Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ted Polk

U.S. Representative

Beiträge: 347

Beruf: Politischer Berater

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Let's build Camelot!
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 5. November 2019, 13:02

Chaplain of the United States Congress

Ihr Lieben Alle!
Ich bin auf etwas gestoßen, was vielleicht auch für Astor ganz stimmungsvoll werden kann. In den USA haben beide Kammern des Kongresses einen Hausgeistlichen der zum einen für die geistliche Begleitung der Mitglieder, ihrer Mitarbeiter und Familienangehörigen zuständig ist und die Arbeit der Kammern mit Gebet und Andacht begleitet. Wäre das auch in Astor einen Versuch wert. Vielleicht auch, wenn nicht für den Kongress, dann für das WH?
Rep.Theodor "Ted" Polk (D)
Workerspriest

Ted Polk

U.S. Representative

Beiträge: 347

Beruf: Politischer Berater

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Let's build Camelot!
  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. November 2019, 21:10

Leute, jetzt mal ehrlich! Ich erwarte bestimmt keine Paraden wenn ich hier einen Vorschlag rein bringe aber noch nicht mal eine negative Rückmeldung zu bekommen und auf private Nachrichten keine Antworten zu bekommen, finde ich schade.
Aber vielleicht geht da noch was?
Rep.Theodor "Ted" Polk (D)
Workerspriest

3

Mittwoch, 6. November 2019, 21:30

Geduld ist eine Tugend, mein Freund. Ich bin nicht rund um die Uhr hier, wie die anderen auch und nur, weil man eine PN mal eben "on the fly" gelesen hat, heißt das nicht, dass man sofort reagieren kann.

Zum Thema: Ich persönlich brauche das nicht.

56th President of the United States of Astor

Trägerin der Presidential Medal of Freedom
(D-AA)


Kathleen Johnson

(D) U.S. Senator for Astoria

Beiträge: 538

Beruf: Lawyer

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. November 2019, 00:44

Geduld ist eine Tugend, mein Freund. Ich bin nicht rund um die Uhr hier, wie die anderen auch und nur, weil man eine PN mal eben "on the fly" gelesen hat, heißt das nicht, dass man sofort reagieren kann.

This.
Zum Thema: Ich persönlich brauche das nicht.
Wenn jemand (du?) Lust dazu hast, das auszugestalten, dann sehe ich auch nicht, was dagegen spricht.
Kathleen Teresa Johnson (D-AS)
Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
Former Commoner of the Assembly of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of the State of Astoria

Ted Polk

U.S. Representative

Beiträge: 347

Beruf: Politischer Berater

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Let's build Camelot!
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. November 2019, 08:09

Ich weiß sehr gut wie schwer ist manchmal sein kann, das Leben im Alltag mit Astoria in Einklang zu bringen. Deshalb habe ich auch darauf verzichtet, persönlich zu benennen.
Ich hätte Lust, allerdings würde ich Castro dafür ins Spiel bringen wollen. Er ist Pastor gewesen, arbeitet bei Lighthouse, etablierte die Samatarian Coffeehouses etc. Vielleicht wäre eine Möglichkeit, vom Kongress benannt zu werden!?
Rep.Theodor "Ted" Polk (D)
Workerspriest

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 7. November 2019, 08:30

Geduld ist eine Tugend, mein Freund. Ich bin nicht rund um die Uhr hier, wie die anderen auch und nur, weil man eine PN mal eben "on the fly" gelesen hat, heißt das nicht, dass man sofort reagieren kann.

This.
Zum Thema: Ich persönlich brauche das nicht.
Wenn jemand (du?) Lust dazu hast, das auszugestalten, dann sehe ich auch nicht, was dagegen spricht.

