Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 21. Januar 2007, 13:02

Die Ladwood's-Pr‰sidentenwette

Anlässlich der kommenden Präsidentschaftswahlen bietet Ladwood's Wetten auf das Wahlergebnis an. Die Wette wird durch Überweisung des Betrages auf das Konto von Merkin Muffley (#9 bei der FRB) abgeschlossen, es folgt eine Bestätigung durch Ladwood's per PN. Nach Abschluss der Wette ist die Quote selbstverständlich fixiert, d.h. spätere ƒnderungen der Quote haben auf schon abgeschlossene Wetten keinen Einfluss mehr.
Der Maximaleinsatz beträgt A$200 und gilt pro Kandidat, pro Wettteilnehmer. Das heißt, jeder Wettteilnehmer kann nicht mehr als A$200 insgesamt auf einen der Kandidaten setzen, auch nicht verteilt auf mehrere Wetten. Es ist aber möglich, auf beide Kandidaten zu setzen, solange die Gesamteinsätze für jeden Kandidaten A$200 nicht überschreiten.

Die Auszahlung der Gewinne erfolgt nach der Wahl. Der Auszahlungsbetrag errechnet sich aus der Multiplikation des Einsatzes mit der Quote der abgeschlossenen Wette. Wer also $200 auf Kandidat X mit der Quote 2,1 setzt, erhält bei Wahlsieg von Kandidat X $200 * 2,1 = $420 zurück und macht somit $220 Reingewinn.

Die aktuellen Quoten:

1,70 Tyler Evans (D)
2,15 Ulysses S. Finnegan Jr. (R)

Maximaleinsatz $200



Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. Januar 2007, 14:59

Ach ja: Im Verwendungszweck der Überweisung natürlich nicht den Namen des Kandidaten, auf den gesetzt wird, vergessen ;)

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

3

Dienstag, 23. Januar 2007, 15:51

Hier in Astor kann man aber auch auf alles wetten. :)
Former Vicepresident

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:22

Kann man, tut aber keiner.

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:29

Ich würde da ja verdammt gern mitmachen, aber ich bin noch nicht in der WiSim :(

Lance B. Jackson

Proud Alcantero

Beiträge: 1 150

Beruf: Governor von New Alcantara

Wohnort: New Alcantara

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Januar 2007, 20:32

Zitat

Original von Tyler Evans
Ich würde da ja verdammt gern mitmachen, aber ich bin noch nicht in der WiSim :(


Dito.
Governor of the Free State of New Alcantara

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:25

Woran scheitert's denn?

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:28

Am Testbetrieb ;)

Beiträge: 944

Beruf: Chief Justice

Wohnort: Hamilton, Freeland

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:30

Ich weiß nicht mehr, was ich machen musste, um an einen Account für den Testbetrieb zu kommen, aber ich glaube, ich habe mich einfach irgendwo angemeldet. Ist das inzwischen reguliert?

Citizen and Senator of Freeland
Prefect of the Department of Garonnac
Dipl.iur.(Kamahamea)

Beiträge: 1 997

Beruf: Politiker

Wohnort: Astoria City, Astoria State

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 23. Januar 2007, 21:35

Nein, das ist nicht das Problem.

Aber ich ill mich nicht in einem Testbetrieb engagieren, der dann annuliert wird. Ich kenne die Funktionsweise der bsEcoSim gut und muss nichts testen. Das richtige wirtschaften heb ich mir dann für den Regelbetrieb auf.