Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Mai 2016, 19:52

S. 2016-048 - Independent United States Registration Office Bill


OFFICE OF THE PRESIDENT OF CONGRESS

Honorable Members of Congress!


The Senator for Laurentiana, Mr Bowler, has introduced a Bill, which is refered to Congress for considerations.

The sponsor may raise with the privilege of the first word after the Bill was read by the Clerk of Congress.

An amount of 96 hours is reserved for debate. This can be reduced or increased according to the Standing Rules if necessary.


(Clark)
Speaker of the House of Representatives




Independent United States Registration Office Bill

Section 1 - Porpose and Citation
(1) Dieses Gesetz ändert den Citizenship Act dahingend, dass die Aufsicht über das U.S. Registration Office dem Kongress der Vereinigten Staaten zugesprochen wird.
(2) Es soll zitiert werden als Independent United States Registration Office Act.

Section 2 -Amendment to the Citizenship Act
Art. I Sec. 2 des Citizenship Act wird wie folgt neugefasst:
Sec. 2 the United States Registration Office
(1) Zuständige Behörde für die Erfüllung der Aufgaben nach diesem Gesetz ist das Bundesregisteramt der Vereinigten Staaten (U.S. Registration Office).
(2) Das Bundesregisteramt wird von einem Direktor geführt, welcher fachlich an keinerlei Weisungen gebunden ist.
(3) Der Direktor des Bundesregisteramtes muss die Bedingungen für die Wählbarkeit gemäss Art. I Sec. 3 des Federal Election Act erfüllen. Für die Dauer seiner Amtszeit darf er kein anderes Amt der Vereinigten Staaten oder eines Bundesstaates bekleiden, ausgenommen der Mitgliedschaft in einem Parlament eines Bundesstaates.
(4) Der Direktor wird in den Monaten Juni und Dezember unverzüglich nach der Konstitutierung vom Kongress der Vereinigten Staaten gewählt. Vorschlagsberechtigt ist jedes Mitglied des Kongresses. Jeder Kandidat soll vom Kongress angehört werden. Gewählt ist, wer die Mehrheit der abgegeben Stimmen beider Kammern des Kongresses erhält. Der Präsident hat den Gewählten unverzüglich zu ernennen und zu vereidigen. Der Direktor kann im Einvernehmen mit dem Sprecher des Repräsentantenhauses und dem Präsidenten des Senates einen Stellvertreter berufen, der vom Präsidenten zu ernennen ist.
(5) Sind sowohl der Direktor des Bundesregisteramtes als auch sein Stellvertreter verhindert, so kann der Präsident der Vereinigten Staaten, der Sprecher des Repräsentantenhauses und der Präsident des Senates die Führung des Bundesregisteramtes bis zur Beseitigung des Hindernisses selbst übernehmen oder sie einem Bürger der Vereinigten Staaten für maximal 30 Tage übertragen.
(6) Gegenüber allen Amtsträgern des Bundesregisteramtes wird dem Kongresspräsidium das gleiche Recht aus Art. IV Sec. 1 Ssec. 6 S. 2 US Constitution eingeräumt.

Section 3 - Coming into Force
Dieses Gesetz tritt gemäss den verfassungsmässigen Bestimmungen in Kraft.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Mai 2016, 23:20

Madam President,

Ich denke das Ziel der vorliegenden Bill ist klar, das U.S. Registration Office soll eine unabhängige Behörde analog des U.S. Electoral Office werden. Das Bundesregisteramt ist in Tat und Wahrheit die wichtigste Behörde unseres Landes, denn ohne Staatsbürger gibt es keinen Staat. Ohne korrekte Staatsbürgerliste können keine rechtskonformen Wahlen durchgeführt werden.

