Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Shawn, good to see you. Ich arbeite mich langsam durch und inzwischen habe ich auch einiges an Unterstützung erhalten. Haben Sie meine künftige Stabschefin schon kennengelernt?
REGINALD 'REX' COVFEFE [D-AA]
LIV. President of the United States
Rex, this is Eric.
Ich hoffe doch nicht, dass die Gerüchte wahr sind, die den Abzug von Bundesmitteln zum Erhalt der Gesundheitsversorgung im ländlichen Raum meines Staates betreffen?
Governor, Sie sehen mich etwas ratlos. Sie wollen wegen eines Gerüchts, das Sie mir nicht einmal weiter erklären wollen - anders herum kann es nicht gehen, weil ich mir Gerüchte nicht ausdenke und sie zu verbreiten pflege -, die Presse anrufen?
Das Gerücht ist einfach erklärt, Mr President: Das Department of Commerce soll auf Ihren Wunsch hin den Entzug von Bundesmitteln prüfen, die der Krankenhausgesellschaft GMCC unter anderem für die Sanierung und den langfristigen Erhalt von 10 Krankenhäusern in meinem Staat zugeteilt wurden. Entspricht das den Tatsachen oder nicht?
Über Einzelfälle müssen wir gar nicht reden: Jedes Department prüft routinemäßig, ob es seine Aufgaben nach den Grundsätzen ethischer, integerer und effizienter Arbeit durchgeführt hat. Dazu gehört auch die Prüfung der rechtmäßigen und zweckentsprechenden Vergabe von Fördergeldern. You ought to know that, Eric!
I do. Aber das war nicht meine Frage. Mir geht es ganz konkret darum, ob Ihre Administration den Erhalt von 10 Krankenhäusern in meinem Staat in Frage stellt.