Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3

Beruf: Flottenadmiral

Wohnort: Reino de Meltanía

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 2. Juli 2009, 21:44

[Reino de Meltanía] Kontaktaufnahme


Mr. President, sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich im Namen der Regierung des Reino de Meltanía offiziell für das Versanden der gegenseitigen Beziehungen entschuldigen. In Meltanía gab es den ein oder anderen politischen Umbruch und so waren wir leider sehr abgelenkt. Ich kann sehr verstehen, wenn Sie dies als eine beleidigende Note empfanden, doch als solche war diese nie gedacht.
Meine Name ist Josué Jiménez Silva, ich bin Flottenadmiral und zugleich Ministro de la Defensa unter seiner Majestät Raul I. und Primerminister Luis Naraíno.
Reino de Meltanía machte einst schwierige Zeiten durch und ein Diktator hinterlies uns eine gerüstete Armada, Luftwaffe und Heer. Die Regierung unter Primerminister Luis Naraíno wagte es nach langer Zeit das Thema Armada wieder anzusprechen und so bin nun ich dafür verantwortlich die Armada samt Luftwaffe und Heer wieder zu reorganisieren.

Wir haben immer zu den Vereinigten Staaten hinauf gesehen und wussten um eine gerechte Nation auf der Welt, auf die die Menschen zählen können wenn dies der Fall sein sollte. Das Reino de Meltanía möchte sich einerseits deshalb gerne als Unterstützer in Flottenfragen zur Verfügung stellen und die Vereinigten Staaten bei Operationen unterstützen.
Jedoch vergingen viele Jahre seit dem Sturz der Diktatur und einer einer stabilen Regierung die sich der Armada wieder befassen konnte. Viele Offiziere besitzen nicht die nötigen theorethischen Vorraussetzungen und Erfahrungen um ein tragender Teil von gemeinsamen Operationen zu werden. Wir erhoffen uns deshalb Hilfe seitens der Vereinigten Staaten die theorethische Aufstellung der Armada zu begleiten um so eine bessere Integration in die Unterstützungskräfte der Vereinigten Staaten zu gewährleisten.

Ich erhoffe mir, dass das Reino de Meltanía und die Vereinigten Staaten von Astor nun wieder in einen ständigen diplomatischen Dialog treten, der für beide Seiten von Nutzen ist. Des weiteren würden wir, wie bereits ausgeführt, uns sehr darüber freuen, die Vereinigten Staaten von Astor mit unserer Armada unterstützen zu können.

So Sie gewillt sind, in einen Dialog zu treten, wäre ich sehr erfreut mich mit Ihnen treffen zu dürfen um nähere Details zu besprechen.
Über einen Beginn eines Dialoges würden wir uns sehr freuen.

Hochachtungsvoll,
Josué Jiménez Silva
Flottenadmiral des Reino de Meltanía

[Verzeihung, erste Version entstand durch veraltete Informationen]
Reino de Meltanía

Flottenadmiral und Ministro de la Defensa

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Josué Jiménez Silva« (2. Juli 2009, 21:49)


Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Juli 2009, 16:23

Handlung:Ein Antwortschreiben wurde verfasst.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Beiträge: 3

Beruf: Flottenadmiral

Wohnort: Reino de Meltanía

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 4. Juli 2009, 18:43


Madame Vice President,

wir sind hocherfreut über die positive Rückantwort Ihrerseits. Es wäre uns eine besondere Ehre, wenn Sie das bescheidene Reino de Meltanía besuchen würden. Für einen passenden Termin, müssen Sie uns nur einen nennen! Wir können Sie jeder Zeit gebührend empfangen. Wir überlassen es Ihnen einen Termin zu bestimmen. Wir werden bereit sein.

Hochachtungsvoll,
Josué Jiménez Silva
Flottenadmiral des Reino de Meltanía
Reino de Meltanía

Flottenadmiral und Ministro de la Defensa

Romy C. Lanter-Davis

Former Vice President of the United States

Beiträge: 1 696

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Juli 2009, 19:29

Handlung:Ein Terminvorschlag wurde übermittelt.
Romy Christina Lanter-Davis

XXIII Vice President of the United States
Former Speaker of Congress

Beiträge: 3

Beruf: Flottenadmiral

Wohnort: Reino de Meltanía

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 5. Juli 2009, 10:25


Madame Vice President,

am Montag Abend wird alles vorbereitet sein für Ihren Empfang!
Wir möchten uns noch einmal für die große Ehre erweisen, dass Sie unser bescheidenes Reino de Meltanía besuchen.

Hochachtungsvoll,
Josué Jiménez Silva
Flottenadmiral des Reino de Meltanía
Reino de Meltanía

Flottenadmiral und Ministro de la Defensa