Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. November 2006, 21:43

Dringend gesucht: Jerome Davenport

Sehr geehrte Bürger Astors,

das Wahlamt braucht ihre Hilfe. Es wird Herr Davenport oder seine Emailadresse gesucht, denn ich als Wahlleiter bräuchte noch das Passwort für den Zugang zum Wahlamt, sonst kann ich leider keine Wahlen starten.

Also wenn ihn jemand sieht, sagen sie ihm Bescheid dass ich ihn suche...

Grüsse
Klaus Peter

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 12. November 2006, 21:44

Das ist in der Tat sehr aergerlich...

Beiträge: 2 159

Wohnort: Whittaker,Southern Territories

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. November 2006, 21:47

Er dürfte mittlerweile wieder etwas aktiver sein. Er wurde vor wenigen Tagen in der Parteizentrale der Republikaner gesichtet ;)
XV. President of the United States of Astor
Senator of Savannah

4

Sonntag, 12. November 2006, 22:57

Ich denke mal, man sollte einfach das Wochenende abwarten. Es gibt ja bekanntlich mehrere Personen, die sich über das WE aus dem Geschehen Astors ausklinken, um sich RL Verpflichtungen wie Besäufnissen oder Familienbesuchen hinzugeben.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

5

Montag, 13. November 2006, 10:44

Zitat

Original von Tyler Evans
Das ist in der Tat sehr aergerlich...


Ja, in der Tat, wirklich überaus ärgerlich, dass Mr. Davenport nicht über telepatische Kräfte verfügt. Was fällt ihm eigenlich ein. Ich könnte mich zu Tode ärgern. So ein Arsch.

6

Montag, 13. November 2006, 22:53

Wir haben uns jetzt ja gefunden, ich hab das Passwort schon und die ersten Wahlen sind eingeleitet.

Wo sie schon mal da sind, wohin wird die Mailadresse vom Wahlamt forgewardet und kann ich das eventuell ändern?

Gruss
Klaus

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 14. November 2006, 19:49

Zitat

Original von Jerome Davenport

Zitat

Original von Tyler Evans
Das ist in der Tat sehr aergerlich...


Ja, in der Tat, wirklich überaus ärgerlich, dass Mr. Davenport nicht über telepatische Kräfte verfügt. Was fällt ihm eigenlich ein. Ich könnte mich zu Tode ärgern. So ein Arsch.


Ich sagte das es ärgerlich ist, nicht dass es ihre Schuld ist. Seien sie mal nicht gleich auf der Palme und schaffen sie sich mal ein dickeres Fell an... meine Güte...

8

Dienstag, 14. November 2006, 20:14

Zitat

Original von Klaus Peter
Wo sie schon mal da sind, wohin wird die Mailadresse vom Wahlamt forgewardet und kann ich das eventuell ändern?


Welche denn? Falls Sie eine vs-astor.net/org/de meinen, dann handelt es sich nur um eine Fake-Adresse die bei den Wahlbenachrichtigungen als Absender angezeigt wird.

Zitat

Original von Tyler Evans
und schaffen sie sich mal ein dickeres Fell an... meine Güte...


=)

Der war gut. Richtig putzig.

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 14. November 2006, 20:16

Ich sehe schon. Sehr erwachsen :rolleyes

10

Dienstag, 14. November 2006, 20:27

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich sehe schon. Sehr erwachsen :rolleyes


Sagt einer, der mit sinnfreien Belehrungen arbeitet, statt einfach mal erwachsene Kühn- und Kühlheit zu bewahren. Interessant.