Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CCN

This is CCN...

Beiträge: 29

Beruf: Nachrichtensender

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:23

Demokratische Gerüchteküche brodelt

*zapp*

.. Vice President Douglas Hayward bereits vor fast zwei Wochen angekündigt hatte, als Kandidat für die Demokraten zu den Präsidentschaftswahlen im Januar antreten zu wollen, scheinen seine Chancen dafür gerade bedeutend kleiner zu werden. Gerüchten zu folge, soll sich der Führer der demokratischen Kongressfraktion und neuerdings Vorsitzender des DNC, Congressman Walter Felt, ebenfalls um die Präsidentschaftsnominierung bemühen. Während der Vice President vorwiegend bei dessen Kabinettskollegen auf Unterstützung zählen kann, soll Congressman Felt vorallem starken Rückenwind aus der Kongressfraktion und der übrigen Partei erhalten. Bisher gibt es dazu keine offiziellen Äußerungen durch das DNC oder den Congressman selbst. Spekulationen darüber, dass Secretary of Commerce Stenerud ebenfalls auf eine Nominierung hofft, werden dagegen immer schwächer. Wir halten sie natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

U.S. Congress.
Heute hat der neugewählte Speaker, Arjun Narayan, seiner Eid vor..

*zapp*

News, Politics, Sports and more!

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Dezember 2011, 23:27

Luciano ist doch sehr verwundert, dass Gerüchte seit neuestem am Dienstag in die Runde geschickt werden -
knapp 40 Minuten zu früh. Nicht dass hierdurch noch eine neue Tradition begründet wird.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 00:42

Felt vs. Hayard? Das ich nicht lache. Ich denke die Demokraten werden schon wissen wer der bessere Kandidat ist. Auch wenn diese Tatsache unsere Aufgabe nicht gerade leichter macht.
Freedom from Government!

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 01:10

Ihre Aussage ist leicht widersprüchlich, Mr. Foot.
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 02:02

Ach kommen Sie, Mr. Foot. Der republikanische Kandidat, der "alles fordn Dackel, alles forde Partei" retten soll, steht doch bereits fest.
Und wissen Sie was- ich bin mir sicher, Sie wissen es - Sie sind es nicht. Sie haben überhaupt keine andere Wahl.
Es gibt nämlich nur einen Deppen, der doof genug ist, im Sinne von TEAM-Arbeit (Toll Einer Allein Macht's) zu kandidieren.
Alexander Xanathos
one of a few good men

Beiträge: 417

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 02:07

Seltsam, Mr. Xanathos, ist nicht Ihre Lehre aus eigener Erfahrung, dass der Kandidat nicht immer derjenige ist, der dann die Arbeit erledigt?
"Es heißt zwar, in der Dunkelheit soll der Blinde dein Führer sein, aber deswegen lass' ich mich im Zeitalter des Wahnsinns nicht von Irren leiten" - frei nach Long Ju, Reichskanzler Chinopiens

Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 09:02

Ihre Aussage ist leicht widersprüchlich, Mr. Foot.

Was Congressman Foot wahrscheinlich meint ist, seine verquere Vorstellung der Weltformel:
(some random republican) > (every other candidate for everything imaginable)
RIP

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 11:19

Sofern ich recht informiert bin, hat von den Republikanern noch gar niemand seine Kandidatur erklärt. Das ist enttäuschend, denn von der Kongressarbeit können die Spitzenrepräsentanten der Partei kaum gebunden sein. Das riecht nach einer Last-Minute-Entscheidung, weil sich erst kurz vor der Convention ein unmotivierter Bewerber breitschlagen lässt.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:36

Es wird einen republikanischen Kandidaten geben. So viel ist sicher.
Freedom from Government!

