Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Samstag, 12. Mai 2007, 12:59

Grand Prix Ratespiel ;-)

Also ich tippe auf die schwedischen "The Arks".
Wäre auf jedenfall mein Geschmack. :-)

Für unseren Roger wird es wohl eher nicht reichen. Erstens werden sich, wie beim Vorentscheid auch die osteuropäischen Länder die Punkte gegenseitig hin- und herschieben und zweitens hat er meiner Meinung nach einfach das falsche Lied!

Mit dem ganzen osteuropäischen Folk-Pop kann ich nichts großartig einfangen. Höchstens Bulgarien wäre wohl noch eine Überraschung.

Alle Lieder und Sänger übrigens bei Spiegel.de im Multimedia-Bereich.
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Jerry Cotton

Former U.S. President

Beiträge: 3 073

Beruf: Historiker

Wohnort: Ambridge

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Eine tolle Veranstaltung!
  • Nachricht senden

2

Samstag, 12. Mai 2007, 13:35

Der Sieg geht mit 99,9% nach Osteuropa, wie fast immer in den letzten Jahren...

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

3

Samstag, 12. Mai 2007, 14:58

Unser als Carlos Santana verkleidetes Frank-Sinatara-Substitut für Gestalten, denen wegen chronischer Arbeitsverweigerung Hartz IV gestrichen wurde peilt einen Platz unter den Top 10 an =)

Ich würde sagen, unter die Top 100 wird er es schaffen :P, für mehr garantiere ich nicht :devil

Ernsthaft, der Macker sieht aus, als hätte Rudolf "Wie war das noch mit Brutto und Netto?" Scharping den Ex-"DSDS"-Versager Daniel Lopes (wer erinnert sich noch an den? Hat sich später beim RTL-Promiboxen von Deutschlands zweitdämlichstem Promi-Sohnemann nächst Wayne Carpendale, nämlich Dustin Semmelroge, verdreschen lassen und seitdem Sendepause) mit zu seinem legendären Armani-Fotoshooting geschleift, mit einer Stimme die sich anhört, als hätte jemand eine Katze beim Schwanz gepackt und würde damit ein Kleindkind verhauen trägt er eine plump-schleimige Hymne an die Weiblichkeit vor, deren primitiver Sülz allenfalls die Sprungfedern in den Couchen unter den fetten ƒrsche solcher hysterisch mitwippender, weil sich irrtümlich angesprochen fühlender unästhetischer Wachteln ruiniert, die einmal jährlich am Frauentag mit dem Bus zu Bauer Erwin fahren, um in seiner Scheune unterlegt von den Weather Girls mit "It's Raining Men" einen methadonabhängige Sportstudenten strippen zu sehen, der mit seines Brechreiz angesichts seiner Verehrerinnen kaum noch an sich halten kann.

Ich hoffe, es wird die notwendige und heilsame Blamage mit einer einstelligen Punktzahl statt einer einstelligen Platzierung, damit es im nächsten Jahr wieder einen richtigen Vorentscheid mit echter Auswahl gibt, und nicht nur vom Norddeutschen Rotfunk vorsortierten Müll in dreifacher Ausführung (um H.-R. Kunze tut es mir ein wenig leid das zu sagen, aber sein Lied war auch Mist, und Grand-Prix-Sieg-tauglich ist er sowieso nicht, also selbst schuld), mit dem man sich international nur blamieren kann...
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Samstag, 12. Mai 2007, 15:44

Also mir persönlich gefällt der Song der Finnin am besten. Aber die Finnen haben ja letztes Jahr schon gewonnen, oder?
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Samstag, 12. Mai 2007, 15:49

Das ist kein Grund, warum sie nicht auch dieses Jahr wieder gewinnen sollten - Irland hatte in den neunziger Jahren vier oder fünf mal in Folge gewonnen (was man irgendwann aber selbst nicht mehr lustig fand... :D).
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

6

Samstag, 12. Mai 2007, 19:43

Ich tippe einfach mal auf Platz 14 für unseren Frauenversteher.
Alec von Winkler
Secretary-General of the ISO

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

7

Samstag, 12. Mai 2007, 19:52

Zitat

Original von Alec von Winkler
Ich tippe einfach mal auf Platz 14 für unseren Frauenversteher.

Ist das denn der letze? ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Samstag, 12. Mai 2007, 20:11

Werde mir den Grand Prix wahrscheinlich heute mal wieder anschauen, da irgendwie sonst nicht gescheites los ist.
Tipp: Deutschland Platz 9
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Andriz

Bürger

Beiträge: 2 727

Beruf: Pensionär und Berater

Wohnort: Hong Nam, Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Samstag, 12. Mai 2007, 20:14

Ich habe jetzt mal vier Beiträge auf spiegel.de angeschnitten und ganz klar, die Ukraine mit ihrem weiblichen Stefan Raab Verschnitt gewinnt... nicht. Leider.

