Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 2. August 2009, 01:05

Dann tritt doch zurück, Wells!

Es ist unfassbar. Weil er keine Lust mehr hat, auf Kritik einzugehen, verweigert er sich einer notwendigen Verbesserung seines Entwurfs. Ob er überfordert, gelangweilt, gestresst, frustriert oder einfach nur weinerlich ist, spielt inzwischen keine Rolle mehr: Ein Innenminister, der sich im Kongress der Vereinigten Staaten von Astor vom Gesetzgebungsprozess verabschiedet hat, weil er keine Lust mehr hat, ist untragbar und gehört zum Rücktritt gedrängt oder entlassen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Beiträge: 882

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. August 2009, 01:42

Sie sollten wenigstens so anständig sein, bei dieser Gelegenheit auch Representative Fitch zur Niederlegung seines Mandates aufzufordern. Hält er das Lesen von im Kongress beratenen Gesetzentwürfen doch für "Spirenzien, für die er keine Zeit hat."
Ines Catarina Boa Vista [Libertarian]
Senator of New Alcantara


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 2. August 2009, 02:44

Zitat

Original von Ines Catarina Boa Vista
Sie sollten wenigstens so anständig sein, bei dieser Gelegenheit auch Representative Fitch zur Niederlegung seines Mandates aufzufordern. Hält er das Lesen von im Kongress beratenen Gesetzentwürfen doch für "Spirenzien, für die er keine Zeit hat."

Ich sprach von einem Gesetz für welches ich selbst nicht abstimmungsberechtigt bin - aber das war Ihnen ja wohl egal, als Sie mangels Kreativität wieder ein Fitch-Zitat brauchten um Ihre Signatur aufzupeppen.
Glauben Sie mir, Senator ICBV, alle Gesetze, die mich betreffen, lese ich mit sehr viel Sorgfalt und werde jede einzelne Subsection Ihrer Vorlagen genaustens auf Inhalt zwischen der Polemik durchsuchen.

Außerdem: Ich denke, weder Ich noch Senator Wells sollten zurücktreten. Immerhin wurden wir beide legitim vom Volke gewählt und sollten nicht von Leuten, die das nicht sind, zum Rücktritt aufgefordert werden. Da Stimmen die Damen mir doch zu.

PS: ICBV, wenn man Zitate verändert oder der Satzstellung wegen verdreht müssen die Anführungszeichen weg. Am besten dann indirekt zitieren (also "habe")
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (2. August 2009, 02:45)


Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

4

Sonntag, 2. August 2009, 08:00

Miss Charlotte McGarry, former President of the United States, Citizen of New Alcantara, mit welchem Recht fordern Sie hier meinen Rücktritt? Weil ich einen Verbesserungsvorschlag zu einem von mir eingebrachten Gesetzentwurf nicht für notwendig halte? Weil in meinen Augen der Inhalt der "Verbesserung" ohnehin schon klar aus dem Gesetz hervorgeht? Oder weil Sie persönlich ein Problem mit mir haben?
Ich bitte Sie, Ihre kleine Hetztour gegen meine Person artet doch wirklich inzwischen aus. Entweder ist Ihre Sichtweise inzwischen derart verblendet dass Sie wirklich glauben Sie hätten Recht, oder Sie brauchen nur Aufmerksamkeit. In beiden Fällen würde ich Ihnen empfehlen so etwas in Zukunft zu unterlassen, da es Sie nur lächerlich macht.
Ich nehme an niemand nimmt diese Forderung ernst, sollte es doch jemand tun so sei demjenigen klar gesagt: Einen Rücktritt wegen einer solch lachhaften Forderung wird es nicht geben.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 2. August 2009, 10:58

Ich fordere, Congressman Fitch, nicht seinen Rücktritt als Senator. Sondern seine Entlassung als Secretary of the Interior. Dass die Bürger von Astoria State ihn gewählt und Astor gequält haben, ist ihr gutes Recht.

