Sie sind nicht angemeldet.

[Department of Justice] Invitation to Halloween Party

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 20:59

Invitation to Halloween Party


Invitation to Halloween Party
Anlässlich des bevorstehenden Halloween-Abends veranstaltet die Attorney General eine Halloween-Party, alle sind eingeladen teilzunehmen,
Veranstaltungsort ist eine gemietete Halle in Astoria City, die sich in der Nähe des Newman Building befindet, Beginn ist 00:00,
die Veranstaltung dauert den gesamten Tag mit spezieller Überraschung am Abend, auch für die Kinder ist gesorgt.
An dieser Stelle besteht dann ebenfalls die Möglichkeit ein persönliches Gespräch mit der Attorney General zu führen


SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ist zwar ungewöhnlich aber ich dachte mir, warum nicht hat ja sonst keiner was angekündigt :D
The U. S. Department of Justice

Aznar Sandoval

Notorious Grumbler

Beiträge: 506

Wohnort: Gareth, FL

Bundesstaat: Freeland

  • Nachricht senden

2

Freitag, 31. Oktober 2014, 17:22

Eine Halloween-Party mit dem Justizminister? Das ist wirklich an Grusligkeit kaum zu überteffen. :thumbsup:
Aznar Sandoval
Former President of the US Congress
Former US Senator for Freeland
Former Associate Justice of the US Supreme Court
Former President of the Peoples Council of Freeland

Catherine Dewinter

hotter than the sun

Beiträge: 863

Beruf: Actress, Model, Singer

Wohnort: New Beises, Laurentiana

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
MdI ftw
  • Nachricht senden

3

Freitag, 31. Oktober 2014, 21:18

Ich werde da sein, sofern ich es finde. Die Wegbeschreibung ist ja nicht gerade präzise. :kritischguck
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
EDIT: Gefunden.