Polit-Rentner

Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

10

Samstag, 12. Mai 2007, 21:11

Ich muss mich überraschen lassen, denn ich habe erst heute Nachmittag gelesen, dass heute wieder Grand Prix läuft. :D Aber ich schau ihn mir an, man muss ja mitlachen... pardon... mitreden können. ^^
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

11

Samstag, 12. Mai 2007, 22:09

Fand die Russinen krad eben auch nicht von schlechten Eltern.
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

12

Sonntag, 13. Mai 2007, 00:11

Jo. *schlabber* ;)

Aber leider hat das Mannweib aus Serbien gewonnen. Die singt grade zum Abschluss irgendwas von ner Barmitzwa oder so... Da wäre mir ja die Ukraine lieber gewesen!
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

13

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:26

Hab den Mist nicht mehr geguckt, da am Donnerstag meine 14cent für Israel schon in den Sand gesetzt waren...
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

Shana Jefferson

Former President of the United States

Beiträge: 1 883

Beruf: Tierärztin

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

14

Sonntag, 13. Mai 2007, 11:37

Ich mag die Israelis zwar, aber mal ehrlich - die Veranstaltung heißt Eurovision Song Contest ;)

(Gilt übrigens auch für Russland, die Türkei, Armenien und Georgien - wann tritt die Mongolei an?)
Shana Alexandra Jefferson
XVII. President of the United States
XII. Vice President of the United States
Former Speaker of the United States House of Representatives

Jenson Wakaby

Senator of Chan-Sen

Beiträge: 1 798

Beruf: Senator

Wohnort: Chan-Sen

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:13

Man sollte sich vielleicht überlegen, ob man den Contest zweiteilt und je einen Westeuropean Song Contest bzw. Easteuropean Song Contest macht. :rolleyes
sig.
Jenson Wakaby
Shenghei Tigers - ABA-Champions 2007/II and 2008/I
- Winner of the Superbowl III 2008 - Winner of the FBA-Trophy 2008 & 2009

Owner of the "Three Lions" in Shenghei



Bob O'Neill

* 04.07.1944, † 08.11.2013

Beiträge: 7 042

Beruf: Former U.S. President

Wohnort: New Beises

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Don't forget to vote!
  • Nachricht senden

16

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:14

Ja, damit wir auch mal wieder was gewinnen ausser Handball- und Frauenfußballweltmeisterschaften. :D

Edit: Oder die Papstwahl. ;)
Robert 'Bob' O'Neill (R)
Former 19th and 39th President of the United States

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bob O'Neill« (13. Mai 2007, 12:15)


17

Sonntag, 13. Mai 2007, 12:46

Zitat

Original von Jenson Wakaby
Man sollte sich vielleicht überlegen, ob man den Contest zweiteilt und je einen Westeuropean Song Contest bzw. Easteuropean Song Contest macht. :rolleyes


Genau, man nimmt bei den Wessis noch Kanada und die USA und bei den Ossis China und Nordkorea. Die Sieger der beiden Contests treten dann miteinander im Cold War Nostalgia Song Contest gegeneinander an. Genau so machen wirs. Doch noch ne Frage: wo zieht man die Grenze der beiden Contests, Mitten durch Berlin? *die Bayern schon jubeln sieht*

Sorry, aber solche Stammtischgerede ist einfach nur arm, frei nach den Motto zuerst nehmen sie uns die Jobs wech, jetzt noch den Song Contest. Wir ham ja sonst nix.... *heul*

Beiträge: 1 577

Beruf: Pensionär

Wohnort: Williamsburg, New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

18

Sonntag, 13. Mai 2007, 13:34

Lol. Schöner Kommentar.

Jedoch finde ich schon, das am Reglement was geändert werden sollte. Vielleicht eine Jury. Vielleicht wahllos alle Länder mitmachen lassen, was weiß ich.

So jedoch büßt der Grand Prix zumindest für Westeuropäer an Attraktivität ein. Denn man konnte ja bestens sehen, dass manche Punktevergabe nach rein geographischen Aspekten getätigt wurde. Den so einen schlechten Musikgeschmack möchte ich niemandem unterstellen! ;)
Best regards,
Ansel Berber-Thayer, Republican
Former Ambassador, Secretary, Senator and Representative

Avitall Bloomberg

Senator of Astoria State

Beiträge: 1 426

Beruf: Verkehrswirtschaftlerin/Senatorin

Wohnort: Astoria City

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

19

Sonntag, 13. Mai 2007, 14:04

Zitat

Original von Shana Jefferson
Ich mag die Israelis zwar, aber mal ehrlich - die Veranstaltung heißt Eurovision Song Contest ;)

(Gilt übrigens auch für Russland, die Türkei, Armenien und Georgien - wann tritt die Mongolei an?)


M.E. kann man Europa nicht an diesen willkürlichen geografischen Grenzen fest machen. Es zählt auch und gerade die Kultur, und da ist Israel als einzige pluralistische Demokratie des Nahen Ostens wohl deutlich näher in Europa als z.B. die Türkei...
Avitall Bloomberg (D)
Senator of Astoria State
President of the AJC

20

Sonntag, 13. Mai 2007, 15:00

Zitat

Original von Avitall Bloomberg
da ist Israel als einzige pluralistische Demokratie des Nahen Ostens wohl deutlich näher in Europa als z.B. die Türkei...


=) =) =)