Ich darf Sie zitieren, Mr Secretary? "ch werde hier keine weiteren Änderungen dieses Entwurfes schreiben" waren ganz eindeutig Ihre Worte. Das ist etwas komplett Anderes als die Ablehnung eines einzelnen Verbesserungsvorschlages, wie Sie es jetzt gerade als Ausrede anbringen.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Sonntag, 2. August 2009, 11:16

Wenn ich von einem Entwurf überzeugt bin ändere ich ihn nicht. Die jetzige Fassung - auch die von Miss Boa Vista abgeänderte - überzeugt mich. Es ist der Diskussion nur schädlich wenn alle 30 Minuten eine neue Version diskutiert wird. Wenn jemand Änderungsbedarf sieht - und zwar akuten - dann kann man dies nach der Verabschiedung mit einem Amendment versuchen durchzusetzen, doch derzeit ist die jetzige Fassung die zufriedenstellendste. Folglich wird es keine Änderung von meiner Seite geben.

Und Miss McGarry, ich bezweifle sehr stark dass ich in den nächsten Tagen ein Entlassungsschreiben erhalte, nur weil Sie in einem verzweifelten Versuch engagierte Jungpolitiker runterzumachen deren Entlassung fordern. Ich gehe sehr stark davon aus dass President Scriptatore alleine in der Lage ist über sein Kabinett zu entscheiden.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

7

Sonntag, 2. August 2009, 11:23

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Es ist der Diskussion nur schädlich wenn alle 30 Minuten eine neue Version diskutiert wird.

Das ist doch Unsinn. Eine aktive Debatte im Kongress stärkt Ihren Entwurf. Das haben Sie schon nicht verstanden, als ich öffentliche Kritik geäußert habe. Warum umarmen Sie Verbesserungsvorschläge nicht als wichtigen Beitrag zur Optimierung Ihres Entwurfes? Sie sollten sich einmal mit der Theorie der "wisdom of the crowds" befassen.

Zitat

Miss McGarry, ich bezweifle sehr stark dass ich in den nächsten Tagen ein Entlassungsschreiben erhalte, nur weil Sie in einem verzweifelten Versuch engagierte Jungpolitiker runterzumachen deren Entlassung fordern. Ich gehe sehr stark davon aus dass President Scriptatore alleine in der Lage ist über sein Kabinett zu entscheiden.

Und ich bin alleine in der Lage, pber meine Forderungen zu entscheiden. Übrigens gibt es kein Artenschutzprogramm für Jungpolitiker, also benutzen Sie das bitte nicht als Schutzschild. Wenn Sie sich noch nicht reif für die nationale politische Bühne fühlen, verlassen Sie sie eben.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 2. August 2009, 11:27

Zitat

Und ich bin alleine in der Lage, pber meine Forderungen zu entscheiden. Übrigens gibt es kein Artenschutzprogramm für Jungpolitiker, also benutzen Sie das bitte nicht als Schutzschild. Wenn Sie sich noch nicht reif für die nationale politische Bühne fühlen, verlassen Sie sie eben.


Dass Sie damit Ihrer Partei schaden weil manche Leute Sie doch tatsächlich als Ex-Präsidentin und damit als irgendwie bedeutende Persönlichkeit sehen ist Ihnen aber durchaus klar, nicht wahr?
Und ich sage nicht dass ich mich nicht reif fühle, lediglich dass Sie wie schon bei Senator Boa Vista versuchen junge Politiker von eben dieser Bühne zu verdrängen - vermutlich um Ihre eigenen Chancen zu steigern irgendwann mal wieder auf diese zurückzukehren...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 2. August 2009, 11:28

Nun, Ms. McGarry, ich denke, Sie können derzeit wirklich ncihts an der Besetzung der Departments ändern und das hat auch seine konstitutionellen Gründe. Insgesamt wird sich die Administration in 7 Wochen zur Wahl stellen müssen und wie ich die Republikaner kenne, wird man schon im Wahlkampf unliebsame Köpfe rollen lassen.
Dennoch weise ich darauf hin, dass Mr. Wells als Senator ein sehr gutes Wahlergebnis erhalten hat und bessere Arbeit leistet als sein Vorgänger. Ich sehe auch diesen Gesetzentwurf eher als Sache des Congress als des SoI.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 2. August 2009, 11:28

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Dass Sie damit Ihrer Partei schaden weil manche Leute Sie doch tatsächlich als Ex-Präsidentin und damit als irgendwie bedeutende Persönlichkeit sehen ist Ihnen aber durchaus klar, nicht wahr?