Damian J. Klesh

Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 97

Beruf: Governor of the Free State of New Alcantara

Wohnort: Winnetoe, Liberty County, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:44

Ich will es hoffen.
Damit man zumindest auf dem Papier eine Auswahl hat.
Inwiefern die Kandidaten das dann auch reell zulassen warte ich mal ab.
Damian "Ian" Joni Klesh
Resident of Winnetoe (Liberty County, New Alcantara)

Governor of the Free State of New Alcantara (since: 2nd March 2012)

Arjun Narayan

Former U.S. President

Beiträge: 1 297

Beruf: Politiker

Wohnort: Sen City, Serena

Bundesstaat: Serena

What's Up?
Geduld ist eine Tugend.
  • Nachricht senden

11

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:18

Sofern ich recht informiert bin, hat von den Republikanern noch gar niemand seine Kandidatur erklärt. Das ist enttäuschend, denn von der Kongressarbeit können die Spitzenrepräsentanten der Partei kaum gebunden sein. Das riecht nach einer Last-Minute-Entscheidung, weil sich erst kurz vor der Convention ein unmotivierter Bewerber breitschlagen lässt.


Von der "Regierungsarbeit" können die Demokraten kaum gebunden sein. Merkwürdig, dass es bisher nur einen Kandidaten gibt :rolleyes

XXXIV. President of the United States
Former Governor of Serena



Sara Mailwive

I'll meet You at Midnight

Beiträge: 12

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

12

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 15:21

Das erinnert mich an den allseits bekannten Dialog im Eisstadion:

- Demokraten?
- Eins!
- Republikaner?
- Null!
- Danke.
- Bitte!
Sara Mailwive

I'll Meet You At Midnight

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:38

Es wird einen republikanischen Kandidaten geben. So viel ist sicher.
Das haben Sie vor vier Monaten auch gesagt...


Walter Felt

Dead Patriot

Beiträge: 428

Beruf: Medical Doctor

Wohnort: Lo Santui

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 21:54

Es wird einen republikanischen Kandidaten geben. So viel ist sicher.
Das haben Sie vor vier Monaten auch gesagt...

Das ist doch schon klar: Ein zweiter Anlauf für Congressman Foot. Vielleicht diesmal sogar mit einem gültigen Ticket ;)
RIP

15

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 06:39

Es gibt derzeit schlicht niemanden in den Reihen der Republicans, von dem zu erwarten wäre, dass er das Amt des Präsidenten befriedigend ausfüllen könnte. Und mal ganz ehrlich : Der letzte gute republikanische Präsident ist auch schon 'ne Weile her. Mir fiele da als Letztes President Scriptatore ein. Danach sind republikanische Präsidenten bei mir entweder überhaupt nicht oder als Versager im Amte in Erinnerung geblieben.
UNIVERSAL SUPPORT

| FIRE | EMS | SECURITY |


Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 08:25

Meiner Meinung nach sollte die republikanische Partei das machen, was Sie am besten kann: Opposition! Da ist sie in der Tat unschlagbar...


Liam Aspertine

Expert on Foreign Affairs

Beiträge: 3 097

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

What's Up?
Man nennt mich auch den "Wahlbullen"!
  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 09:45

Das Wort der gegnerischen Partei ist der Hinsicht natürlich überhaupt nicht gefärbt.

Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 12:42

Zitat

Meiner Meinung nach sollte die republikanische Partei das machen, was Sie am besten kann: Opposition! Da ist sie in der Tat unschlagbar...


So wie Sie arbeiten könnte jeder Affe Ihren Job machen. In den letzten Monate hat die Opposition dieses Land vorangebracht - nicht der Präsident oder gar die Demokraten!
Freedom from Government!

Fredrik Stenerud

U.S. Justice

Beiträge: 448

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:49

Zitat

Meiner Meinung nach sollte die republikanische Partei das machen, was Sie am besten kann: Opposition! Da ist sie in der Tat unschlagbar...


So wie Sie arbeiten könnte jeder Affe Ihren Job machen. In den letzten Monate hat die Opposition dieses Land vorangebracht - nicht der Präsident oder gar die Demokraten!

Ich bin gespannt auf die lange Liste an Beispiele, mit der Sie Ihre Behauptung substanziieren können.


Solomon Foot

Old School Conservative

Beiträge: 886

Wohnort: Port Virginia

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 13:56

Ich brauche Ihnen gegenüber überhaupt nichts zu substanziieren.
Freedom from Government!