Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:03

Blocking the Door to the Congress Chamber

Senator Jackson hat sich in das Eingangstor des Kongressraumes gestellt und blockiert damit den Eingang zur Kammer.

Senators! Congressmen!

Wir alle haben geschworen, dass wir Verfassung der Vereinigten Staaten einhalten, bewahren und verteidigen werden. Die Verfassung sieht vor, dass der Präsident der Vereinigten Staaten "nicht vor den Kongress treten und zu ihm sprechen [soll], ohne dessen ausdrückliche Billigung". Das aber, Senators und Congressmen, hat Speaker McQueen in seinen heute getroffenen Entscheidungen, Ms President Jefferson ohne Vorliegen eines Antrages oder eines Grundes, geschweige denn eines Kongressbeschlusses, Rederecht in unserem Haus zu gestatten, missachtet! Ich frage mich, hat denn dieser Mr. Speaker jemals in die Verfassung der Vereinigten Staaten oder die Standing Orders des Kongresses geschaut?

Ich werde meinen Amtseid erfüllen und nicht erlauben, dass Ms President gegen die Verfassung der Vereinigten Staaten verstoßen kann! Wer auch immer mir beistehen mag, mag dies tun!

Jackson breitet die Arme aus. Zwei Mitarbeiter stehen ihm zur Seite.
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:12

3) Rederecht im Kongress haben die Mitglieder des Kongresses. Andere Personen müssen beim Kongresspräsident Rederecht beantragen. Eine Beantragung muss einen ausführlichen Grund beinhalten, warum das Rederecht gewährt werden soll.

Jetzt stellt sich die Frage: Muss ich, als Speaker ebenfalls einen ausführlichen Antrag stellen, an mich selbst?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:16

Mr. Speaker! Es ist zum Verzweifeln!

Rederecht im Kongress haben die Mitglieder des Kongresses. Andere Personen müssen beim Kongresspräsident Rederecht beantragen. Eine Beantragung muss einen ausführlichen Grund beinhalten, warum das Rederecht gewährt werden soll. (Aus den Standing Orders)


Können Sie lesen?

Der Präsident soll dem Kongress Vereinigten Staaten regelmäßig Bericht über die Lage der Nation und den Fortgang der Regierungsgeschäfte erstatten, jedoch soll er nicht vor den Kongress treten und zu ihm sprechen, ohne dessen ausdrückliche Billigung. (Aus der Verfassung der Vereinigten Staaten)


Können Sie lesen?
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:18

Nun, als diese...Anträge eingegangen sind, wurde dort das Redrecht für den Präsidenten beantragt, korrekt?
Dieser Präsident wurde nun aber ersetzt, ich habe also das Rederecht lediglich abgeändert.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:22

Das stimmt in der Tat.

Ausschnitt aus den Anträgen_

Zitat

Zudem beantrage ich das Rederecht für Präsident Madison für die Diskussion im Kongress.


Nun bleibt die Frage, nachdem President Madison aus dem Amt geschieden ist, ob man nun einfach das beantragte Rederecht für Madam President Jefferson gelten lässt.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:25

Ich für meinen Teil hielt dies jedenfalls für kein Problem.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:26

Gentlemen! Ich habe zwei einfache Antworten für Sie:

1. Die Standing Orders sagen: "Andere Personen müssen beim Kongresspräsident Rederecht beantragen." Da steht "Personen", Gentlemen, nicht "Ämter". Außerdem müssen die Personen selbst Rederecht beantragen, es kann ihnen nicht durch vorauseilenden Gehorsam erteilt werden.

2. (Der Senator spricht Alcantarisch) Take a look into the f****** Constitution!
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:29

Zügeln sie sich Mr Jackson...ich habe die Standing Orders gelesen.

Wenigstens für eine Aussprache, wenn auch nur in ihrer Rede hat die Präsidentin um Rederecht gebeten.
Wollen wir die Orders jetzt ernsthaft ausdiskutieren?
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:31

Zitat

Original von Lance B. Jackson
Außerdem müssen die Personen selbst Rederecht beantragen, es kann ihnen nicht durch vorauseilenden Gehorsam erteilt werden.

Hierbei muss ich aber nach einem Blick in die Unterlagen sagen, das ist durchaus gängige Praxis gewesen, wenn ich das richtig sehe.
Es wurde ziemlich oft Rederecht für andere beantragt und auch gewährt und das nicht erst kurzem, ohne das die entsprechenden Personen es selbst beantragen mussten..
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:32

Zitat

Original von Steve McQueen
Wollen wir die Orders jetzt ernsthaft ausdiskutieren?


Nein! Sie sollen in die verdammte Verfassung schauen, die ich hier schon zweimal zitiert habe und die besagt, dass der Präsident nicht ihne ausdrückliche Zustimmung des Kongresses vor dem Kongress sprechen soll.
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:38

Für den Präsident, welcher ja immer eine Person ist, wurde Rederecht erbeten, auf Grund des Antrages von Congressmen Hayes...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Steve McQueen« (2. Januar 2008, 21:38)


George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:39

So sehr ich Mr. Jackson inhaltlich zustimmen muss, muss ich mich doch über den angeschlagenen Ton hier wundern. Das ist nicht unbedingt professionell. Und ich halte es doch für unwahrscheinlich, dass wir so schneller zum Ende kommen.

