Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lynx News

nothing but the truth

Beiträge: 255

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:01

Exclusive Interview with Declan Fitch

*zipp*

Catie: ... darf ich sehr herzlich den US-Delegierten beim Council of Nations und Representative, Mr. Declan Fitch von der Republican Party, bei uns ihm Studio begrüßen! Willkommen!

Fitch: Vielen Dank, Catie. Es ist mir eine Freude heute hier zu sein.

Catie: Mr. Fitch, Sie sind Kandidat Ihrer Partei für das Amt des Senators von Astoria State. Für die Zuschauer vor dem Fernseher, die Sie noch nicht kennen: Würden Sie uns ein weng über soch und Ihren Werdegang verraten?



Fitch: Gerne. Ich komme gebürtig aus Hudsonboro, Astoria County, bin aber im Alter von 19 Jahren nach Astoria City gezogen und habe bei der Singer & Fowley Bank eine Lehre zum Bankkaufmann begonnen und im Anschluss berufsbegleitend Bankenbetriebslehre studiert. Kurz nach Abschluss dieser bin ich der Republican Party beigetreten.
Seit Ende November des letzten Jahres habe ich die große Ehre die USA im Council of Nations zu repräsentieren und bereits kurz darauf wurde ich von meiner Partei für das House of Representatives nachnominiert.

Catie: Ich habe gesehen, dass Sie Ihre bildhübsche Frau mitgebracht haben. Sie sitzt bei uns im Studio - auch Ihnen ein herzliches Willkommen, Mrs. Fitch.

Kurzer Kameraschwenk in's Studiopublikum, wo Mrs. Fitch in der ersten Reihe sitzt und freundlich lächelt.

Catie: Mr. Fitch, viele Politiker suchen Rat bei ihren Familien und Freunden - welchen Einfluß hat Ihre Frau auf die öffentliche Person Declan Fitch?

Fitch: Meine wundervolle Frau ist der Anker in meinem Leben. Damit meine ich, dass sie es ist, die mich nach anstrengenden Verhandlungen im Council of Nations oder schwierigen Debatten im House immer wieder zurück auf den Boden des "normalen Lebens" holt.
Meine Frau uns ich haben uns angewöhnt, möglichst nie über unsere Arbeit zu sprechen und schon gar nicht darüber zu streiten. Gemeinsam genießen wir unser Leben nach Feierabend im Privaten und versuchen beide Abstand zum Arbeitstag zu bekommen.

Catie: Dem Vernehmen nach gelten Sie trotz Ihre relativ kurzen Mitgliedschaft bei der Republican Party bereits als enger Vertrauter von President O'Neill. Sagen Sie uns, wie gestaltet sich die Zusammenarbeit mit dem Präsidenten, insbesondere in Ihrer Funktion als Delegierter beim Council of Nations?

Fitch: Die Zusammenarbeit gestaltet sich sehr gut. Bob und ich diskutieren die Themen des Council of Nations und stimmen uns ab. Das ist in der Regel nicht sonderlich schwierig, da wir in außenpolitischen Fragen meist ähnlicher Ansicht sind.

Catie: Wie funktioniert die Zusammenarbeit mit Ihrem Delegiertenkollegen beim Council of Nations, dem Governor Ihres Heimatstaates, Jason Caldwell?

Fitch: Dazu kann ich nur eines sagen: Ich habe seit meiner Ernennung zum Delegierten keine Sitzung versäumt. Jason Caldwell jedoch bin ich bislang noch nie begegnet. Weder in Astoria City, noch im House of Representatives, noch im Council of Nations. Mr. Caldwell wird im Sekretariat des Council of Nations noch nicht mal als Delegierter geführt.

Catie: Sollte der Präsident unter diesen Umständen nicht über einen aktiven Ersatz für Mr. Caldwell nachdenken?

