Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

1

Montag, 8. Juli 2013, 21:38

H.R. 2013-058: Questioning to the Administration (Rep. Peterson of Astoria State)




Honorable Members of Congress:

Der Representative aus Astoria State, Marc Peterson Xanathos, richtet folgende Fragen an die Administration.

Ich erteile einem Vertreter der Administration das Rederecht. Der Antwortende hat folgenden Eid zu leisten:

Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.
Die religiöse Beteuerung kann entfallen.

Die Befragung ist nach der Vereidigung eröffnet. Sie dauert 168 Stunden und wird bei Bedarf verlängert.



President of Congress



Representative of Astoria State
Marc Peterson Xanathos


1. Welche konkreten Amtsträger im Bund und den Staaten würde der Präsident aus welchen Gründen und in welcher Reihenfolge für den Fall berufen, dass einer von ihnen im Zustand der erweiterten Succession seine Amtsgeschäfte führen würde?
2. Wie weit ist die Ausgestaltung der WiSim hinsichtlich Planung und Umsetzung fortgeschritten?
3. Wie sieht der Zeitplan für die Wieder-/Neu- Einführung der WiSim aus?
4. Welche Maßnahmen hat die Administration im Zuge des Terroranschlags von Colon, LA ergriffen?
5. Welche Maßnahmen hat die Administration für die Unterstützung der Opfer des Erdbebens in Freyburg, AA ergriffen?

Raymond Anderson

Fr. Chief of Staff

Beiträge: 36

Wohnort: Castle Rock, Assentia

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

2

Montag, 15. Juli 2013, 20:19

Madam President,

ich melde mich als Vertreter der Administration anwesend und leiste hiermit den vorgesehenen Eid: Ich schwöre, dass ich die Wahrheit sagen werde, nur die Wahrheit und nichts als die Wahrheit, und dass ich dabei nichts verschweigen oder verändern werde. So wahr mir Gott helfe.

Zu den einzelnen Fragen des Representative antworte ich im Namen der Administration wie folgt:

1. Welche konkreten Amtsträger im Bund und den Staaten würde der Präsident aus welchen Gründen und in welcher Reihenfolge für den Fall berufen, dass einer von ihnen im Zustand der erweiterten Succession seine Amtsgeschäfte führen würde?
Der Präsident würde als Amtsträger zunächst die Secretaries seiner Administration und danach die Leiter bestimmter Bundesbehörden berufen, wobei die konkrete Reihenfolge primär davon abhängt, in welchem Umfang die Amtsinhaber in die tägliche Arbeit der Administration eingebunden sind, damit die Agenda des Präsidenten weitergeführt werden kann.

2. Wie weit ist die Ausgestaltung der WiSim hinsichtlich Planung und Umsetzung fortgeschritten?
Die Planung findet weiterhin im Council of Economic Advisors statt. Da die Planungen noch nicht abgeschlossen sind, hat eine Umsetzung noch nicht stattgefunden.

3. Wie sieht der Zeitplan für die Wieder-/Neu- Einführung der WiSim aus?
Sobald die Planungen abgeschlossen sind, wenngleich keine verlässliche Prognose für eine Terminierung möglich ist, wird eine zeitnahe technische Umsetzung erfolgen. Eine Umsetzung ohne zu Grunde liegende, abgeschlossene Planung kann hingeen nicht erfolgen.

4. Welche Maßnahmen hat die Administration im Zuge des Terroranschlags von Colon, LA ergriffen?
Die Sicherheitsbehörden des Bundes wurden in Alarmbereitschaft versetzt und es wurde um Amtshilfe der Bundesstaaten ersucht, um potenziell gefährdete Objekte, insbesondere Niederlassungen der Rüstungsindustrie, Anlagen von Jagd- und Schützenvereinen und dergleichen, zu überwachen. Diese Maßnahmen hat das Department of Justice bereits öffentlich bekannt gemacht.

Darüber hinaus wird anhand der am Anschlagsort in Colon gesicherten Spuren weiterhin ermittelt. Konkrete Hinweise, die sogenannte "heiße Spur", gibt es derzeit nicht. Eine einzelne Festnahme auf einen Hinweis hin hat sich zuletzt als falsche Fährte erwiesen.

5. Welche Maßnahmen hat die Administration für die Unterstützung der Opfer des Erdbebens in Freyburg, AA ergriffen?
Das Office of Homeland Security hat im Rahmen seiner Möglichkeiten und Kompetenzen den Einsatz der Rettungskräfte vor Ort, soweit möglich und notwendig, koordiniert. Die überwiegende Hilfsarbeit konnte den Kräften vor Ort in Eigenverantwortung überlassen werden.

Darüber hinaus hat der Präsident dem Gouverneur von Assentia ausdrücklich angeboten, dass auf seine Anforderung die Bundesstreitkräfte zur Unterstützung der Katastrophenbewältigung zum Einsatz kommen könnten. Unter Hinweis auf die ausreichende Zusammenarbeit mit den Sicherheitsbehörden anderer Bundesstaaten hat der Gouverneur die Unterstützung der Bundesstreitkräfte nicht angefordert. Ein Einsatz durch die Bundesstreitkräfte erschien dem Präsidenten daher nicht opportun.