Von daher würde ich vorschlagen, dass der Speaker das Rederecht für Madam Präsident wieder zurück zieht und auf einen von ihr begründeten Antrag wartet und sich hier alle wieder ein wenig beruhigen.

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:41

Zitat

Original von Steve McQueen
Für den Präsident, welcher ja immer eine Person ist, wurde Rederecht erbeten, auf Grund des Antrages von Congressmen Hayes...


Ganz abgesehen davon, dass das rechtlich falsch ist: Es widerspricht der Verfassung, verstehen Sie das denn nicht? Warum, meinen Sie, beziehe ich mich schon die ganze Zeit auf unsere Verfassung, die Ihr Vorgehen in dieser Sache ausdrücklich untersagt? Auch Sie sind auf die Verfassung vereidigt, Mr. Speaker, also fangen Sie an, sich nach ihr zu richten!
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:42

Ich glaube nicht, dass Mr Jackson sich damit zu frieden gibt.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:43

Zitat

Original von George W. Hayes
So sehr ich Mr. Jackson inhaltlich zustimmen muss, muss ich mich doch über den angeschlagenen Ton hier wundern. Das ist nicht unbedingt professionell. Und ich halte es doch für unwahrscheinlich, dass wir so schneller zum Ende kommen.


Vielen Dank für Ihre Zustimmung, Congressman. Sie müssen aber verstehen, dass mein Tonfall durchaus auch ein Ergebnis davon ist, wie massiv der Speaker mich mit seinem Auftreten und dem seiner Mitarbeiter unter Druck zu setzen versucht, und wie ignorant er sich gegenüber der Verfassung der Vereinigten Staaten gibt, die ich über alles achte und schätze und zu deren Bewahrung und Einhaltung auch er verpflichtet ist.
Governor of the Free State of New Alcantara

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

16

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:50

ICH setze SIE unter Druck, inwiefern?
Ich gebe zu, ich bin nicht der Verfassungsexperte schlechthin, aber ich tue mein möglichstes...
Eventuell hätte man mich ja auch durch eine kleine Mitteilung, gerne auch mündlicher Natur darauf aufmerksam machen können, bevor man mich den Medien zum Fraß vor wirft.
Und Mr Jackson, noch eine Entgleisung der Art "fucking Constitution" und ich verwarne sie.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

George W. Hayes

Ruheständler

Beiträge: 2 279

Beruf: Politiker

Wohnort: Cedar Creek

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:51

Ich glaube auch nicht, dass er an dieser Verpflichtung zweifelt, Senator, aber das ändert nichts daran, dass wir nicht auf dem Wochenmarkt sind, sondern im Kongress der Vereinigten Staaten und uns - alle - entsprechend benehmen sollten.

Das es zu dieser Fehleinschätzung seitens des Kongresspräsidiums gekommen ist, mag auch an meinen Anträgen gelegen haben.

Wie gesagt, ich würde vorschlagen, dass wir uns beruhigen, der Speaker seinen Fehler korrigiert und wir dann wieder zur Arbeit übergehen können. Das sollte in unser aller Interesse sein.

Justin Wayne

Relaxed Republican

Beiträge: 2 083

Beruf: Retiree

Wohnort: Hemingford, Assentia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:57

Zitat

Original von Steve McQueen
Eventuell hätte man mich ja auch durch eine kleine Mitteilung, gerne auch mündlicher Natur darauf aufmerksam machen können, bevor man mich den Medien zum Fraß vor wirft.

Dieses war in der Tat wenig stilvoll. Man hätte den President of Congress kurz per Mitteilung informieren können und wenn das nicht geholfen hätte zu schärferen Mitteln greifen können, anstatt sofort so etwas medienwirksames zu inszenieren.
Justin "Just" Wayne (R-Assentia)

Young Retiree
Various Former (Senator, Representative, Secretary, etc)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

19

Mittwoch, 2. Januar 2008, 21:58

So Mr Jackson...ich habe Madam President das Rederecht wieder entzogen und mich für meinen Fehler entschuldigt...
Wenn sie dann so nett wären und mit ihren beiden...Freunden, die Tür freigeben würden, denn sonst werde ich wirklich Druck auf sie ausüben...
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 2. Januar 2008, 22:39

Jackson tritt beiseite und gibt den Eingang zum Kongress wieder frei. In die auf ihn zu eilenden Kameras und Mikrophone spricht er:

Ich bin froh, dass in diesem Falle durch schnelles und entschiedenes Eingreifen und auch durch die Unterstützung mehrerer Mitglieder des Kongresses ein Verfassungsbruch verhindert werden konnte. Insbesondere möchte ich dem Congressman Hayes danken, der mich, obwohl in der Partei des Speakers und diesem sicherlich als sein Parteivorsitzender besonders verpflichtet, bei meinem Einsatz für die Verfassung der Vereinigten Staaten unterstützt hat. God bless the United States of Astor!
Governor of the Free State of New Alcantara