Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hello Mr. Wirth.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ruben Flanagan« (28. Mai 2019, 20:09)
Guter Mann wenn es heißt 24. Mai , dann wir der Tag genommen basta! wenn Ihnen Ihre eigenen Worte nicht passen ist das nicht mein Problem!
"Seinesgleiches", auf Grund dieser Äußerung, welche eine Diskriminierung von uns Abrahamiten darstellung fordere ich Mr. Flanagan ultimativ auf sein Amt niederzulegen!
Ein Repäsentant des Staates, der einen Teil der Bürgerschaft diskredidtiert in nicht mehr tragbar!
Das ist doch totaler Blödsinn den Sie hier erzählen
Mit "Clan" oder auch "seinesgleichen" versteht wohl jeder - außer Ihnen - alle (assentischen) ehemaligen, heutigen und künftigen State-IDs die die Unterstützung einer sog. Federal-ID eines gewissen Mr. Dietz geniessen.
Es hat hier niemand etwas Negatives gegen die Abrahamiten gesagt - das möchte ich hiermit betonen.
Worum geht es mir denn Mrs. Vice-President? Ach Ja und für Sie heisst es Bischof Wirth!Naja... jeder hier weiß, worum es Ihnen geht. Ich gehe darauf nicht weiter ein.
Und für Sie heißt es Vice President Ramsey-Prescott.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vergil Oglesby« (22. Juli 2019, 22:56)
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen und 4 Stunden