Former Chief of Staff of the White House

Beiträge: 2 043

Beruf: Anwalt und Querdenker

Wohnort: Flint, Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Astor - a proud nation being destroyed by a small clan. Someone tell me this is just a bad dream.
  • Nachricht senden

3

Montag, 15. Juli 2013, 20:26

Mr. Anderson, ich danke Ihnen für Ihr Erscheinen und Ihre Antworten.

Madam President,

ich habe tatsächlich zwei Nachfragen an den Stabschef.

Zunächst zu Frage Nummer2. Die letzte Wortmeldung des Präsidenten in besagtem Council of Economic Advisors erfolgte am 3. Juli, exakt einen Monat nach der letzten Wortmeldung einer anderen Person. Tagt der Council weiterhin nicht öffentlich oder wurde die Arbeit tatsächlich längst aufgegeben?

Dann möchte ich zu Frage Nummer 4 eine Nachfrage stellen. Welche Bundesstaaten wurden um Amtshilfe ersucht, auf welchem Weg ist dies erfolgt und wie viele der besagten Bundesstaaten haben Amtshilfe in welchem Umfang geleistet?

John Edgar Powell, LL.M., J.D. (AS) (D/AS)
Former Chairman of the congressional committee on Intelligence and Homeland Security

Former United States Attorney, Former Senator of Astoria State


Raymond Anderson

Fr. Chief of Staff

Beiträge: 36

Wohnort: Castle Rock, Assentia

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

4

Montag, 15. Juli 2013, 20:57

Zunächst zu Frage Nummer2. Die letzte Wortmeldung des Präsidenten in besagtem Council of Economic Advisors erfolgte am 3. Juli, exakt einen Monat nach der letzten Wortmeldung einer anderen Person. Tagt der Council weiterhin nicht öffentlich oder wurde die Arbeit tatsächlich längst aufgegeben?

Der Präsident warte weiterhin auf Reaktionen, und wird auf diese reagieren, sobald sie erfolgen und so lange er Reaktionen für die weitere Planung für notwendig erachtet.

Zitat

Dann möchte ich zu Frage Nummer 4 eine Nachfrage stellen. Welche Bundesstaaten wurden um Amtshilfe ersucht, auf welchem Weg ist dies erfolgt und wie viele der besagten Bundesstaaten haben Amtshilfe in welchem Umfang geleistet?

Sämtliche Gouverneure haben am 28. Juni um 21:04 Uhr eine postalische Mitteilung der Bundesjustizministerin erhalten, auf die meines Wissens lediglich Assentia und Serena geantwortet haben. In den übrigen Staaten leisten FBI und USMS trotzdem, was sie zur weiteren Sicherung der von mir genannten Objekte alleine zu tun imstande sind.

Former Chief of Staff of the White House

Marc Peterson

at the other end of the rainbow

Beiträge: 2 393

Beruf: Billionair's Widower

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
In Love, in Fear, in Hate, in Tears: Sit down next to me. Sit down in Sympathy.
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Juli 2013, 20:17

Madam President,

Ich weiß selbst, dass eine Umsetzung ohne Planungsabschluss unsinnig ist. Meine Frage nach dem Zeitplan galt den erwartenden konkreten Deadlines für die Planung. Der Antwort muss ich also entnehmen, dass der Präsident KEINERLEI Zeitplan hat.

Mr. Anderson,
ich stelle fest, dass Sie meine erste Frage gar nicht beantwortet haben. Meine Frage galt nämlich konkreten Amtsträger, nicht abstrakten Gruppierungen. Um es anders zu sagen: Ich will Namen oder, wenn Sie mir diese nicht geben können, die Amtsbezeichnungen - ich kann die dann auch allein zuordnen - und ich will sie in der konkreten Reihenfolge und für jeden einzelnen, der in diese Line of Succession berufen würde, den Grund für diese Berufung.

Darüber hinaus habe ich erst einmal noch eine Nachfrage an Sie:
Welche Informationen hat die Administration über eine Mitwiss ... sagen wir lieber einen "Wissensvorsprung" des seit dem 27. Juni untergetauchten Gouverneurs von Laurentiana, Mr. Dan McConnell, in Bezug auf den Terroranschlag in Colon?
Marc Peterson
Don't try to gorge the whole buffet. Just take what you need.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 20. Juli 2013, 12:54




Honorable Members of Congress:

Der Vertreter der Administration wird aufgefordert, die letzte Frage zu beantworten. Danach wird das Questioning geschlossen.



Vice President of Congress
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Raymond Anderson

Fr. Chief of Staff

Beiträge: 36

Wohnort: Castle Rock, Assentia

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

7

Samstag, 20. Juli 2013, 12:59

Madam President,

die erste Frage von Congressman Peterson Xanathos kann ich nicht detallierter beantworten als bisher, da eine endgültige Reihenfolge durch den Präsidenten noch nicht festgelegt worden ist. Sobald dies der Fall ist, wir der Kongress selbstverständlich darüber informiert werden.

Die zweite Frage beantworte ich wie folgt: Former Governor McConnell wird nicht verdächtigt, etwas mit dem Anschlag in Colon zu tun zu haben. Für die Suche nach vermissten Personen - so lange, wie hier im Falle von Former Governor McConnell , keine Anzeichen für ein Verbrecher vorliegen - sind die Behörden der Staaten zuständig, nicht die des Bundes.

Former Chief of Staff of the White House

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 20. Juli 2013, 13:02




Honorable Members of Congress:

Das Questioning ist beendet.



Vice President of Congress
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal