Sie sind nicht angemeldet.

[Anfrage] Problem

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 13. September 2012, 11:39

Ok... teilweise kann ich posten, teilweise nicht... Vor allem im Dem-Forum klappt es nicht. Und hier überrasche ich mich grade selber.

Wenn ich an entsprechenden Stellen posten will, erscheint folgende Fehlermeldung:

Zitat

Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 311296 bytes) in /home/www/web231/html/astor/board/wcf/templates/compiled/48_0_1_postAdd.php on line 272
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Luciano Marani

I am Nixon ... by number

Beiträge: 1 970

Beruf: Lawyer

Wohnort: New Doncaster, AS

Bundesstaat: Astoria State

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 13. September 2012, 11:55

Da war irgendwas mit dem Server. Ich hatte vorhin überhaupt keinen Zugriff auf HP und Forum.
Luciano Marani
XXXVII. President of the United States

Sam Collister

U.S. Citizen

Beiträge: 593

Wohnort: Creepy Hollow

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. September 2012, 12:26

Ich habe das selbe Problem. Im passortgeschützten Bereich der GOP erscheint die Meldung: "Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted (tried to allocate 311296 bytes) in /home/www/web231/html/astor/board/wcf/templates/compiled/48_0_1_postAdd.php on line 272"
Im öffentlichen Bereich der GOP bleibt der Bildschirm - also das Fenster - weiß.
Sam Collister
Sheriff of North Union County (New Alcantara)

Steve McQueen

THE General!

Beiträge: 7 177

Wohnort: Montague County

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. September 2012, 13:02

Same here.
Wollte in NA direkt zitieren und dann kam besagte Fehlermeldung.
There is many a boy here today who looks on war as all glory, but, boys, it is all hell. You can bear this warning voice to generations yet to come. I look upon war with horror.

General; Former Commandant of the United States Marine Corps;
Former Chairman of the Joint Chiefs of Staff;


Marines never die, they just go to hell to regroup.

McQueen Petroleum

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 13. September 2012, 14:31

Äh, ja. Anscheinend habe ich es ignoriert, nicht mitbekommen oder vergessen, aber heute wurde anscheinen der Server, auf dem meine Daten sind, neu aufgesetzt bzw.a sind die Daten auf einen neuen Server gezogen.

Die haben per Mail heute mittag ein paar Hinweise gegeben, wie man mit bestimmten Fehlermeldungen umgehen soll. Ich schaue mir das gleich mal an. Ist auf jeden Fall ärgerlich. Gegen 11 Uhr hatte ich Probleme, den Webspace zu erreichen, kein Wunder.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. September 2012, 16:17

Jetzt kann man nichtmal mehr "regulär" antworten... Meine Güte, da schreibt mir mein Hoster doch glatt: "Hier die neusten Informationen zum aktuellen Stand. Ihr Daten wurden vollständig umgezogen. Es ist alles gut gelaufen und Sie brauchen normalerweise nichts weiter zu unternehmen."

Haha! :rolleyes:
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

7

Donnerstag, 13. September 2012, 16:27

Wa? Bei mir ist alles tuti ...
Across this crooked land
Runs a crooked man
Our loved ones die
Under the hammer
Of the Soviet sun

Es lääbt Igor! ES LÄÄÄÄÄBT! Irkanien!
Youtube
Blog

Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Donnerstag, 13. September 2012, 16:28

Wa? Bei mir ist alles tuti ...


Bei mir anscheinend auch. ;)
Sookie Stackhouse (D)


Sookie Stackhouse

U.S. President

Beiträge: 2 499

Beruf: Lawyer

Wohnort: Bon Temps / Laurentiana

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 13. September 2012, 16:29

Nachtrag: Im internen Parteiforum kann ich doch nicht schreiben, und auch meinen oben stehenden Beitrag nicht editieren ... :(
Sookie Stackhouse (D)


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 13. September 2012, 17:38

Ich soll von Claire Gerard ausrichten, dass sie sich inzwischen nicht mehr hier anmelden kann.

Es erscheint folgender Fehlercode:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
Fatal error: PHP 
warning in file 
/home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (39): 
fsockopen() [<a href='function.fsockopen'>function.fsockopen</a>]: 
unable to connect to www.google.com:80 
(Network is unreachable)
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Taylor Kay Roberts

Southern Belle

Beiträge: 1 391

Wohnort: Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Happy Impeachment/New Year, Astor!
  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 13. September 2012, 17:38

Weitere Fehlermeldung: Ich kann mein Posting nicht bearbeiten. ;)
Taylor Kay Roberts
Speaker pro tempore of the General Court of Laurentiana

former United States Senator for Laurentiana


Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 13. September 2012, 18:04

Unfassbar... Und keiner der tollen Hinweise meines Hosters haben etwas gebracht. :evil:
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

13

Donnerstag, 13. September 2012, 18:52

Ich habe jetzt mal dem Support eine längere Email geschrieben, da alle meine Eingaben in die Verwaltung wohl nicht gefruchtet haben und ich leider nicht alles einstellen kann, was z.B. den hier genannten Fehler mit dem Fatal Error beheben könnte.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