Gerade in der jüngsten Zeit viel das Bundesregisteramt aber durch Verzögerungen und Fehler auf. Gewiss, Fehler können passieren. Äusserst kritisch ist jedoch der Umstand, dass der Vorgesetzte des Directors, kein geringer als der Attorney General und letztlich die Präsidentin, keinerlei Anstalten machten die Arbeitsqualität der Behörde wieder zu erhöhen. Im Rahmen des Questionings wurde lediglich abgewiegelt.

All dies zeigt, dass es an der Zeit ist die Behörde breiter abzustützen und der Kontrolle des Kongresses zu unterstellen. Ferner finden auch all jene Argumente Geltung die in der damaligen Debatte über die Etablierung des Independent Electoral Office ins Feld geführt wurden.

Ich ersuche die ehrenwerten Mitglieder des Kongresses daher um Zustimmung. Ich danke Ihnen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Mai 2016, 10:28

Mr. Speaker,

das scheint mir wie ein etwas absurder, wenn auch ausgeklügelter Versuch gegen das Independent Electoral Office vorzugehen und bin mir nicht sicher ob ich ihn daher ernst nehmen soll.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

4

Dienstag, 3. Mai 2016, 10:54

Madam President,

Diese Bill befürwortet die Unabhängigkeit des Bundesregisteramtes und spricht sich keineswegs gegen die Unabhängigkeit des Bundeswahlamtes aus.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Dienstag, 3. Mai 2016, 21:39

Madam President,
könnte der ehrenwerte Senator for Laurentiana darlegen, welche Art von Ermessensentscheidungen und eigenständiger, weitgehender Rechtsauslegung das USRO im Vergleich zum USEO zu treffen hat?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Mai 2016, 11:48

Madam President,

Dies ist eine ausgezeichnete und längst überällige Vorlage, gerade wenn man bedenkt, dass die aktuelle Regierung die Zügel dermassen schleifen lässt. Wir dürfen es niemals zulassen, dass die wichtigste Behörde unseres Landes aufgrund einer inaktiven Regierung handlungsunfähig wird!
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

7

Samstag, 7. Mai 2016, 21:30

Mr. Speaker,

Ich sehe die Eingeit der Exekutive durch diese Vorlage weiter zerfallen und werde sie ablehnen.
Butterfly Blue

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

8

Montag, 9. Mai 2016, 23:32

Honorable Members,
ich sehe an der Beteiligung eigentlich keinen Aussprachebedarf mehr, liege ich da richtig?

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

9

Dienstag, 10. Mai 2016, 12:47

Madam President,

ich pflichte dem ehrenwerten Congressman Clark bei. Es wurde ausreichend klar, dass diese Bill in herausragendem Masse geeignet ist das Registration Office als zentrale Behörde unseres Staatswesens zu stärken.

Dennoch erlaube ich mir auf eine weitere parallele zwischen RO und USEO hinzuweisen. Beiden Behörden wurde schon vorgeworfen parteiisch zu agieren, was im Falle des USEO zur Unabhängigkeit führte. Es ist nur konsequent diesen Schritt nun auch endlich beim RO zu gehen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 10. Mai 2016, 14:32

Honorable Members, ich möchte klarstellend betonen, dass Äußerungen der Sitzungsleitiung von politischen Äußerungen des Kongressmitgliedes getrennt sind. Insofern widerspricht die Sitzungaleitung der Behauptung, mit der Einschätzung zum Aussptachebedarf sei eine Äußerung zu einem Ergebnisstand der Debatte verbunden gewesen.
Da der ehrenwerte Senator jedoch inhaltlich fortfährt, nehme ich an, dass der Einschätzung widersprochen wurde.

Madam President,
ich hätte dann doch gerne meine Frage beantwortet, schließlich wird die Bill ja offenbar doch noch vertreten.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 10. Mai 2016, 16:18

Madam President,

Mr. Speaker,

das scheint mir wie ein etwas absurder, wenn auch ausgeklügelter Versuch gegen das Independent Electoral Office vorzugehen und bin mir nicht sicher ob ich ihn daher ernst nehmen soll.


