Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Montag, 19. September 2016, 20:20

[Astorian Football League] Für die 5. Saison werden noch Teams gesucht

Hallo liebe Besitzer eines Football-Clubs, bzw. künftige Besitzer :D


Wer hat Interesse für die 5. Saison der Football-Liga ein Team zu melden. Die Chancen für alle sind die Selben, für Greenhorns sowie Altmeister :)
Hier finden Sie den Orga-Thread
Fragen und Anregungen, etc. stehe ich natürlich zur Verfügung.
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. September 2016, 18:57

Es gilt immernoch: wir brauchen noch ein paar Football-Clubs :)
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Beiträge: 115

Wohnort: Nicholasburry

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. September 2016, 19:14

Die "Astoria City Stallions" scheinen mir in der Ewigen Tabelle noch etwas abgeschlagen, vielleicht kann man (oder ich), dass ändern. :kritischguck
General Manager of the Nicolasburry Albatrosses (Astorian Baseketball Association)


Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 28. September 2016, 19:38

Die "Astoria City Stallions" scheinen mir in der Ewigen Tabelle noch etwas abgeschlagen, vielleicht kann man (oder ich), dass ändern. :kritischguck


Na dann wünsche ich mal viel Erfolg.
Bitte im Orga-Thread dein Team gleich mal melden :D
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Samstag, 1. Oktober 2016, 18:59

@Caiden McWeston: Mir ist gerade bei genauerem Hinsehen aufgefallen, dass die Astoria City Stallions ja bisher in der MAFL ("Amateurliga") gestartet sind.
Sollten Sie Interesse haben die Stallions in der AFL (der Profiliga) betreuen zu wollen müsste Sie bitte Kontakt mit Mr. Crane aufnehmen.

@Ronald D. Crane: ist sowas möglich bzw. vorgesehen?

Alternativ oder auch einfacher ;) wäre es, wenn Mr. Weston einen neuen Club gründet.
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. Oktober 2016, 12:49

Die Stallions sind Teil der MAFL und können leider nicht am Spielbetrieb der AFL teilnehmen.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
ich hatte bei der "Gestaltung" der ASN-Ligen (MAFL, NSL, IBS, UHL & BPL) mit insgesamt 121 Teams versucht, keinen einzigen Namen doppelt zu verwenden und keinen Nanen zu nutzen, der bereits in den Profi-Ligen (ABA, ASL, AHL, PABL & AFL) vorhanden war.
Es steckte also schon relativ viel Arbeit da drinnen.
Ich kann niemanden verbieten, Teams aus den ASN-Ligen im Profisport zu nutzen. Ich möchte nur darum bitten, dass nicht zu tun.
.

Evtl. könnten die Stallions mittels einer Kooperation mit einem künftigen AFL-Hauptstadt-Klub als sog. Farmteam bereit stehen. Um eine Nähe zu demonstrieren, wäre vielleicht der Name Astoria City "Studs" oder "Wyld Studs" oder "Wild Studs" doch ganz nett, oder?
Oder die Stallions der AFL werden in einer anderen Stadt gegründet.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Eine Kooperation hätte derzeit nur symbolischen Charakter. Einen für Profi-Vereine praktischen Nutzen (Bereitstellung von Amateur-Spielern für die Profi-Ligen), konnte ich noch nicht umsetzen - mit einzelnen Spielernamen in den ASN-Ligen zu simulieren, ist die nächste Ausgestaltungsstufe, die ich hoffentlich nächstes Jahr erreicht habe. Dabei würde es um bis zu 1250 Namen in der MAFL und ca. 1150 Namen in den anderen Ligen gehen.
Darüber hinaus habe ich noch weitere Pläne....Aber alles nacheinander....
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Montag, 3. Oktober 2016, 11:13

Wir können ja gerne HIER weiter diskutieren, dafür ist der dortige Thread auch zuständig ;)
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor

Beiträge: 1 068

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

8

Freitag, 21. Oktober 2016, 16:38

Der letzte Aufruf =) vielleicht :D

Teams bitte hier anmelden für die kommende Meisterschaft!
Bruce Garner
Director of the Fußball-Bund Astor