Sie und Senatorin Boa Vista tun das. Ich kann mit Ihrem Irrtum leben.

Zitat

Und ich sage nicht dass ich mich nicht reif fühle, lediglich dass Sie wie schon bei Senator Boa Vista versuchen junge Politiker von eben dieser Bühne zu verdrängen - vermutlich um Ihre eigenen Chancen zu steigern irgendwann mal wieder auf diese zurückzukehren...

Das ist Unsinn. Ich könnte aus gesetzlichen Gründen in Albernia auf absehbare Zeit nicht Mitglied der Administration werden und habe daran offen gestanden auch kein Interesse.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

11

Sonntag, 2. August 2009, 11:31

Zitat

Sie und Senatorin Boa Vista tun das. Ich kann mit Ihrem Irrtum leben.


Sie behaupten also Sie seien KEINE ehemalige Präsidentin der United States of Astor?

Zitat

Das ist Unsinn. Ich könnte aus gesetzlichen Gründen in Albernia auf absehbare Zeit nicht Mitglied der Administration werden und habe daran offen gestanden auch kein Interesse.


Das astorische Volk würde einen solchen Fehler auch nicht noch einmal begehen... beziehungsweise... es würde einen solchen Fehler nicht begehen...
Aber wer weiß was in Ihrem Kopf so alles vorgeht...

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Quinn Michael Wells« (2. August 2009, 11:31)


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 2. August 2009, 11:33

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Sie behaupten also Sie seien KEINE ehemalige Präsidentin der United States of Astor?

Zu Ihren Gunsten gehe ich davon aus, dass das eine rhetorische Frage war.

Zitat

Das astorische Volk würde einen solchen Fehler auch nicht noch einmal begehen... beziehungsweise... es würde einen solchen Fehler nicht begehen...
Aber wer weiß was in Ihrem Kopf so alles vorgeht...

Versuchen Sie jetzt, Argumente durch drei Punkte zu ersetzen? Sie haben jedenfalls mehr Punkte als Argumente.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 2. August 2009, 11:34

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Das astorische Volk würde einen solchen Fehler auch nicht noch einmal begehen... beziehungsweise... es würde einen solchen Fehler nicht begehen...

Vorsicht. Der letzte der das von sich gab hatte anschließend einen wütenden Mob vor der Haustür[SIZE=7] klick [/SIZE]. Bürger Astors lassen sich nicht gerne sagen, sie begingen Fehler an der Urne.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

14

Sonntag, 2. August 2009, 11:40

Zitat

Original von Declan Fitch

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Das astorische Volk würde einen solchen Fehler auch nicht noch einmal begehen... beziehungsweise... es würde einen solchen Fehler nicht begehen...

Vorsicht. Der letzte der das von sich gab hatte anschließend einen wütenden Mob vor der Haustür[SIZE=7] klick [/SIZE]. Bürger Astors lassen sich nicht gerne sagen, sie begingen Fehler an der Urne.


Nein diesen Fehler hat ja auch noch nie jemand begangen. Miss McGarry wurde ja nie gewählt und würde auch nie gewählt werden... hoffe ich zumindest...



Zitat

Zu Ihren Gunsten gehe ich davon aus, dass das eine rhetorische Frage war.


Ich mache es für Sie verständlich: ich habe festgestellt, dass einige Leute davon ausgehen ehemalige Präsidenten hätten ein gewisses politisches Fachwissen und dieses sollte auch eine Partei anerkennen. Sie sagten nur Miss Boa Vista und ich würden den Fehler machen Sie als ehemalige Präsidentin anzusehen. Also muss ich Sie schon fragen ob Sie sich selbst folglich nicht als solche sehen.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 2. August 2009, 11:45

Zitat

Original von Quinn Michael Wells
Ich mache es für Sie verständlich: ich habe festgestellt, dass einige Leute davon ausgehen ehemalige Präsidenten hätten ein gewisses politisches Fachwissen und dieses sollte auch eine Partei anerkennen. Sie sagten nur Miss Boa Vista und ich würden den Fehler machen Sie als ehemalige Präsidentin anzusehen. Also muss ich Sie schon fragen ob Sie sich selbst folglich nicht als solche sehen.