14

Donnerstag, 13. September 2012, 18:59

Problem

Habe gesehen, dass es bereits einen Anmeldefehlerbericht gibt, allerdings kann ich mich ebenso nicht anmelden (David Clark).
Fehler:

Quellcode

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
Information:

error message: PHP warning in file /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php (39): fsockopen() [<a href='function.fsockopen'>function.fsockopen</a>]: unable to connect to www.google.com:80 (Network is unreachable)
error code: 0
file: /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
php version: 5.2.17
wcf version: 1.1.9 (Tempest)
date: Thu, 13 Sep 2012 16:57:38 +0000
request: /index.php?form=UserLogin
referer: http://vs-astor.org/index.php?form=UserLogin
Stacktrace:

#0 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/system/io/RemoteFile.class.php(39): WCF::handleError(2, 'fsockopen() [<a...', '/home/www/web23...', 39, Array)
#1 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/util/ReCaptchaUtil.class.php(157): RemoteFile->__construct('www.google.com', 80, 101, 'Network is unre...', 30)
#2 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/util/ReCaptchaUtil.class.php(117): ReCaptchaUtil::verify('www.google.com', 80, 30, Array)
#3 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/system/event/listener/CaptchaFormReCaptchaListener.class.php(53): ReCaptchaUtil::validateAnswer('03AHJ_Vuv7rM6Sp...', 'banRat College')
#4 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/system/event/listener/CaptchaFormReCaptchaListener.class.php(32): CaptchaFormReCaptchaListener->validate()
#5 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(131): CaptchaFormReCaptchaListener->execute(Object(UserLoginForm), 'UserLoginForm')
#6 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/system/event/EventHandler.class.php(156): EventHandler::executeInheritedActions(Object(UserLoginForm), 'UserLoginForm', 'validate')
#7 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(66): EventHandler::fireAction(Object(UserLoginForm), 'validate', 'UserLoginForm', 'validate@UserLo...')
#8 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/acp/form/LoginForm.class.php(65): AbstractForm->validate(Object(UserLoginForm), 'validate')
#9 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/form/UserLoginForm.class.php(116): LoginForm->validate()
#10 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(43): UserLoginForm->validate()
#11 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(90): AbstractForm->submit()
#12 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/acp/form/LoginForm.class.php(105): AbstractForm->readData()
#13 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/form/UserLoginForm.class.php(88): LoginForm->readData()
#14 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(90): UserLoginForm->readData()
#15 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
#16 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/acp/form/LoginForm.class.php(32): AbstractPage->__construct()
#17 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): LoginForm->__construct()
#18 /home/www/web231/html/astor/board/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(95): RequestHandler->__construct()
#19 /home/www/web231/html/astor/board/index.php(8): RequestHandler::handle('UserLogin', Array, 'form')
#20 {main}

Browser ist der aktuelle FireFox.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

15

Donnerstag, 13. September 2012, 19:03

Geht es evtl. jetzt ohne reCaptcha?
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 13. September 2012, 19:13

Also ohne Captcha komme ich zumindest rein und kann auch hier posten.

Ich schau mal, wie es mit den anderen Problem aussieht.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Claire Gerard

Out of Congress

Beiträge: 3 393

Wohnort: Freeport City, Serena

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Donnerstag, 13. September 2012, 19:15

Also Editieren geht immer noch nicht. Und ich kann auch noch nicht überall posten.
Claire Olivia Gerard
Owner of the Congression Gold Medal

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

18

Donnerstag, 13. September 2012, 19:16

Das einzige, was bei mir ohne Murren funktioniert, ist die "Schnellantwort". Beim zitieren kommt jetzt zwar die Fehlermeldung nicht mehr, aber die Seite ist unvollständig; bei einer normalen "Antwort" wird sie garnicht ert geladen.

Es ist zum Mäusemelken.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Wanda Jones

Ms. Bubble Gum

Beiträge: 94

Beruf: Actress, Model

Wohnort: Crescent City, Laurentiana

Bundesstaat: -

What's Up?
Wahl des Speaker pro tempore in Laurentiana läuft. Einzige Kandidatin ist Taylor Kay Roberts.
  • Nachricht senden

19

Donnerstag, 13. September 2012, 19:17

Ohne reCaptcha komm ich jetzt auch wieder rein. Hatte vorhin auch beim Anmelden dauernd diese Fehlermeldungen. Vermute die gleichen wie Gerard.
WANDA VIOLA JONES

LIEUTENANT GOVERNOR
OF
THE STATE OF LAURENTIANA

ACTRESS

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

20

Donnerstag, 13. September 2012, 19:20

Habe jetzt mal die Beiträge aus dem anderen Thread hier mit eingefügt, die das aktuelle Problem betreffen. Etwas anderes konnte ich mittlerweile selbst beheben, aber das betrifft leider nur meine anderen Foren. ;)

Die Fehlermeldung von David Clark hat offensichtlich eine Ursache in dem Plugin, das ich erst letztens wegen des reCaptcha installiert habe. Scheint wohl nicht "sauber" programmiert worden zu sein. Was mich dazu bringt, jetzt mal alle anderen Plugins einer Kontrolle zu unterziehen; vielleicht liegen die derzeitigen Probleme ja darin.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States