Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Declan Fitch

Governor of Astoria State

Beiträge: 2 178

Beruf: Governor, Representative

Wohnort: Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 29. August 2009, 21:11

ich hab nur Teile gesehen. Und Obama ist rhetorisch immer schwach... das fällt uns nur niht so auf weil wir keine Muttersprachler sind.
R.I.P.
DECLAN FITCH
1965 - 2009
Father, Husband, Governor, Representative

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

2

Samstag, 29. August 2009, 21:15

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ich halte nur das für einen aufgeklärten Europäer Nötigste von Obama (jedenfalls solange die Republikaner nur ehemalige Insassen der Irrenanstalt für sich sprechen lassen), aber rhetorisch schwach ist Obama nicht unbedingt. Er kann schon gut, überzeugend, teilweise gar mitreißend reden (auch für Muttersprachler) und hat für viele Themen eine Sprache gefunden, die nicht abgedroschen klingt.

Mach den Realitätscheck und schau dir im Vergleich irgendeinen deutschen Politiker an. Hierzulande gilt ja immer noch: Je kürzer der Satz oder je lauter die Stimme, desto besser die Rhetorik.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte McGarry« (29. August 2009, 21:16)


Alexander Xanathos

seated at the left hand of the Father

Beiträge: 5 400

Beruf: Lawyer

Wohnort: Seaford

Bundesstaat: Freeland

What's Up?
For Freeland and Freedom.
  • Nachricht senden

3

Samstag, 29. August 2009, 21:17

:spam
Alexander Xanathos
one of a few good men

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

4

Samstag, 29. August 2009, 21:19

SimOff: (Klicken, um Beitrag zu lesen)
Ja, ich weiß. Ich verlasse mich darauf, dass die Admins rigoros die Regeln durchziehen und ich als Mitspieler nicht mehr mitdenken muss.
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

5

Samstag, 29. August 2009, 23:31

Thema geteilt.

Man möge zur Kenntnis nehmen, dass simoff-Debatten auch im simoff-Bereich zu führen sind.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member

Charlotte McGarry

XXII. President of the USA

Beiträge: 5 538

Wohnort: Stars Hollow, N.A.

Bundesstaat: New Alcantara

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 1. September 2009, 23:41

Mitglied der Technischen Administration Sebastian, du mögest zur Kenntnis nehmen, dass solche Debatten ins Archiv zu verschieben sind, damit niemand sie mehr einsehen kann, und nirgendwo sonst hin...

Nein, ernsthaft: Verschiebt jeder der Administratoren, wohin er will und wie die Sonne grade lacht?
XXII. PRESIDENT of the UNITED STATES
· · ·
Former GOVERNOR and SENATOR of the FREE STATE of NEW ALCANTARA

Richard D. Templeton

Former U.S. President

Beiträge: 3 819

Beruf: Former President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 1. September 2009, 23:48

Ein Blick in die gültigen Forenregeln genügt. Ich habe das jedoch zur Klärung intern angesprochen.

Ich habe im Übrigen erst auf sehr deutliches Bitten von Fitch hin die SimOff-beiträge verschoben - und seinen Beitrag dazu, der ebenfalls gegen die Forenregeln verstoßen hat. Das war ein Fehler. Künftig werde ich ebenso wie Scrip die Forenregeln konsequent und umgehend anwenden.
RICHARD DEAN TEMPLETON [R-LA]
Former XXV. President of the United States
Former Governor & Senator of the State of Savannah



8

Montag, 7. September 2009, 16:39

Zitat

Original von Charlotte McGarry
Mitglied der Technischen Administration Sebastian, du mögest zur Kenntnis nehmen, dass solche Debatten ins Archiv zu verschieben sind, damit niemand sie mehr einsehen kann, und nirgendwo sonst hin...

Nein, ernsthaft: Verschiebt jeder der Administratoren, wohin er will und wie die Sonne grade lacht?


Nun, ich sehe, dass es hier einer weiteren Revision des Regelwerks bedarf. Simon hat die Debatte bei den Admins bereits angestoßen.

13th and 24th President of the United States of Astor

Bearer of the Presidential Honor Star

Former Governor of New Alcantara
Theta Alpha Member