Fitch: Es ist eine gute - und ich finde auch sinnvolle - Tradition, dass Republicans und Democrats jeweils einen Deligierten benennen dürfen. Demnach muss Mr. Malroy entscheiden, wie es mit Mr. Caldwells Mandat weitergeht. Das er bislang überhaupt keine Reaktion gezeigt hat, heißt entweder, dass ihm die Außenpolitik egal ist, oder dass er so von meinen Fähigkeiten überzeugt ist, dass er es nicht für nötig hält mir jemanden zur Seite zu stellen. Beides halte ich für suboptimal, aber wie gesagt: Das ist eine Entscheidung der Demokraten.

Catie: Lassen Sie uns über Ihre Kandidatur als Senator reden. Mit einem Wahlsieg würden Sie Geschichte schreiben als der erste Republikaner seit Jahrzehnten, der Astoria State im Senat vertreten würde...

Fitch: Es wäre selbstverständlich eine Sensation, aber ich kandidiere nicht für einen Platz in Geschichtsbüchern. Ich verstehe mich nicht als Kandidat der Republikaner, sondern als Kandidat der Bürger von Astoria State.

Catie: Welche Ziele haben Sie sich gesetzt, sollten Sie gewählt werden?

Fitch: Zunächst ist es mir ein wichtiges Anliegen, Armut und soziale Mißstände anzugehen. Ich möchte dies jedoch nicht, wie die Demokraten, durch die Robin Hood-Methode. Ich denke es ist nicht fair den Bürgern gegenüber, wenn eine Partei die Bürger in Arme und Reiche aufteilt und einen Klassenkampf ausruft - gerade dann, wenn sie sich öffentlich auf die Seite der Armen stellt, aber eigentlich von den Reichen unterstützt wird.
Wenn die High Society Astoria Citys im Beisein der Demokraten und der Medien die Obdachlosen der Hauptstadt speist sind das schöne Bilder. Aber ich komme aus einer ländlichen Region, ich habe dort nie einen dieser Champagner-Sozialisten gesehen. Nicht nur obdachlose sind Arm, sondern auch viele Familien mit nur einem Einkommen, Alleinerziehende und Selbstständige, die von den Großkonzernen verdrängt werden.

Zweitens möchte ich als Senator konstruktiv mit der Regierung zusammenarbeiten. Egal welcher Kandidat am Ende gewinnt, ich biete Beiden meine konstruktive Hilfe an, werde mir als Senator aber bei Beiden das Recht zum Veto herausnehmen. Ich werde weder Stimmvieh für Bob O'Neill, noch ein Nay-Sager für und wie Edmund Malroy sein. Wer gute Programme vorlegt, kann sich meiner Stimme im Senat sicher sein.

Catie: Der Kandidat des DNC, Roger McGuinnes, will als Senator vor allem erreichen, dass der Bund den Bundesstaaten Initiativen im Bereich des Gesundheitswesens und des Minderheitenschutzes an die Hand gibt. Was halten Sie von seinen Forderungen?

Fitch: Mir liegen Minderheiten und das Gesundheitssystem auch am Herzen und deshalb begrüße ich, dass Mr. McGuinnes hier ähnliche Ziele verfolgt. Dennoch denke ich nicht, dass wir den Bund zu sehr in die Bundesstaaten eingreifen lassen.

Ich denke, es sollten in allen Staaten Astors gleiche Grundsätze gelten, aber die Ausgestaltung soll den Staaten überlassen bleiben.

Catie: Wären Sie bereit, seine Initiativen in der Legislative Assembly von Astoria State zu unterstützen, beispielsweise als co-sponsor?

Fitch: Wie gesagt, ich halte nichts davon die Kompetenzen in den beiden Bereichen auf die Bundesstaaten zu übertragen. Dennoch habe ich Roger McGuinnes bereits persönlich und heute noch mal auf meinem Wahlkampfabschluss öffentlich gesagt, dass ich immer gesprächsbereit bin. Auch wenn wir in vielen Bereichen unterschiedlicher Ansicht sind: Wir haben beide das ehrgeizige Ziel, etwas zu bewegen.

