Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 12. November 2006, 16:42

President visits DUR on Tuesday

Sunday, 12th of November 2006

Das Weiße Haus gibt hiermit bekannt, dass sich President Scriptatore am kommenden Dienstag mit der Air Force One zu einem Staatsbesuch in die DUR aufbrechen wird. Der Präsident folgt einer Einladung des Unionskanzlers, mit dem der Präsident nach seiner Ankunft zu ersten Gesprächen zusammenkommen wird. Neben den Gesprächen mit Regierungsvertretern wird der Präsident auf Einladung der Parteiführung der VFD am Mittwoch an einem Sonderparteitag als Gastredner teilnehmen.
Der Präsident zeigt sich erfreut über die anstehenden Treffen und sieht den Gesprächen mit Spannung entgegen.
Nach dem Besuch in Manuri wird der Präsident die Gelegenheit nutzen und weitere Besuche in Albernia, Barnstorvia und Chinopien durchführen.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2006, 18:53

Der Präsident auf einem Parteitag der Opposition in Ratelon? Ob das so gut dort ankommt?

Ist das nicht ein wenig....riskant?
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. November 2006, 19:15

Ich glaube, in dem Falle redet er nicht als Präsident, sondern als Republikaner

Beiträge: 230

Beruf: Vicepresident a.D., Senator a.D., Representative a.D.

Wohnort: Adanea/Sebulon

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 12. November 2006, 19:21

wenn der präsident als ein führender Konservativer unseres Landes bei den Konservativen eines anderen Landes referiert, ist das doch in Ordnung.
John D. Vandenberg

Staat Sebulon

5

Sonntag, 12. November 2006, 19:25

Ich danke meinen Vorrednern und kann Mister Waller versichern, dass ich auf dem Parteitag als Vorsitzender der konservativen Partei Astors sprechen werde.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 12. November 2006, 20:01

Als Präsident der VS Astor sprechen Sie vor allem als Präsident. Alles andere ist Schizophrenie.
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 12. November 2006, 20:53

Zitat

Original von Pandora Sheridan
Als Präsident der VS Astor sprechen Sie vor allem als Präsident. Alles andere ist Schizophrenie.


Ich stimme zu. Das ist kein Amt, dass man einfach abschalten kann und dann seine Privatmeinung kundtun.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 12. November 2006, 21:16

Zitat

Original von Alricio Scriptatore
Ich danke meinen Vorrednern und kann Mister Waller versichern, dass ich auf dem Parteitag als Vorsitzender der konservativen Partei Astors sprechen werde.


Dann bin ich beruhigt.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 12. November 2006, 21:29

Zitat

Original von John Robert Waller
Dann bin ich beruhigt.


Sie sind ja auch ein eher schlichtes Gemüt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tyler Evans« (12. November 2006, 21:29)


Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 12. November 2006, 21:47

Was wollen Sie mir bitte damit sagen?
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 12. November 2006, 21:54

Zitat

Original von John Robert Waller
Was wollen Sie mir bitte damit sagen?


Das es sie vielleicht beruhigen mag, aber jemanden der ein Stück weiter denkt nicht ganz beruhigt.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 12. November 2006, 21:57

Sie meinen ein mutiger Mann, der dem Präsidenten vertraut und dem das Wort des Präsidenten etwas bedeutet, hat mehr Mumm in den Knochen, als jemand der sich sofort in die Hosen macht, wenn er glaubt der Präsident könnte irgendwo anecken?
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 12. November 2006, 21:58

Ich rede nicht davon das er aneckt, sondern davon das er als Präsident der VSA eine ausländische Partei unterstützt. Das darf nicht sein.

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 12. November 2006, 22:01

Waschen Sie sich die Ohren! Er sagte doch schon dass er als Sprecher der Republikaner auftritt. Da er vorher auch mit der Regierung in Ratelon spricht, ist wohl gut vorgesorgt. Ich mache mir keine Sorgen mehr, nachdem der Präsident hier gesprochen hat.
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 12. November 2006, 22:04

Waschen sie sich selbst die Ohren! Ich sagte bereits das man das Amt des Präsidenten nicht einfach ablegen kann wie ein altes, schmutziges Jackett!

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Sonntag, 12. November 2006, 22:08

Er hat deutlich gesagt das er nicht als Präsident spricht!
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 12. November 2006, 22:09

Das kann er zehnmal sagen und es ändert trotzdem nichts an der Sache das er als Präsident der Vereinigten Staaten DAUERHAFT dieselbigen repräsentiert!

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 12. November 2006, 22:11

Da spreche ich mittlerweile lieber mit dem Esel auf meiner Farm als mit Ihnen. Der hat wenigstens eine lustigere Nase....

:rolleyes
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 12. November 2006, 22:13

Zitat

Original von John Robert Waller
Da spreche ich mittlerweile lieber mit dem Esel auf meiner Farm als mit Ihnen. Der hat wenigstens eine lustigere Nase....

:rolleyes


Sie gehen ja wirklich blendend mit Argumenten um. Hat ihnen das der Esel auf ihrer Farm beigebracht?

Zehnmal denselben sinnfreien Einwand gegen dasselbe Argument bringen, ohne zu verstehen das er nicht ausreichend ist das Argument zu entkräften und wenn das Gegenüber dann immer noch an ihre Vernunft apelliert, dann muss man beleidigend werden.

Nette Form von Politik ;)

20

Sonntag, 12. November 2006, 22:56

Sie kennen sich doch bestens aus mit Beleidigungen Ihrer Gesprächspartner, Mister Evans.

Ich werde mich als Präsident mit der Regierung der DUR treffen und werde als Parteivorsitzender der Republican Party eine kleine Rede vor den Delegierten der VFD halten. Ich unterstütze keine ausländische Partei, ich komme einer Einladung nach. Ihrer Argumentation nach, würde ich durch meine Gespräche mit Kanzler Klatten auch einfach seine Partei die FDU unterstützen, weil die eben die Regierung stellt. Ich bewundere Ihre Fertigkeit aus einer absolut normalen Sache eine derartigen Aufstand zu fabrizieren. Im übrigen sei Ihnen gesagt, dass ich genauso auf einem Parteitag der FDU sprechen würde, hätte man mich dazu eingeladen. Und ich versichere Ihnen, dass ich Worte finden werde, die weder für die eine, noch für die andere Seite der politischen Gesellschaft der DUR beleidigenden oder hintergehenden Charakter haben könnten.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member