Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

The White House

The White House

Beiträge: 782

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

1

Samstag, 25. November 2006, 11:45

Oilslick near the New Alcantarian Coast

Saturday, the 25th of November 2006

Ladies and Gentlemen,

die durch den Präsidenten der Vereinigten Staaten und durch die Vertreter der DUR entsandten Spezialschiffe zur Bergung des ÷lteppichs melden Erfolge. Bisher ist es gelungen rund 87% des ÷ls von der Meeresoberfläche abzusaugen. Die Arbeiten gehen gut voran und man ist optimistisch bis zum Nachmittag weitere 10% des ÷ls aubgesaugt zu haben. Leider hat der Leiter der Bergungsaktion dem Weißen Haus mitteilen lassen, dass es nicht gänzlich gelingen wird das ÷l zu bergen, bevor es die Küste von New Alcantara erreicht. Man rechnet damit, dass noch 3% des ÷lteppichs die südlichen Küstenabschnitte von New Alcantara erreichen und verseuchen wird. Der Präsident hat bereits die in Alarmbereitschaft versetzte Nationalgarde, sowie Beamte der Umweltschutzbehörde damit beauftragt die bedrohten Küstenabschnitte zu besetzen und mit der nötigen Aufreinigung der Abschnitte zu beginnen, sobald der ÷lteppich die Küste erreicht hat. Der Präsident wird noch heute mit der Air Force One in seinen Heimatstaat fliegen um sich selbst ein Bild von der Situation vor Ort machen zu können.

Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. November 2006, 12:42

Hoffentlich trifft er da auch den Gouverneur an.
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 25. November 2006, 12:50

Wie sieht es mit der Verantwortlichkeit und Zahlung von Schadensersatz an die Vereinigten Staaten und Strafe wegen Umweltverschmutzung aus?
Dr. Pandora Friedmann


Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Samstag, 25. November 2006, 15:02

Zitat

Original von Nathan S. Abizad
Hoffentlich trifft er da auch den Gouverneur an.

Während Sie es sich gemütlich vor dem Fernseher machen? Wahrscheinlich.
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 352

Beruf: Governor of the State of Peninsula, Solicitor General

Wohnort: Santa Clara, Peninsula

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. November 2006, 17:00

Ich denke der Gouverneur sollte sich einmal ernsthafte Gedanken über seien Zukunft machen. Ein Rücktritt wäre nach all dem sicherlich die beste Lösung für alle.
Andrew Wilson
Governor of the State of Peninsula
Solicitor General

Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Samstag, 25. November 2006, 17:55

Zitat

Original von Alan Stanliss
Während Sie es sich gemütlich vor dem Fernseher machen? Wahrscheinlich.


Richtig und wissen Sie, wieso ich das kann? Ich bin nicht Verantwortlich für das Wohl von ziemlich vielen Menschen, einer Wirtschaft und das Nicht-Intervenieren in einer der größten Umweltkatastrophen, die die VSA jemals gesehen haben. Sie sollten sich Kritik gefallen lassen und Stellung dazu nehmen, anstatt zu reagieren, wie sie reagieren, nämlich garnicht bis ungehalten.
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

Beiträge: 1 943

Wohnort: Hong Nam

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Samstag, 25. November 2006, 20:51

Wie vom alcantarianischen Recht vorgeschrieben wurden das Wahlprozedere eingeleitet. Bisher hat sich der Amtsinhaber Mr.Stanliss nicht zur einer Titelverteidigung gemeldet - wenn doch, steht es bei den Bürgern von NA ob sie sich nochmal sechs Monate von Mr.Stanliss führen lassen wollen.
Scott Adam Cheung
15th and 17th Vice President of the United States of Astor
Former United States Senator for the Republic of Chan Sen

CEO of the Serena Sports Group


Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 25. November 2006, 23:53

Zitat

Original von Scott A. Cheung
Wie vom alcantarianischen Recht vorgeschrieben wurden das Wahlprozedere eingeleitet. Bisher hat sich der Amtsinhaber Mr.Stanliss nicht zur einer Titelverteidigung gemeldet - wenn doch, steht es bei den Bürgern von NA ob sie sich nochmal sechs Monate von Mr.Stanliss führen lassen wollen.

Titelverteidigung? Ist Politik neuerdings ein Sport?

Zitat

Original von Andrew Wilson
Ich denke der Gouverneur sollte sich einmal ernsthafte Gedanken über seien Zukunft machen. Ein Rücktritt wäre nach all dem sicherlich die beste Lösung für alle.

Lehnen Sie sich mal nicht so weit aus dem Fenster, Mr Wilson. Irgendwann ist der Punkt erreicht, da fallen Sie herunter.
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 26. November 2006, 01:42

Werte Miss Sheridan,
ich denke es gibt Momente, da kann man über seinen Parteischatten springen und zugeben, wenn etwas nicht zufriedenstellend funktioniert. Egal, ob es die Situation im DNC ist oder auch Mr. Stanliss katastrophales und nicht zu entschuldigendes Verhalten in einer Krisensituation, die auch Auswirkungen auf die VSA ingesamt hat, was -darauf bin ich stolz- unser Präsident erkannt hat.