2x dito.
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


Herbert C. Walker

U.S. Citizen

Beiträge: 265

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. November 2019, 15:33

Ich würde die Einrichtung eines solchen Amtes begrüßen. Spannend wäre, wenn es im Verfahren zur Besetzung des Amtes ein Hearing gäbe und anschliessend eine Wahl durch beide Kammern.
SEN. HERBERT C. WALKER

U. S. Senator for the Free State of Freeland
former U. S. Secretary of Commerce
former Member of the U.S. House of Representatives
former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations
former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs
former State Minister of State of the Free State of Freeland

8

Donnerstag, 7. November 2019, 20:24

Dann stoßt doch so eine Initiative einfach mal simon an und diskutiert es nicht simoff aus ;-)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Ted Polk

U.S. Representative

Beiträge: 347

Beruf: Politischer Berater

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Let's build Camelot!
  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 7. November 2019, 20:49

Bei diesem Verfahren wäre meine Sorge, das es zu lange dauern könnte. Wir könnten mit Meghan ins Gespräch gehen und der Chaplain wird im Einvernehmen der beiden Speaker und unter Beratung mit beiden Kammern ernannt.
Rep.Theodor "Ted" Polk (D)
Workerspriest

Beiträge: 413

Beruf: Politician

Wohnort: Maripa, St. Lawrence

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. November 2019, 22:49

beiden Speaker
:kopfschuettel



Ansonsten, gern.
Meghan C. Kingston
State Senator

28th President of the U. S. Senate | Former Senator | Former Chairwoman of the Committee on Justice & Ethics | Former First Lady of the United States


Eugene Duangan

Member of the House

Beiträge: 1 202

Beruf: U.S. Representative from Shenghei

Wohnort: Shenghei

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. November 2019, 22:53

Sorry, aber ich bin da raus. Möchte mich mit christlichen Geschichten in Astor nicht beschäftigen - daher ist Duangan auch konfessionslos.
Eugene Duangan
U.S. Representative from Shenghei / Serena

Ross Gaultier

cavalier sportif

Beiträge: 91

Wohnort: Port Bologne

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

12

Samstag, 9. November 2019, 02:51

Ich bin für jede Steigerung der Devise von "a tall proud city built on rocks" (Reagan).
Ross Gaultier

Herbert C. Walker

U.S. Citizen

Beiträge: 265

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 13. November 2019, 21:51

Sorry, aber ich bin da raus. Möchte mich mit christlichen Geschichten in Astor nicht beschäftigen - daher ist Duangan auch konfessionslos.
Wenn Astor an die RL USA angelehnt sein soll, dann müsste es Teil unserer Ausgestaltung sein, daß die christliche Religion - insbesondere der Protestantismus - eine überdurchschnittliche Rolle spielt.
SEN. HERBERT C. WALKER

U. S. Senator for the Free State of Freeland
former U. S. Secretary of Commerce
former Member of the U.S. House of Representatives
former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations
former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs
former State Minister of State of the Free State of Freeland

Kathleen Johnson

(D) U.S. Senator for Astoria

Beiträge: 538

Beruf: Lawyer

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 13. November 2019, 23:42

Was nicht ausschließt, dass der Speaker (zumal mit nicht-kaukasischer Abstammung) sich damit nicht identifiziert.
Kathleen Teresa Johnson (D-AS)
Former U.S. Senator for Astoria | Former Chairwoman, Congressional Committee on Justice and Ethics
Former Commoner of the Assembly of the State of Astoria | Former Speaker of the Assembly of the State of Astoria

Ross Gaultier

cavalier sportif

Beiträge: 91

Wohnort: Port Bologne

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 14. November 2019, 14:14

Auch wenn ich deinen Punkt nachvollziehen kann, ist die Verknüpfung von Abstammung (eigentlich bezieht sich "kaukasisch" aber auf das böse R-Wort) mit Religion ein wenig unglücklich formuliert.
Ross Gaultier

Herbert C. Walker

U.S. Citizen

Beiträge: 265

Wohnort: Gareth

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 17. November 2019, 09:31

Selbstverständlich ist esabsolut realistisch, daß Einzelne wenig damit anfangen können. Mit der Abstammun dürfte das aber wenig zu tun haben.
SEN. HERBERT C. WALKER

U. S. Senator for the Free State of Freeland
former U. S. Secretary of Commerce
former Member of the U.S. House of Representatives
former Chairman of the Congressional Committee on Foreign Relations
former Member of the Congressional Committee on Defense & Intelligence Affairs
former State Minister of State of the Free State of Freeland