Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 15. November 2006, 00:54

[Electoral Office] Senatorenwahl

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bitte um Beachtung, dass vom 22.11.2006 bis zum 30.11.2006 Senatorenwahlen abgehalten werden. Ich bitte um Ihre Kandidaturen.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Peter
Wahlleiter

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. November 2006, 19:29

Ich würde ja für das Amt des Senators kandidieren, aber leider besitze ich zum Zeitpunkt der Wahl noch kein Wahlrecht. :(
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

3

Montag, 20. November 2006, 21:07

*whoops*
Peter Vain
Demokratische Union - der Verteidigungsminister

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Vain« (20. November 2006, 21:07)


4

Montag, 20. November 2006, 21:10

Verlaufen, Herr Minister?

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

5

Montag, 20. November 2006, 21:10

Ich kandidiere hiermit erneut.
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




6

Montag, 20. November 2006, 21:11

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Verlaufen, Herr Minister?


Ja, irgendwie habe ich mich in der Addresse verlaufen Mr President ;)
Peter Vain
Demokratische Union - der Verteidigungsminister

7

Montag, 20. November 2006, 21:13

Zitat

Original von Charles K. Darling
Ich kandidiere hiermit erneut.


Peninsula hat es befürchtet. :D

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

8

Montag, 20. November 2006, 21:48

Das ist aber auch ein Labyrinth hier :D
Peter Vain
Demokratische Union - der Verteidigungsminister

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter Vain« (20. November 2006, 21:48)


9

Montag, 20. November 2006, 22:08

Zitat

Original von Peter Vain
Das ist aber auch ein Labyrinth hier :D


LOL - soll ich Ihnen einen Plan holen? ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Montag, 20. November 2006, 23:11

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Charles K. Darling
Ich kandidiere hiermit erneut.


Peninsula hat es befürchtet. :D


Als Präsident eines der größten Länder der Welt muss man ja viel Zeit haben, sich auch noch über den Kandidaten einer opponierenden Partei zu bekichern, zumal man nicht mal Bürger des Bundesstaats ist. :rolleyes
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »John D. Vandenberg« (20. November 2006, 23:11)


11

Montag, 20. November 2006, 23:40

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Peter Vain
Das ist aber auch ein Labyrinth hier :D


LOL - soll ich Ihnen einen Plan holen? ;)


Wenn Sie denn einen für mich hätten ;)

BTW: Hah, dieses Mal auch wirklich die Richtige :))
Peter Vain
Demokratische Union - der Verteidigungsminister

12

Dienstag, 21. November 2006, 00:14

Zitat

Original von John D. Vandenberg
Als Präsident eines der größten Länder der Welt muss man ja viel Zeit haben, sich auch noch über den Kandidaten einer opponierenden Partei zu bekichern, zumal man nicht mal Bürger des Bundesstaats ist. :rolleyes


Als jemand, der immer nur dann in Astor auftaucht, wenn seine Partei mal wieder Stimmvieh braucht, reißen Sie hier ganz schön den Mund auf. :rolleyes
Im übrigen sind Sie genauso wenig Bürger von Peninsula wie ich :P

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

13

Dienstag, 21. November 2006, 10:20

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von Charles K. Darling
Ich kandidiere hiermit erneut.


Peninsula hat es befürchtet. :D

Naja, sehen wir das mal so: Herr Davenport kandidiert auch nur als Senator, weil er weiß, daß er als Gouverneur versagt hat.

EDIT: :D
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dwain Anderson« (21. November 2006, 11:54)


Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Dienstag, 21. November 2006, 11:33

Zitat

Original von Alricio Scriptatore

Zitat

Original von John D. Vandenberg
Als Präsident eines der größten Länder der Welt muss man ja viel Zeit haben, sich auch noch über den Kandidaten einer opponierenden Partei zu bekichern, zumal man nicht mal Bürger des Bundesstaats ist. :rolleyes


Als jemand, der immer nur dann in Astor auftaucht, wenn seine Partei mal wieder Stimmvieh braucht, reißen Sie hier ganz schön den Mund auf. :rolleyes
Im übrigen sind Sie genauso wenig Bürger von Peninsula wie ich :P


Sie haben da was zwischen den Zähnen...
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

15

Dienstag, 21. November 2006, 13:30

Zitat

Original von Dwain Anderson
Naja, sehen wir das mal so: Herr Davenport kandidiert auch nur als Senator, weil er weiß, daß er als Gouverneur versagt hat.