Catie: Sie machen nicht nur Wahlkampf für sich selbst, sondern auch für das republikanische Ticket zu den Präsidentschaftswahlen. Warum sollten die Bürgerinnen und Bürger Bob O'Neill Ihrer Meinung nach wählen?[/b]

Fitch: Wissen Sie, Catie, wir können jetzt anfangen und jede Reform Bob O'Neills einzeln abarbeiten. Sie werden immer Leute finden, die dafür und dagegen sind. Menschen sind nie hundertprozentig einer Ansicht und sicherlich haben auch Bob und ich hin und wieder Meinungsverschiedenheiten. Aber jeder Bürger muss sich fragen: War die Regierung O'Neills bislang gut für mich? Ich denke die meisten Bürger werden das mit "ja" beantworten.

Bob O'Neill hat mutige Reformen auf den Weg gebracht und viel bewirkt. Er hat in der Cuello-Krise entschlossen gehandelt und - was mir wichtig ist - sich dafür eingesetzt, unsere heimische Wirtschaft vor ausländischer Billigkonkurrenz zu schützen.
Ich denke in der Summe wird jeder Bürger Astors eine positive Bilanz für sich ziehen und das ist der Grund warum Bob O'Neill Präsident bleiben muss.

Catie: Bob O'Neill ist nicht nur Präsident der Vereinigten Staaten, sondern auch Vorsitzender der Republican Party. Von vielen Mitgliedern des DNC wird die sehr parteipolitische Färbung der Regierungsarbeit kritisiert - das geflügelte Wort "Partei und Land, in einer Hand" macht bereits die Runde. Als Mitglied der Republican Party haben Sie Einblick in den Parteialltag - was sagen Sie zu diesen Vorwürfen?

Fitch: Das ist doch lächerlich. Bob O'Neill ist nicht Mitglied der Republikaner, weil er sich für demokratische Programme einsetzen will. Selbstverständlich ist ein Bob O'Neill in einer Partei, die seinen Vorstellungen einer guten Politik besser vertritt - genau wie ich.
Aber mal ehrlich, Catie, denken Sie ernsthaft, dass dieser Vorwurf stimmt. Bob O'Neill macht eine Politik für alle Bürger unseres Landes. Er bedient nicht nur seine Klientel, sondern setzt sich für jeden einzelnen Bürger Astors ein.
Und wenn Sie schon das DNC ansprechen, dann fragen sie doch mal deren Parteifunktionäre, warum DNC-Abgeordnete nur dann zur Abstimmung im Congress schreiten, wenn sie damit rechnen eine Mehrheit gegen Bob O'Neill zu bekommen. Das sind diejenigen, die parteipolitisch gefärbt sind. Ein Präsident kann sich so etwas gar nicht erlauben.

Catie: Inwieweit werden die republikanischen Kongressmitglieder in die Vorbereitung der Gesetzesinitiativen der Regierung mit einbezogen?

Fitch: Selbstverständlich finden regelmäßig Konsultationen statt, in denen wir das ausführlich beraten. Insgesamt hält sich unsere Partei jedoch an die Gewaltenteilung. Ich regiere nicht ab und an für den Präsidenten, und er geht nicht für mich im Kongress abstimmen.

Catie: Der demokratische Präsidentschaftsbewerber Edmund Malroy ist Gouverneur von Freeland und vertritt seinen Bundesstaat im Senat - warum sollten die Wähler jemanden, der sowohl Erfahrung in der Exekutive als auch der Legislative hat, nicht ihr Vertrauen schenken können?

Fitch: Wo soll ich anfangen? Zunächst mal ist Erfahrung nur die halbe Miete. Wenn man ein schlechtes Programm hat, bringt Erfahrung rein gar nichts. Mr. Maroy hat beides nicht: Ich denke er hat nicht genügend Erfahrung und ein Programm habe ich noch gar nicht gesehen...

Catie: Sie denken er hat nicht genügend Erfahung?

Fitch: Nur durch Ämterhäufung allein bekommt man keine Erfahrung. Erfahrung bekommt man durch engagiertes Ausüben im Amt.
Außerdem bewirbt sich Mr. Malroy für ein Amt der Exekutive, nicht der Legislative. Da wird es ihm nicht helfen, dass er monatelang Erfahrung im "Nay!"-Sagen gesammelt hat. Edmund Malroy wird als Präsident Entscheidungen treffen müssen. Er kann nicht einfach immer alles abblocken wie bisher.
Und seine vermeintliche Erfahrung als Governor... Nunja, ich denke er hat sein Amt als Governor genauso gewissenhaft ausgeführt, wie Jason Caldwell sein Mandat im Council of Nations: Gar nicht!