Sie sollten nicht von falschen Prämissen ausgehen: Ich habe wiederholt deutlich gemacht, dass ich keine besondere Bedeutung in der Demokratischen Partei einfordere, weil ich einmal Präsidentin war. Dieses Amt wird auf Zeit vergeben; ich bin keine "Queen Mum" oder so.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

16

Sonntag, 2. August 2009, 12:01

Zitat

Original von Declan Fitch
Insgesamt wird sich die Administration in 7 Wochen zur Wahl stellen müssen.


Das ist so nicht ganz richtig, Mr. Governor. ;)

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

17

Sonntag, 2. August 2009, 13:17

Zitat

Original von Declan Fitch
Vorsicht. Der letzte der das von sich gab hatte anschließend einen wütenden Mob vor der Haustür[SIZE=7] klick [/SIZE]. Bürger Astors lassen sich nicht gerne sagen, sie begingen Fehler an der Urne.

Tatsächlich? Edmund Malroy ist Ihnen offensichtlich gänzlich entfallen. ;)
Der wurde ja sogar - zurecht - von seiner eigenen Partei fallen gelassen. Aber er ist ja weich gefallen, immerhin lag er bereits im Tiefschlaf.

Und seine damalige Vizepräsidentin hatte ihr Amt als Secretary of State auch schon einige Zeit vernachlässigt. Insofern sind ihre gen Romy Lanter-Davis geschickten Plattitüden einfach nur schlechter Stil. kein Wunder, dass die Dame erst Astor in der Welt blamieren, dann zurücktreten und schließlich umfallen musste. Immerhin wurde uns so eine rechtfertigende State of the Union erspart.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 2. August 2009, 13:20

Zitat

Original von Richard D. Templeton
Und seine damalige Vizepräsidentin hatte ihr Amt als Secretary of State auch schon einige Zeit vernachlässigt. Insofern sind ihre gen Romy Lanter-Davis geschickten Plattitüden einfach nur schlechter Stil.

Ihre Meinung zu Ms. McGarry und Ms. McGarrys Meinung zu Ms. Lanter-Davis teile ich jeweils nicht!

Zitat

kein Wunder, dass die Dame erst Astor in der Welt blamieren, dann zurücktreten und schließlich umfallen musste. Immerhin wurde uns so eine rechtfertigende State of the Union erspart.

Lästern Sie doch bitte nicht über den Gesundheitszustand anderer Leute. Niemand macht President O'Neill einen Vorwurf, als ihm dasselbe Schicksal wiederfuhr.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Declan Fitch« (2. August 2009, 13:20)


Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 2. August 2009, 14:37

Zitat

Original von Declan Fitch
Ihre Meinung zu Ms. McGarry und Ms. McGarrys Meinung zu Ms. Lanter-Davis teile ich jeweils nicht!

Müssen Sie ja auch nicht. Ich teile Ihre Meinung über Sie selbst nicht, damit haben wir das Terrain dann wohl abgesteckt.

Zitat

Lästern Sie doch bitte nicht über den Gesundheitszustand anderer Leute. Niemand macht President O'Neill einen Vorwurf, als ihm dasselbe Schicksal wiederfuhr.

Zurecht, denn immerhin ist er keiner "Wunderheilung" binnen drei Wochen anheim gefallen.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

20

Sonntag, 2. August 2009, 15:01

Die Annahme identischer Krankheitsverläufe ist eine medizinische Absurdität. Davon abgesehen ist Präsident O'Neill - bei allem Respekt, versteht sich - älter als ich (oder wirkt zumindest so); vor diesem Hintergrund ist eine verlängerte Rehabilitationsphase nicht verwunderlich, sondern biologisch erklärbar.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA