Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Bei der Gesetzeslektüre fiel mir auf, dass im Gesetz ein Verfahren nicht erwähnt ist, welches die Verfassung vorschreibt. Und dies ist das Verfahren der Verfassungsbeschwerde.
Gaius Libertas Senior Partner @ Libertas & Perikleen LLP
former Justice to the Supreme Court
XLV. President of the United States
Federal Judiciary Act in Ch. II Art. II wurde das Verfahren vergessen, welches in früheren Gesetzen verzeichnet war. Sookie Stackhouse hat sowohl als Kongressmitglied als auch als Präsidentin mehr Ungenauigkeiten und Zweifel in den corpus iuris gebracht als jemals irgend ein anderer zuvor. Ich meine, schauen Sie sich nur einmal den Constitution of Courts Act oder den Supreme Court of the United States Act an.
Congressman,
ich hatte bereits ein Amendment vorbereitet. Nachdem ich es aber nochmals habe prüfen lassen, bedarf es seiner gar nicht, da der Verfassungstext hinreichend konkret ist und die alte Fassung dies auch nicht weiter konkretisiert. Tut mir leid, dass ich Ihre Zeit in Anspruch genommen habe.
Sie können doch nicht immer gegen alles und jeden klagen. Stecken Sie diese Energie besser in Ihre Arbeit als Kongressabgeordneter oder engagieren Sie sich in Assentia in vernünftiger und förderlicher Weise.
Wie dem auch sei...Ich möchte Sie außerdem zum ersten Spiel der Redskins nach Sun Valley einladen.
Sehr erfreulich! Sie dürfen auch gerne Mitarbeiter mitbringen.
Der genaue Spielplan ist leider - wegen der ein oder anderen fehldenen Mannschaft - noch nicht erstellt. Sobald die Spiele aber terminiert sind, werde ich Sie das wissen lassen.