Catie: In den vergangenen Tagen wurde bekannt, dass der aktuelle Secretary of State, Steve McQueen, mit diesem Monat aus seinem Amt ausscheiden wird. Sie wissen, worauf meine Frage hinausläuft, Ihr Name wird schließlich als einer der häufigsten gehandelt, wenn es um den Nachfolger geht: Wurden Sie vom Präsidenten gefragt?

Fitch: Die Entscheidung des Präsidenten, wen er zum Secretary of State macht, ist keine Entscheidung die man mal so schnell trifft. Es ist eine wichtige Entscheidung und ich denke wir sollten so fair sein, Bob O'Neill den Zeitpunnkt zur Verkündung seiner Entscheidung selbst zu bestimmen - er möchte es morgen bekanntgeben.
Bob hat mit mir, aber auch mit anderen Mitgliedern der Partei, darüber gesprochen. Das die Medien nun meinen Namen handeln, hat sicherlich damit zu tun, dass ich bereits im Council of Nations außenpolitische Erfahrung gesammelt habe, aber ich kann Ihnen sagen: Wir haben viele gute Leute und am Ende werden wir Ihnen einen Secretary of State präsentieren, der die großartige Arbeit Steve McQueens fortsetzen kann.
Bis dahin bitte ich Sie um Geduld.

Catie: Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit, Mr. Fitch.

Fitch: Gerne, es war mir eine Freude, und vergessen auch Sie nicht, Ihre Stimme abzugeben, Catie.

Catie: Nach einer kurzen Werbeunterbrechung melden wir uns live mit den stündlichen Neuigkeiten von der Börse - bleiben Sie bei uns!

*zapp*
LYNX NEWS HD
nothing but the truth

2

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:20

Zitat

Es ist eine gute - und ich finde auch sinnvolle - Tradition, dass Republicans und Democrats jeweils einen Deligierten benennen dürfen. Demnach muss Mr. Malroy entscheiden, wie es mit Mr. Caldwells Mandat weitergeht.


Die Antwort auf diese Frage wurde bereits durch die Frage auf diese Antwort gegeben: ''Sollte der Präsident unter diesen Umständen nicht über einen aktiven Ersatz für Mr. Caldwell nachdenken?'' Es steht Präsident O'Neil frei einen neuen Demokraten zu ernennen. Sollte er dazu den Rat unseres von Mr. Malroy gebrauchen so bin ich sicher das dieser ihm gerne Auskunft erteilen wird. Die ''Kompetenz'' liegt aber beim Präsidenten, nicht bei Mr. Malroy.

Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:24

Es ist doch aber seine Partei ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:29

Zitat

Original von Samuel Epstein

Zitat

Es ist eine gute - und ich finde auch sinnvolle - Tradition, dass Republicans und Democrats jeweils einen Deligierten benennen dürfen. Demnach muss Mr. Malroy entscheiden, wie es mit Mr. Caldwells Mandat weitergeht.


Die Antwort auf diese Frage wurde bereits durch die Frage auf diese Antwort gegeben: ''Sollte der Präsident unter diesen Umständen nicht über einen aktiven Ersatz für Mr. Caldwell nachdenken?'' Es steht Präsident O'Neil frei einen neuen Demokraten zu ernennen. Sollte er dazu den Rat unseres von Mr. Malroy gebrauchen so bin ich sicher das dieser ihm gerne Auskunft erteilen wird. Die ''Kompetenz'' liegt aber beim Präsidenten, nicht bei Mr. Malroy.


Ich möchte gar nicht IHRE Reaktion mitbekommen, wenn Bob O'Neill, ohne mit Mr. Malroy und Ihnen Rücksprache zu halten, jemanden vom DNC nominiert.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:34

Zitat

Original von Samuel Epstein
Es steht Präsident O'Neil frei einen neuen Demokraten zu ernennen.

