Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Richard Huntington

Proud Unitologist

Beiträge: 68

Beruf: Gouverneur

Wohnort: Aiken Springs

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2014, 22:36

President Baumgartner on the United States Development and Humanitarian Aid Act

Handlung:Richard tritt vor die anwesenden Medienvertreter um den Präsidenten anzukündigen.

Ladies and Gentlemen,

Der Präsident der Vereinigten Staaten, Mr. Eric Baumgartner.
Richard Huntington
former Governor of Serena
www.unitology.us

Eric Baumgartner

43rd U.S. President

Beiträge: 1 543

Beruf: U.S. President

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Time to change.
  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2014, 22:36

Ladies and Gentlemen,

Ich trete heute hier vor sie um ihnen ein Amendment den United States Development Cooperation and Humanitarian Aid Act betreffend vorzustellen welches meine Administration ausgearbeitet hat.

Eines Vorweg: ich halte dieses Gesetz für ein gutes Gesetz, jedoch hat sich ein nicht unerheblicher Fehler darin eingeschlichen. Subsection 1 und Subsection 5 von Section 6 widersprechen sich. So ist das Gesetz in der Praxis nicht anwendbar, daher soll Subsection 5 gestrichen werden.

Eine weitere Unsinnigkeit ist Section 2 Subsection 2. Hier wird ein Budget festgelegt, in derselben Subsection steht aber bereits wieder das dies auch geändert werden kann. Ich erachte es für weitaus sinnvoller dies von Beginn weg offen zu gestalten.

Die letzte Änderung schliesslich betrifft Subsection 2 von Section 8. In der jetzigen Fassung können die Nationalgarden zum Einsatz verpflichtet werden, dies obwohl etwa Assentia und Laurentiana dies ausdrücklich in ihrer betreffenden Gesetzgebung ausschliessen.

Erfreulicherweise hat sich Congressman Gilman bereit erklärt das Amendment in den Kongress einzubringen. Ich werbe daher bereits jetzt für die Zustimmung der ehrenwerten Kongressmitglieder um kritische Lücken in diesem guten Gesetz zu schliessen.

Ich danke ihnen für ihre Aufmerksamkeit.
Eric Baumgartner
CEO of the First Private Bank of Astor