Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Henry Foster

Manager Freeport Cardinals

Beiträge: 994

Wohnort: Blue Mountain

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 26. Januar 2017, 09:07

Austragung Sportwettbewerb

Guten Morgen,

ich wurde schon des öfteren gefragt, ob ich nicht Interesse daran hätte, einen Wettbewerb in Astor auszutragen. Generell finde ich die Idee klasse, habe selber aber nicht die Zeit dafür. Anscheinend gibt es aber von dem ein oder anderen das Interesse. Auf dem MN-Marktplatz wurde nun die Ausrichtung des UMSL-Pokals ausgeschrieben. Falls hier einer daran Interesse hat und vor allem auch die Zeit, dann wäre das ja eine Überlegung wert:

http://www.mn-marktplatz.de/index.php/Th…66005#post66005

Ich allerdings kann höchstens beratend tätig sein. Also keine Administration oder Moderation.
Manager der Freeport Cardinals

Jared Lee

Mayor of Liaoning

Beiträge: 421

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Liaoning, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Januar 2017, 15:11

Meinerseits besteht definitiv Interesse ein solches Event nach Astor zu holen. Auch in Hinblick auf die Zukunft würde es uns viel bringen. Wir würden ein Zeichen setzen und zeigen das es Astor immernoch drauf hat. Ferner könnte hier der Grundstein für eine mögliche Ausrichtung einer WM in einigen Jahren gelegt werden. Ich für meinen Teil würde mich gerne an der Ausrichtung des UMSL-Pokal beteiligen.
Manager der Liaoning Green Dragons
CEO Buggle Inc

3

Samstag, 28. Januar 2017, 10:12

Oh ja bewerbt euch! Livornien wird sich ein Jahr nach der WM sicher nicht wieder zur Verfügung stellen und dürfte eure Kandidatur unterstützen. Denn sonst findet das Turnier in Dreibürgen zwischen Bürgerkriegsruinen statt, da hat niemand drauf Lust.
Chief Coach Greenville Rapids & Livornian National Soccer Team

Jared Lee

Mayor of Liaoning

Beiträge: 421

Beruf: Unternehmer

Wohnort: Liaoning, Serena

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

4

Samstag, 15. Juli 2017, 11:44

Manager der Liaoning Green Dragons
CEO Buggle Inc

Beiträge: 3 395

Beruf: Sport-Funktionär

Wohnort: Durban

Bundesstaat: Assentia

  • Nachricht senden

5

Samstag, 15. Juli 2017, 14:32

Ich muss mich da ausklinken. Ich habe leider keine zeitlichen Ressourcen so ein Event durchzuführen oder auch nur unterstütztend tätig zu sein. Sorry!
Durban Warriors: 4 x ASL-Champion, 1 x Astoria Soccer Trophy
Assentia Generals: 1 x PABL-Champion, 2 x Northern Division
Castle Rock Grizzlies: 1 x AHL-Champion, 3 x Conference Champion
Freyburg Emperors: 1 x ABA-Champion
Desperation Enforcers: 1 x Super Bowl-Sieger, 2 x AFL-Northern Conference