Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

1

Freitag, 28. August 2009, 14:42

RE: [Technische Administration] Anwendung des Regelwerks

Zitat

Original von Richard D. Templeton
SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Die Beiträge können auf Antrag in das "This and that" verschoben werden, soweit eine Einsichtnahme begehrt wird.

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Stelle hiermit den entsprechenden Antrag, da ich solche Löschvorgänge absolut nicht ausstehen kann. Die Auslegungen der Regel aus dem Regelwerk sollten mal TA-Intern besprochen werden. Was ist denn Spam überhaupt (nein, bitte keine Monty Python-Erklärung :D ). Allein um zu verstehen, was die TA als Spam ansieht, bitte ich darum diese Beiträge zu veröffentlichen. Danke!
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

2

Freitag, 28. August 2009, 14:49

Habe das Thema geteilt und hier her verschoben. Simoff-Disskussionen sollten auch im simoff diskutiert werden.

Ebensolche Beiträge - dauerhafte simoff-Posts im simon-Bereich - sind als Spam anzusehen.

Im übrigen an die Adresse von Boa Vista: Alles was gegen die Forenregeln (SIMOFF) verstößt wird anhand der Regeln geahndet. Dazu gehört auch der Passus, dass Beleidigungen oder Respektlosigkeiten die simoff geschrieben werden, also simoff gemeint sind, ins Adminarchiv verschoben werden. Wenn jemand einen anderen Char simon beleidigt oder anders simon angreift fällt das natürlich nicht unter die simoff-Forenregeln und kann nur simon geahndet und verfolgt werden. Leb damit oder lass es bleiben. Durchgesetzt wird es so trotzdem.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Alricio Scriptatore« (28. August 2009, 14:52)


Beiträge: 3 631

Beruf: Betriebsleiter Anderson Company Ultd. Albernia / Nationaltrainer der astorischen Fußballnationalmannschaft

Wohnort: Northwood, Peninsula

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Freitag, 28. August 2009, 15:01

Wenn das bei SimOff-Beleidigungen gemacht wird, dann finde ich das richtig. Ob man jetzt die SimOff-Tags als Spam löscht, ist dann etwas heikler finde ich. Natürlich sollten sie nicht überhand nehmen. Aber darauf muss doch jeder Teilnehmer an der Sim selber achten.

Desweiteren: Entschuldigung, dass ich das im gleichen Thread geschrieben habe. Aber wo sollte ich das denn sonst schreiben? Etwas Aufmerksamkeit wollte ich ja damit auch erregen. ;)
--------------------------------------
Best regards
Dwain Anderson

4

Freitag, 28. August 2009, 15:42

Zitat

Original von Dwain Anderson
Wenn das bei SimOff-Beleidigungen gemacht wird, dann finde ich das richtig.


Schön :)

Zitat

Ob man jetzt die SimOff-Tags als Spam löscht, ist dann etwas heikler finde ich. Natürlich sollten sie nicht überhand nehmen. Aber darauf muss doch jeder Teilnehmer an der Sim selber achten.


Eben. Wenn in einem simon-Thread plötzlich nur noch simoff gesprochen wird, ist das nicht richtig. Ich denke aber, das man in Zukunft solche Sachen dann wie hier geschehen einfach teilt und die simoff-Debatte ins simoff-Board auslagert. Da kann dann fröhlich - und ohne Tags - weitergesalmt werden.

Zitat

Desweiteren: Entschuldigung, dass ich das im gleichen Thread geschrieben habe. Aber wo sollte ich das denn sonst schreiben? Etwas Aufmerksamkeit wollte ich ja damit auch erregen. ;)


Jo, kein Thema.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Caleb McBryde

Assentian Democrat

Beiträge: 2 080

Beruf: Politician

Wohnort: Ashville, AA

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. August 2009, 23:26

Dann die simoff-Tags wieder abschaffen. Diese Januskoepfigkeit und ploetzliche Uebereifrigkeit der Admins geht mir derzeitig etwas gegen den Strich...

Quinn Michael Wells

Former Head of State

Beiträge: 10 046

Beruf: Fr. Vice President

Wohnort: Greenville

Bundesstaat: Astoria State

What's Up?
Astor's dead! Long live Astor!
  • Nachricht senden

6

Freitag, 28. August 2009, 23:28

Zitat

Original von Caleb McBryde
Dann die simoff-Tags wieder abschaffen. Diese Januskoepfigkeit und ploetzliche Uebereifrigkeit der Admins geht mir derzeitig etwas gegen den Strich...


Würde wohl nix bringen, am Ende heißts halt überall *so* Simoff-Gelaber *so* oder so.

Quinn Michael Wells, Laureate of the Presidential Honor Star

Former (XXXVII.) Vice President of the US | Former Senator of Astoria State | Former SotI | Former Vice-Presidential Nominee | Former Speaker of the Assembly
3 Times Governor of Astoria State
Record: Longest consecutive Term and most days in office as Governor of Astoria State


7

Freitag, 28. August 2009, 23:33

Zitat

Original von Caleb McBryde
Dann die simoff-Tags wieder abschaffen. Diese Januskoepfigkeit und ploetzliche Uebereifrigkeit der Admins geht mir derzeitig etwas gegen den Strich...


Ja. Tut man nichts ist das doof, tut man was, ist es auch doof. Sorry, aber auf diese Argumentationskette lasse ich mich nicht mehr ein. Es wurde gequengelt als es keine geregelte Arbeit der Admins gabe und keine schriftlich fixierten simoff-Regeln und nun kommt man nicht damit klar, dass es solche gibt und sie angewandt werden. Es ist bezeichnend. Und trotzdem auch dir das gleiche wie Boa Vista: Lebe damit oder lass es bleiben. Durchgesetzt wird es trotzdem.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member