Darf ich fragen, inwiefern? Mir wird das nicht ganz so klar, wie das gemeint ist.

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

12

Dienstag, 10. Mai 2016, 16:33

Congressman Haynsworth,

indem der Antragsteller versucht die Aufgabenstellungen und Arbeitsweisen der beiden Behörden als ident darzustellen - was sie mitnichten sind. Würde die Vorlage dann abgelehnt, weil die Argumente nicht ausreichen, müssten die selben Argumente folgelogisch auch nicht für eine Unabhängigkeit des Electoral Office ausreichen. Zumindest ist das die Intention die ich dahinter vermute.

Ethan J. Haynsworth

Assentia, Baby!

Beiträge: 1 249

Beruf: Representative

Wohnort: Castle Rock

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
Thanks for my election and your vote!
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 10. Mai 2016, 16:46

Madam President,

ich danke für die Aufklärung.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

14

Dienstag, 10. Mai 2016, 23:20

Madam President,

könnte der ehrenwerte Senator for Laurentiana darlegen, welche Art von Ermessensentscheidungen und eigenständiger, weitgehender Rechtsauslegung das USRO im Vergleich zum USEO zu treffen hat?

Der Zeitpunkt der Erteilung des Bürgerrechtes auf Staatenebene ist massgeblich für die Erteilung des entsprechenden Wahlrechtes, ebenso wie für die Besetzung von Ämtern. In der Vergangenheit wurde daher dem Registration Office bereits vorgeworfen gewisse Vorgänge zu verzögern, wie beispielsweies durch Kimberly Holland. Auch ist es ein Fakt das sogar noch am heutigen Tage immer noch unberechtigerweise Personen als Staatsbürger geführt werden, was wiederum einen direkten Einfluss auf Entscheide des jeweiligen Legislativorganes haben kann.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

15

Dienstag, 10. Mai 2016, 23:37

Madam President,
eine Verzögerung ist aber im Gegensatz zur Entscheidungsbeeinflussung im Ermessensfragen nicht durch eine Aufsichtsbehörde herbeizuführen. Ich wiederhole also meine Frage: Welches Ermessen hat das USRO in seinen Entscheidungen? Ich meine, es sind keine, denn per Gesetz sind die Akte des USRO bloße Feststellungen einer durch Gesetz zwingend angeordneten Rechtslage.
An Fristen gibt es nichts auszulegen und durch die Rückwirkung zum Zeitpunkt des Eintrittsereignisses macht es keinerlei Unterschied, wann die Feststellung erfolgt. Dass eine späte Feststellung ärgerlich ist, stelle ich dabei ausdrücklich nicht in Abrede.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

16

Freitag, 13. Mai 2016, 11:29

Mr. Speaker,

da der Antragsteller nicht weiter Stellung beziehen möchte, schlage ich vor zur Abstimmung zu schreiten.

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

17

Freitag, 13. Mai 2016, 15:57

Madam President

Ihre Eile ist unangebracht. Ich werde in Kürze mit der Argumentation auf einer praxisbezogene Ebene fortfahren.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

18

Freitag, 13. Mai 2016, 20:16

Honorable Members, von Eile kann nun bei allem Verständnis keine Rede sein, nur damit hier keine Missverständnisse aufkommen. Unsere Standing Order nimmt im Standard-Fall 96 Stunden an, dieser Zeitraum wurde stillschweigend schon mehrfach verlängert.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

19

Freitag, 13. Mai 2016, 20:58

Congressman Clark,

Das ist in der Tat sehr erfreulich.

Die Herstellung des Praxisbezuges wird ihnen, honorable Members of Congress, die entscheidenden Impulse zur Entscheidungsfindung geben.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

20

Dienstag, 17. Mai 2016, 08:06

Mr. Speaker,

der Senator hält uns zum Narren. Ich beantrage die sofortige Einleitung der Abstimmungen.