Wenn es die Demokraten nicht hinbekommen, jemand aktiven für das für sie reservierte Mandat vorzuschlagen, dann würde ich bei einem Bruch des bekannten Gentlemen's Agreement sicherlich nicht noch einen unzuverlässigen Demokraten ernennen, sondern jemanden, der auch Lust darauf hat.

Davon war in Ihrer Partei nämlich keiner zu finden, deswegen musste wohl Mr. Caldwell ran.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

6

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:36

Zitat

Ich möchte gar nicht IHRE Reaktion mitbekommen, wenn Bob O'Neill, ohne mit Mr. Malroy und Ihnen Rücksprache zu halten, jemanden vom DNC nominiert.


Sie haben mir leider nicht zugehört als ich sagte: ''Sollte er dazu den Rat von Mr. Malroy gebrauchen so bin ich sicher das dieser ihm gerne Auskunft erteilen wird''.

Ernennt der Präsident oder Mr. Malroy den Delegierten? Mr. Malroy hat wenn, nur eine ''beratende Funktion'' in dieser Angelegenheit. Diese gilt es durch Präsident O'Neil zu nutzen. Mir ist bisher nicht bekannt das der Präsident den Rat Malroy's gesucht hat.

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:38

Zitat

Original von Samuel Epstein
''Sollte er dazu den Rat von Mr. Malroy gebrauchen so bin ich sicher das dieser ihm gerne Auskunft erteilen wird''.

Leider weiß ich nicht, wo sich Mr. Malroy den lieben langen Tag herumtreibt. In der Governor's Mansion in Freeland geht jedenfalls niemand an's Telefon.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (11. Januar 2009, 23:38)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

8

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:40

Hey Bob, man wirft dir stures Parteidenken vor. Handle doch so, wenn die es so wollen ...
Alexander Xanathos
one of a few good men

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:41

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Hey Bob, man wirft dir stures Parteidenken vor. Handle doch so, wenn die es so wollen ...


Genau! Schick mir Alex hinterher. Dann ist es nicht mir mehr so langweilig allein am Zweipersonentisch.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:41

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Hey Bob, man wirft dir stures Parteidenken vor. Handle doch so, wenn die es so wollen ...

Im Gegensatz zu Anderen halte ich mein Wort, Alexander.
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

11

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:56

Zitat

Leider weiß ich nicht, wo sich Mr. Malroy den lieben langen Tag herumtreibt.


Sie sind der Präsident Mr. O'Neil. Wenn sie ihn nicht finden sollten sie vielleicht mal ihren Geheimdienst von der Leine lassen. Die finden ihn bestimmt. ;)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:59

So wichtig ist Mr. Malroy nun auch nicht. Das FBI hat schon Sonderkommissionen zum Verbleib der Vizepräsidenten Armstrong, Tang und Beringer eingerichtet, da bleiben bald nicht mehr viele Kapazitäten. :D
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (12. Januar 2009, 00:01)


Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Montag, 12. Januar 2009, 02:02

Zitat

Original von DeclanFitch

Zitat

Original von Alexander Xanathos
Hey Bob, man wirft dir stures Parteidenken vor. Handle doch so, wenn die es so wollen ...


Genau! Schick mir Alex hinterher. Dann ist es nicht mir mehr so langweilig allein am Zweipersonentisch.


Der hüpft Ihnen doch ohnehin schon hinterher wie ein Hase seinem Häschen. Ich würde da aufpassen. ;)

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Montag, 12. Januar 2009, 02:25

Zitat

Original von Albert von Mauerbach

Der hüpft Ihnen doch ohnehin schon hinterher wie ein Hase seinem Häschen. Ich würde da aufpassen. ;)


Herr von Mauerbach. Lassen Sie doch bitte derart primitive, diskriminierende und unpolitischen Kommentare und kümmern sich anstatt dessen lieber um Ihre Bunnys in der Mauerbach-Mansion...
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Montag, 12. Januar 2009, 02:30

Zitat

Original von DeclanFitch

Zitat

Original von Albert von Mauerbach

Der hüpft Ihnen doch ohnehin schon hinterher wie ein Hase seinem Häschen. Ich würde da aufpassen. ;)


Herr von Mauerbach. Lassen Sie doch bitte derart primitive, diskriminierende und unpolitischen Kommentare und kümmern sich anstatt dessen lieber um Ihre Bunnys in der Mauerbach-Mansion...