[so]wenns halt garnicht geht, soll er sich abmelden oder so. Oder den Weg freimachen für jemanden, der simuliert, der reagiert und der ansprechbar ist... simulatorisch kann man da nur mit Empörung reagieren, das ist ja wohl klar...[so]
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

Beiträge: 424

Wohnort: Astoria City, Montary City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 26. November 2006, 09:32

Zitat

Original von Nathan S. Abizad
Werte Miss Sheridan,
ich denke es gibt Momente, da kann man über seinen Parteischatten springen und zugeben, wenn etwas nicht zufriedenstellend funktioniert. Egal, ob es die Situation im DNC ist oder auch Mr. Stanliss katastrophales und nicht zu entschuldigendes Verhalten in einer Krisensituation, die auch Auswirkungen auf die VSA ingesamt hat, was -darauf bin ich stolz- unser Präsident erkannt hat.

Mr Stanliss' momentane Inaktivität hat wohl irgendwelche Gründe, sicher keine Amtsmüdigkeit. Ich hoffe doch sehr, dass bald seine Regierungsgeschäfte regulär aufnehmen kann.

Zitat

Original von Nathan S. Abizad
[so]wenns halt garnicht geht, soll er sich abmelden oder so. Oder den Weg freimachen für jemanden, der simuliert, der reagiert und der ansprechbar ist... simulatorisch kann man da nur mit Empörung reagieren, das ist ja wohl klar...[so]

Simoff: Warum müssen wir das Simoff klären? Klar es das doof...
Dr. Pandora Friedmann


Beiträge: 94

Wohnort: Golden Gate, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Sonntag, 26. November 2006, 12:47

[so]Vielleicht weil er aus wichtigen Gründen keine Zeit hat und dann ist es ihm ja nicht vorzuwerfen, nur dann muss man das auch sagen und das hat dann auch wenig mit der Figur zu tun.[so]
Ihr
Nathan Shaheen Abizad

Alan Stanliss

Chief Justice of New Alcantara

Beiträge: 820

Wohnort: El Conjunto

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 26. November 2006, 15:53

Zitat

Original von Nathan S. Abizad
[so]Vielleicht weil er aus wichtigen Gründen keine Zeit hat und dann ist es ihm ja nicht vorzuwerfen, nur dann muss man das auch sagen und das hat dann auch wenig mit der Figur zu tun.[so]

*sim-off*
Man sieht ja, wie überwältigend das Interesse am Amt des Gouverneurs ist. ;)

Ausserdem habe ich etwas dagegen, wenn Cuello ohne Absprache eine Katastrophe simuliert, die im Endeffekt nur andere betrifft. Das ist ganz sicher keine feine Art und motiviert mich nicht außerordentlich dazu, darauf alle paar Stunden zu reagieren.
*sim-on*
Alan Frederic Stanliss, J.D.
Chief Justice of New Alcantara

13

Montag, 27. November 2006, 19:11

Was ist denn der derzeitige Stand der Dinge?
Charles Kevin Darling
Former-Governor of the State of Peninsula




Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 27. November 2006, 21:49

Zitat

Original von Charles K. Darling
Was ist denn der derzeitige Stand der Dinge?


Is ne Menge ÷l ins Meer gelaufen, oder was meinen sie jetzt speziell ?

15

Dienstag, 28. November 2006, 17:10

Ich denke er meinte sicherlich ob und in wiefern die Küstenabschnitte von dem ÷l betroffen sind. ;)
Former Vicepresident

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 28. November 2006, 17:11

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
Ich denke er meinte sicherlich ob und in wiefern die Küstenabschnitte von dem ÷l betroffen sind. ;)


Das weiß ich. Es sollte eine mehr oder weniger offensichtliche Ansspielung auf das Desinteresse der zuständigen Behörden sein.

17

Dienstag, 28. November 2006, 18:04

welches nun aber wirklich keine Befriedigende Antwort war. Kann man denn von den zuständigen Behörden etwas genaueres erfahren?
Former Vicepresident

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 28. November 2006, 18:46

Zitat

Original von Eurasia von Matahari
welches nun aber wirklich keine Befriedigende Antwort war. Kann man denn von den zuständigen Behörden etwas genaueres erfahren?


Offensichtlich nicht.

19

Mittwoch, 29. November 2006, 16:53

*so*
Siehe dazu meine Abwesenheitsmeldung. Zu weiteren Kommentaren dieser Art werde ich mich also auch nicht mehr äußern. Wenn der Auftritt vorbei ist, wird der Präsident wieder aktiv ins Geschehen eingreifen und Mr Evans erstmal vor die Wand stellen lassen :P ;)
*so*

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Mittwoch, 29. November 2006, 18:30

Zitat

Mr Evans erstmal vor die Wand stellen lassen


*so* Nana, wir wollen ja wohl keine tchinosischen Methoden hier durchsetzen ;) Zumal du dich nicht immer angesprochen fühlen musst, diesmal will ich den Governor von New Alcantara ärgern ;) *so*