Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. Februar 2011, 14:51

Bigger, higher, faster

Ladies and Gentleman,

was halten Sie von einer Initiative, Savannah als Wohnort für Neubürger attraktiver zu machen? Ein Übersichtsportal (in Form eines Threads oder Wikiartikels) + Ansprechpersonen (jeder der Lust hat/ Governor) + eine Grafik welche als Link zu eben diesem Thread führt, die der Governor und der Senator unauffällig in der Signatur tragen könnten. Diese würden dann zufällig - mindestens einer von Beiden - in jedem Einbürgerungsthread "Hallo" sagen ;)

Egal was wir machen: Wir müssen etwas machen. Savannah muss wieder attraktiver werden.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Walt T. Fuchs

Free Republican

Beiträge: 54

Beruf: Freelancer

Wohnort: Hazzard City (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:53

Warum nicht?
Unser Savannah ist doch ein schönes Plätzchen für alle, die müssen es nur wissen.
Ich meine, gut, aggressive Werbung sollte es nicht sein, aber zumindest die Präsenz erhöhen kann ja nicht schaden, zumindest gleichauf mit anderen Staaten. Ich meine, gut so sehr beschäftige ich mich damit, aber einige Staaten präsentieren sich durchaus aktiver als wir bisher scheint mir.

Zitat

eine Grafik welche als Link zu eben diesem Thread führt, die der Governor und der Senator unauffällig in der Signatur tragen könnten.

Da wäre ich eher dafür das das jeder von Savannah tragen darf, der möchte, wenn auch diese beiden ganz besonders. Und zu unauffällig sollte es nicht sein, ansonsten verfehlt das ganze ja auch irgendwie seinen Zweck.
Walther "Walt" Theobald Fuchs

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 23. Februar 2011, 16:55

Das unauffällig darf auch ironisch verstanden werden ;)

Ich persönlich rege mich über die Geier auf, die bei den Staatsbürgerschaftsanträgen versuchen für ihr Land zu werben - aber scheinbar werden wir abgehängt. Da muss man selber aktiv werden.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Walt T. Fuchs

Free Republican

Beiträge: 54

Beruf: Freelancer

Wohnort: Hazzard City (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:00

Ich wäre jetzt auch nicht dafür aktiv Werbung zu treiben, wenn es die anderen Staaten auch nicht tun würden. Aber irgendwie muss man die Chancengleichheit ja wiederherstellen, also unsere Chancengleichheit einen neuen Bürger zu kriegen.
Walther "Walt" Theobald Fuchs

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:01

In Savannah ist es zwar traditioniell alles etwas ruhiger, aber es ist schon auffallend, dass die USA zur Zeit wachsende Bevölkerungszahlen haben, Savannah davon jedoch nur in ganz kleinen Teilen profitiert.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Walt T. Fuchs

Free Republican

Beiträge: 54

Beruf: Freelancer

Wohnort: Hazzard City (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:04

:hm
Dann bin ich wohl das "in ganz kleinen Teilen"? ;)
Walther "Walt" Theobald Fuchs

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 23. Februar 2011, 17:10

Statistisch gesehen ja :D

Aber sie scheinen mir sympathisch, Savannah hat wohl Glück gehabt ;) Vielleicht Madam Governor Sie ja irgendwie für den Staat einspannen.
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Walt T. Fuchs

Free Republican

Beiträge: 54

Beruf: Freelancer

Wohnort: Hazzard City (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:11

Ich scheine ihnen sympathisch?
Hmm, irgendwas mache ich also falsch.
Handlung:Wählt eine Nummer

"Ach was, das macht mich gar nicht unsympathisch und unbeliebt? Das lässt mich sympathisch erscheinen? Wofür bezahle ich Sie eigentlich? Doch nicht um mir ein gutes Images zu verpassen! Was? Ich bezahle Sie gar nicht, Sie tun das als Gefallen? Ja gut, dann: Wofür bezahle ich Sie eigentlich nicht?"
Handlung:Legt wieder auf und zündet sich eine Zigarre an.

Kann ich mich mit so etwas unsympathischer bei ihnen machen? :devil

Scherz beiseite. Ich denke Savannah hat mehr Bürger verdient, bei dem was es alles zu bieten hat. Auch wenn man die Ruhe manchmal sicher zu schätzen weiss wenn die Leute nicht dicht an dicht sind.
Ich würde eine wie vorgeschlagene Initiative sicher unterstützen wollen. Meinetwegen auch als Beispiel eines Neubürger, dem viele folgen können oder so. Gut, ob das dann nicht abschreckend wirkt ist eine andere Frage.
Walther "Walt" Theobald Fuchs

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

9

Mittwoch, 23. Februar 2011, 19:28

Das macht sie nur sympathischer :P

Sie können das Büro von Governor Monaghan sicher kontaktieren, Sie weiß sicher besser, welche Ämter dringend eines Inhabers bedürfen.

Wir können auch damit beginnen, bestimmte typische Orte Savannahs auszugestalten. Ein Hard Rock Cafe oder etwas in der Richtung: Womit wir bundesweit für Aufregung sorgen können und eventuell auch Touristen aus anderen Bundesstaaten locken können. Um ein HRC würde ich mich sogar liebend gerne kümmern ;)
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party


Walt T. Fuchs

Free Republican

Beiträge: 54

Beruf: Freelancer

Wohnort: Hazzard City (Savannah)

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 24. Februar 2011, 17:27

Hard Rock Cafe?
Jetzt machen Sie mich neugierig. Wie sähen denn da ihre Vorstellungen aus?
Walther "Walt" Theobald Fuchs

11

Samstag, 26. Februar 2011, 17:51

Es ist schon ziemlich schwer hier auf Anhieb Anschluss zu finden.
Irving Timothy Bishop III.

Beiträge: 1 295

Beruf: Elder Statesman

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 27. Februar 2011, 23:06

Hard Rock Cafe?
Jetzt machen Sie mich neugierig. Wie sähen denn da ihre Vorstellungen aus?

Dass man eine Plattform für astorische Musik findet, ein unpolitischer, kultureller Ort. In vielen Staaten gibt es bekannte Kneipen etc. - vielleicht können wir hier Kreativität zeigen.

Das ging uns allen Mal so, Mr. Bishop. Schnell Anschluss findet man vorallem auf der Staatenebene und/oder in Parteien, mit der Zeit kommt auch auf Bundesebene die notwendige Einsicht in die astorischen Politik. Irgendwann geht das ganz schnell :)
WARREN BYRD
30th President of the US
former Vice President | former Speaker
former Chairman of the Grand Old Party