Vielleicht sollten sie prinzipiell anfangen, wie sie es in AS geschildert haben, "Astor verantwortungsvoll zu vertreten". Dann wäre ihnen vielleicht nicht mehr so langweilig am Zweipersonentisch im CoN. ;)

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

16

Montag, 12. Januar 2009, 02:33

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
Vielleicht sollten sie prinzipiell anfangen, wie sie es in AS geschildert haben, "Astor verantwortungsvoll zu vertreten". Dann wäre ihnen vielleicht nicht mehr so langweilig am Zweipersonentisch im CoN. ;)

Astoria State wartet darauf, dass Sie etwas für die Wirtschaft tun, Mr. von Mauerbach. Vielleicht können Sie ja die fehlende Präsenz Ihres Governeurs bei der Wirtschaftskonferenz der National Governor's Conference kompensieren, wenn Sie Lust und Zeit haben? Am Besten bringen Sie Mr. Malroy gleich mit, damit er etwas Regierungserfahrung zurück nach Freeland mitnehmen kann. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (12. Januar 2009, 02:33)


Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

17

Montag, 12. Januar 2009, 08:38

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
Vielleicht sollten sie prinzipiell anfangen, wie sie es in AS geschildert haben, "Astor verantwortungsvoll zu vertreten". Dann wäre ihnen vielleicht nicht mehr so langweilig am Zweipersonentisch im CoN. ;)


Die "Langeweile" entsteht nur dadurch, dass mein Mit-Delegierter Caldwell Astor so unglaublich verantwortungsvolle Arbeit im CoN geleistet hat.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Montag, 12. Januar 2009, 13:50

Zitat

Original von DeclanFitch

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
Vielleicht sollten sie prinzipiell anfangen, wie sie es in AS geschildert haben, "Astor verantwortungsvoll zu vertreten". Dann wäre ihnen vielleicht nicht mehr so langweilig am Zweipersonentisch im CoN. ;)


Die "Langeweile" entsteht nur dadurch, dass mein Mit-Delegierter Caldwell Astor so unglaublich verantwortungsvolle Arbeit im CoN geleistet hat.


Es ist doch immer sehr vorteilhaft eine Ausrede wie die Ihre parat zu haben, nicht wahr, Mr. Fitch?

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

19

Montag, 12. Januar 2009, 14:12

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
Es ist doch immer sehr vorteilhaft eine Ausrede wie die Ihre parat zu haben, nicht wahr, Mr. Fitch?

Zum Beispiel für Sie, weil Sie nicht auf die Frage antworten, die Sie am Meisten beschäftigen sollte - und mit Ihrem Job zu tun hat. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Albert von Mauerbach

Owner of the "VM - Group"

Beiträge: 545

Beruf: Industrieller

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

20

Montag, 12. Januar 2009, 14:35

Zitat

Original von Bob O'Neill

Zitat

Original von Albert von Mauerbach
Es ist doch immer sehr vorteilhaft eine Ausrede wie die Ihre parat zu haben, nicht wahr, Mr. Fitch?

Zum Beispiel für Sie, weil Sie nicht auf die Frage antworten, die Sie am Meisten beschäftigen sollte - und mit Ihrem Job zu tun hat. ;)


Wenn Sie Ihre Anfrage bezüglich der National Governors Conference meinen, so muss ich Ihnen leider mitteilen dass ich dieser nicht beiwohnen werde. Sie werden verstehen dass ich keine offizielle Befugnis dafür habe und auch aus Respekt und collegial correctness in Governor Caldwells Tätigkeiten nicht eingreifen werde, solange er der Gouverneur im Amt ist.

Ich hoffe Sie haben dafür verständnis. Falls jedoch Gov. Caldwell nicht in absehbarer Zeit auftaucht, wäre natürlich laut gesetzlicher Bestimmungen eine Neuwahl durchzuführen. Die Entscheidung darüber obliegt jedoch nicht meiner Kompetenz.