Sie sind nicht angemeldet.

[Swearing-in] Justice Tamara Arroyo

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:03

Justice Tamara Arroyo

Handlung:Im East Conference Room des Supreme Court Building findet die Vereidigung der neuen Richterin am Supreme Court statt. Neben den beiden bisherigen Justices und der frisch ernannten Richterin haben sich viele Mitarbeiter des Supreme Court und Vertreter der anderen Gewalten versammelt. Auch der Ehemann der neuen Richterin, Alec Arroyo, ist anwesend. Der Chief Justice wechselt einige Worte mit der neuen Richterin und ihrem Ehemann und mit verschiedenen anderen Gästen, bevor er ans Mikrofon tritt.


Ladies and Gentlemen,

ich freue mich, dass Sie alle gekommen sind, um einer wegweisenden Zeremonie beizuwohnen. Am heutigen Abend werden wir hier zum ersten Mal seit vielen Jahren dieses Gericht mit einer dritten Justice besetzen können. Dann verfügt Astor über einen Supreme Court, der nicht nur mit einem Richter besetzt ist, sondern verfügt über drei qualifizierte Richter - die Anzahl an Richtern, die das Gesetz vorsieht. Ein Kollegium leitet immer bessere Arbeit als ein Einzelrichter. Wo mehrere Meinungen zusammen treffen, wird die Arbeit sicherlich komplizierter, aber auch fruchtbringender. Und zu diesem Prozess, die Rechtsprechung in den Vereinigten Staaten zu stärken und zu verbessern, trägt jeder Richter mehr am Supreme Court bei.

Handlung:Applaus brandet auf, als der Chief Justice endet und ein Mitarbeiter ein zweites Mikrofon bringt. Der Chief Justice und Mrs. Arroyo stellen sich einander gegenüber auf.


Mrs. Arroyo, legen Sie die linke Hand auf die Bibel, heben Sie die rechte Hand und sprechen Sie mir nach:

    "Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."

    "Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe."
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:23

Handlung:Arroyo tritt ans Mikrofon. Sie legt die linke Hand auf die Bibel und hebt die Rechte. Während Sie den Chief Justice fest in die Augen blickt, spricht sie:


Ich gelobe feierlich, dass ich die Verfassung der Vereinigten Staaten getreulich einhalten, bewahren und verteidigen und meine Amtspflichten nach bestem Wissen und Gewissen erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Ich schwöre, daß ich als gerechter Richter allezeit die Verfassung und die Gesetze der Vereinigten Staaten von Astor getreulich wahren und meine richterlichen Pflichten gegenüber jedermann gewissenhaft erfüllen werde. So wahr mir Gott helfe.

Handlung:Danach lässt sie die Hand sinken und lächelt in die Runde.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:25

Handlung:Auch President Byrd ist vorbeigekommen um die Vereidigung nicht zu verpassen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Beiträge: 1 128

Beruf: Jurist

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

What's Up?
Derzeit mal wieder im Kapitol tätig...
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:26

Handlung:Schüttelt der neuen Kollegin die Hand.


Justice Arroyo, meine Glücwünsche. Auf gute Zusammenarbeit.
Ulysses S. Finnegan jr.

Former Chief Justice of the United States and of the Free State of New Alcantara
VI. Vice-President of the United States & Former United States Attorney General

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 24. Mai 2011, 22:28

Handlung:Schüttelt die Hand des Chief Justice und lächelt ihn freundlich an.


Auf gute Zusammenarbeit, Chief Justice Finnegan. Ich freue mich darauf.



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott

Aznar Sandoval

Notorious Grumbler

Beiträge: 506

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:03

Handlung:auch Sandoval ist bei der Vereidigung zugegen, geht nun zu seiner neuen Kollegin und schüttelt ihr die Hand
Meine herzlichsten Glückwünsche Ms. Justice. Und auch ich möchte Sie hier im Supreme Court willkommen heißen und uns eine gute Zusammenarbeit wünschen.
Aznar Sandoval
Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland

Tamara Arroyo

U.S. Senator

Beiträge: 971

Beruf: Attorney-at-law

Wohnort: Shenghei, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 25. Mai 2011, 22:06

Ich danken Ihnen, Mr. Sandoval. Es wird mir eine Ehre sein :)



Sen. Tamara Arroyo (I-SE)
President of the United States Senate

Former Chief Justice of the U.S. Supreme Court
Former Attorney General Presidency Ramsey-Prescott