Also wenn Sie keine Zeit haben, ist es keine Zeit haben, bei mir aber ist das Versagen. Logik in Reinform. Die Geschichte, wie es zu meiner Wahl gekommen ist, als die superdollen Dems keinen Kadidaten finden konnten, lass ich jetzt mal sein. :rolleyes

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 21. November 2006, 14:16

Zitat

Original von Jerome Davenport

Zitat

Original von Dwain Anderson
Naja, sehen wir das mal so: Herr Davenport kandidiert auch nur als Senator, weil er weiß, daß er als Gouverneur versagt hat.


Also wenn Sie keine Zeit haben, ist es keine Zeit haben, bei mir aber ist das Versagen. Logik in Reinform. Die Geschichte, wie es zu meiner Wahl gekommen ist, als die superdollen Dems keinen Kadidaten finden konnten, lass ich jetzt mal sein. :rolleyes


*so* Nicht simoff mit simon mischen. Wenn Du keine Zeit hast, dann verpack es in eine kleine schöne Geschichte und gut ist. Aber dieses ständige spurlose verschwinden ist nicht schön. Mir wurde auch schon oft vorgeworfen ich sei unfähig weil ich keine Zeit hatte, trotz Abmeldung! Nimms als simon-Kritik auf und verarbeite es auch so. *so*

Herr Davenport, zu Ihrer Wahl ist es gekommen, weil ich mich aus bekannten Gründen nicht habe aufstellen lassen und weil eine republikanische Gouverneurin ausgewandet ist. Schieben Sie nicht alles auf die Demokraten wenn Sie nicht weiter wissen.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

17

Dienstag, 21. November 2006, 14:23

Zitat

Original von Dwain Anderson
*so* Nicht simoff mit simon mischen. Wenn Du keine Zeit hast, dann verpack es in eine kleine schöne Geschichte und gut ist. Aber dieses ständige spurlose verschwinden ist nicht schön. Mir wurde auch schon oft vorgeworfen ich sei unfähig weil ich keine Zeit hatte, trotz Abmeldung! Nimms als simon-Kritik auf und verarbeite es auch so. *so*


Welches spurlose Verschwinden bitteschön? Derjenige der mich erreichen wolle, hat dies auch.

Zitat


Herr Davenport, zu Ihrer Wahl ist es gekommen...


...nachdem Peninsula Wochen führungslos war!!!

Zitat

...weil ich mich aus bekannten Gründen nicht habe aufstellen lassen...


Klingelts? Man sollte so viel Anstand besitzen, um nicht aus ƒrger am eigenen Unvermögen auf andere zu zielen.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 21. November 2006, 14:46

Zitat

Original von Jerome Davenport

Zitat

...weil ich mich aus bekannten Gründen nicht habe aufstellen lassen...


Klingelts? Man sollte so viel Anstand besitzen, um nicht aus ƒrger am eigenen Unvermögen auf andere zu zielen.

Ist jetzt jeder Bürger dazu vepflichtet sich einem Amt zu stellen, nur weil es nicht besetzt ist? Sie haben diesen Job freiwillig angenommen. Keiner hat Sie gezwungen. Aber nach Ihrem Aufschrei, der unfähige Demokrat hat nichts erreicht hätte ich Ihnen mehr zugetraut.

Und wenn man Sie erst "erreichen" muss, damit Sie anfangen zu arbeiten, dann haben Sie etwas an diesem Job falsch verstanden!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

19

Dienstag, 21. November 2006, 14:55

Zitat

Original von Dwain Anderson
Ist jetzt jeder Bürger dazu vepflichtet sich einem Amt zu stellen, nur weil es nicht besetzt ist?


Nein. Aber der andere nicht mit Anwesenheit Glänzende, könnte mal zuerst sein eigenes Verhalten reflektieren bevor er herumgeift...

Zitat

Und wenn man Sie erst "erreichen" muss, damit Sie anfangen zu arbeiten, dann haben Sie etwas an diesem Job falsch verstanden!


Ich habe ja auch Sie als Vorbild gehabt. Schade aber, dass es mit Ihrer billig-populistischen Vorwurf des spurlosen Verschwindes nicht geklappt hat.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 21. November 2006, 15:12

Nennen Sie mir den Zeitpunkt meiner "nicht Anwesenheit"? Ich war immer anwesend in Peninsula. Wenn auch nicht durchweg aktiv. Aber Sie haben nun gar nichts in Ihrer Amtszeit getan.
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson