen. Ich fordere das Repräsentantenhaus auf, dem einen Riegel vorzuschieben!

Farmer: Durch die Preise für Mais, die in letzter Zeit gestiegen sind, konnte ich meinen Sohn als ersten Spross unserer Familie aufs College schicken. Wie soll ich das noch bezahlen, wenn Holden die Preise künstlich drücken will?

Intellektueller mit „Impeach Holden!“-Button: Wie können wir sagen, dass wir gegen Kommunismus überall auf der Welt sind, wenn wir eine Finanzministerin haben, die nicht auf die Kräfte des Marktes vertraut und mit Steuergeldern in einen hochsensiblen und so wichtigen Markt eingreifen will? Holden muss weg!

Bill: Soweit ein paar Stimmen aus der Menge. Am Abend werden sich am State House mehrere Redner an die mehreren Zehntausend Demonstranten wenden, die sich jetzt schon dort befinden. Larry?

Larry: Ja, und CDE wird das natürlich live übertragen. Bill, ganz kurz: Wird auch Governor und Senator Jackson sprechen?

Bill: Ja, der Governor hält sich offenbar im State House auf. Wir erwarten auch seine Rede heute abend. Zurück zu Dir, Larry.
This is CDE News

Joshua Weisberg

Kosmopolit auf Abwegen

Beiträge: 63

Beruf: Dozent und Autor

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. April 2008, 20:49

Fairer Handel wäre in der Wirtschaftspolitik das Gebot der Stunde. Holden scheint aber nur eins zu kennen: Angemessene Preise oder Landwirte, die von ihrer Arbeit leben können. Ich als Lebensmittelhändler bin gerne bereit, für mein Getreide ein paar Dollar mehr zu zahlen, wenn ich dafür meinen Lieferanten guten Gewissens in die Augen schauen kann!
Joshua Weisberg
Biographie

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. April 2008, 23:16

Es kann nicht sein, dass eine Preisschlacht auf dem Rücken der Landwirte und Erzeuger ausgetragen wird. Da müssen sich auch einmal die Konsumenten an die eigene Nase fassen.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



4

Samstag, 12. April 2008, 23:24

Larry: Und wir schalten jetzt live nach El Conjunto, wo Governor und Senator Jackson soeben gesprochen hat. Bill?

Bill: Ja, Larry, und Jackson gab sich kämpferisch. „Wir kennen in diesem Land keine Kombinate, keine Produktionsgenossenschaften, keine landwirtschaftlichen Produktionspläne!“ begann er seine Rede und schloss sich damit den „No Communism“-Chören an, die heute vielfach überall in Astor zu hören waren. Er forderte dann President Jefferson zum Handeln auf und kündigte anschließend Widerstand gegen die Politik von Secretary Holden an.

Jackson: Madam President, beenden Sie diesen Irrsinn! Sorgen Sie dafür, dass Astor auch in Zukunft der freien Welt angehört! Verabschieden Sie sich von dieser Ministerin, die von Skandal zu Skandal hastet und offenbar den Untergang unserer freiheitlichen Grundordnung zum Ziel ihres Handelns gemacht hat!

[...]

Der New Alcantara Attorney General, der New Alcantara Secretary of State, die Leiter aller obersten Behörden des Free State und die kommandierenden Offiziere der New Alcantara National Guard, der Alcantara Rangers und der State Troopers haben mir heute ihre uneingeschränkte Unterstützung dabei zugesichert, die Machenschaften von Madam Holden und ihren Schergen innerhalb der Grenzen des Free State zu verhindern.

There will be no Communism, no Serfdom, no Federal Control of Agriculture in this Free State! Thank you!

Bill: Soweit die Rede des alcantarischen Governor and Senator Jackson. Es bleibt abzuwarten, wie die Bundesregierung gegen diesen erheblichen Widerstand aus der Bevölkerung weiter verfährt. Zurück zu Dir, Larry.
This is CDE News

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 13. April 2008, 00:42

Schaut die News und fragt sich, was da denn bitte abgeht und was sich die NAtionalgarde denkt...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Rebecca Holden

Businesswoman

Beiträge: 688

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Montag, 14. April 2008, 23:24

Wundert sich das Senator Jackson und seinen Jüngern nicht die Existenz des ''Explonation of Resources Act'' bekannt ist.
Rebecca Holden
Former Governor of Hybertina

7

Dienstag, 15. April 2008, 21:47

[CDE News] Jackson speaks - Announces Police Action

Larry: This is CDE News. Soeben hat Governor and Senator Jackson in El Conjunto, New Alcantara, eine Rede gehalten, die so in der jüngeren Geschichte der Vereinigten Staaten einzigartig ist. Wir senden die Rede in voller Länge.

Die Rede wird abgespielt.

Das sind Neuigkeiten aus New Alcantara, die die Situation dramatisch verändern. Wir melden uns, sobald es weitere Neuigkeiten gibt.
This is CDE News

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 15. April 2008, 22:40

Steve fällt die Kinnlade runter.
Das ist...unmöglich...Missbrauch...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 15. April 2008, 23:29

Damit hat Governor Jackson jeglichen politischen Kredit verspielt. Er riskiert die politische und wirtschaftliche, vor allem aber moralische Einheit der Vereinigten Staaten!
Leo McGarry
Former President of the United States

10

Mittwoch, 16. April 2008, 01:16

Larry: This is CDE News. Wir schalten jetzt live zu Secretary Holden, die noch einmal ein Statement abgibt.

Das Statement wird eingespielt.

Und zeitgleich redet auch Governor and Senator Jackson in El Conjunto.

Rede von Jackson

Es scheint also eine vorläufige Einigung zu geben; Jackson musste seine Ankündigung nicht wahr machen, Bundesgesetze mithilfe der Polizeitruppen seines Staates durchzusetzen. Wir schalten nun ins Regionalstudio New Alcantara, wo ... *zapp*
This is CDE News

Leo McGarry

Former President of the USA

Beiträge: 1 111

Wohnort: Flint, AS

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 16. April 2008, 17:15

Die Administration knickt vor Jackson ein.
Leo McGarry
Former President of the United States

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 16. April 2008, 18:06

Von Einknicken kann keine Rede sein.
Ich finde das Verhalten von Jackson untragbar, aber es fällt nicht in mein Department.
Aber es zeigt doch eines: Jackson hat im Kongress nicht aufgepasst und versucht dies nun wett zu machen.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum