Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

1

Montag, 16. Mai 2016, 20:38

H.R. 2016-051 - Election Deadline Modification Amendment Bill (One Time AND Permanent)


THE PRESIDENT OF CONGRESS

Honorable Members of Congress!


The Congressman from Bay Lake, NA, Mr Clark, has introduced a Bill, which is refered to Congress for considerations.

The sponsor may raise with the privilege of the first word.

An amount of 96 hours is reserved for debate. This can be reduced or increased according to the Standing Rules if necessary.


(Clark)
Speaker of the House of Representatives





Election Deadline Modification FEA Amendment and May 2016 Retroactive Permit Bill

Section 1 - Permanent change of legislation
In Art. I, Sec. 6 Federal Election Act wird eine Ssc. 8 angefügt:
(8) Soweit, aus welchen Gründen auch immer, die in dieser Section genannten Fristen endgültig nicht eingehalten worden sind, sollen die Fristen derart verlängert werden, dass die Verzögerungen ausgeglichen werden. Soweit dadurch das Wahlende hinter den letzten Tag des Monats hinaus verschoben werden würde, sind die Fristen zur Kandidatureinreichung und Eintragung in das Wählerregister so zu kürzen, dass die Wahl am letzten Tage des Monats endet, keinesfalls jedoch um mehr als die Hälfte.


Section 2 - May 2016 Retroactive Permit
Die durch das USEO vorgenommene Verlängerung der Fristen für die im Mai 2016 stattfindenden Wahlen soll, unabhängig von ihrer Zulässigkeit nach bisheriger Rechtslage, hiermit so behandelt werden, als sei sie bereits zu ihrer Vornahme gesetzlich vorgesehen gewesen.

Section 3 - Coming-into force
Das Gesetz tritt entsprechend der verfassungsrechtlichen Vorgaben in Kraft.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

2

Montag, 16. Mai 2016, 20:49

Honorable Members,
nur damit keine Irritationen auftreten: Die Anträge wurden entsprechend des Eingangs beim Präsidium zur Aussprache aufgerufen.

Madam President,
ich möchte hier - unabhängig von der Zulässigkeit der Fristverlängerung seitens des USEO nach geltender Rechtslage im Wege der Auslegung des Gesetzes unter Einbeziehung allgemeiner Rechtsgrundsätze, beispieksweise bezüglich Unmöglichkeit - vorschlagen, zunächst einmal die erfolgte Fristverlängerung zu billigen. Sie ist zu niemandes schaden und angesichts der derzeitigen Lage die beste Variante von allen möglichen. Dieses Vorgehen ist nicht gänzlich unüblich, ich verweise auf den House of Representatives Election March 2013 Act.

Gleichzeitig sind solche "Notfallgesetze" zwar geeignet, aber immer unschön. Deswegen möchte ich Ihnen vorschlagen "in einem Abwasch" für zukünftige Fälle vorzusorgen und die Möglichkeit der Verlängerung bei Notwendigkeit bzw. moderaten Kürzung zur Einhaltung der Amtsperioden im Extremfalle im Gesetz zu verankern.
Wir teilen alle die Hoffnung, dass derartige Regelungen nicht oft, möglichst gar nicht, angewendet werden müssen, dennoch sollte uns der alte Grundsatz etwas gelten: "Vorsorge ist besser als Nachsorge."

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

3

Montag, 16. Mai 2016, 20:54

Madam President,
ich beantrage Verkürzung der Aussprache. Das für und wider ist hier so eindeutig, dass es keiner Debatte bedarf.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

4

Montag, 16. Mai 2016, 20:56

Madam President,

Das Vorgehen des Electoral Office scheint mir in der Tat vertretbar zu sein, aber wir brauchen dafür eine rechtliche Grundlage. Dieser Entwurf schafft eine Grundlage für den aktuellen Fall, doch statt die Kontrollmechanismen zu stärken will diese Vorlage solche Verzögerungen generell als Option festschreiben. Dem kann ich so nicht zustimmen, denn vergessen wir nicht dass dadurch nicht zuletzt auch die Einsprachefristen betroffen sind. Was der Kongress meines Erachtens tun muss ist die May 2016 Elections Bill verabschieden und danach im Rahmen einer grösseren Reform das Direktorium des USEO ausbauen. Nur so kann sowohl die aktuelle Wahl durchgeführt werden, als auch nach Möglichkeit Vorsorge dafür getroffen werden dass solche Aktionen künftig nicht mehr nötig sein werden.

Ich danke ihnen.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

5

Montag, 16. Mai 2016, 21:01

Madam President,
kein Kontrollmechanismus kann oder wird völlig ausschließen, dass es erneut zu einer Verzögerung kommt. Und rückwirkende gesetzgeberische Eingriffe sind schlicht zu vermeiden, wo möglich. Wir wissen spätestens jetzt, dass so etwas passieren kann, wir sollten (auch) für die Zukunft vorsorgen.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

6

Montag, 16. Mai 2016, 21:05

Madam President,

Selbstverständlich wird es niemals eine 100%-ige Garantie geben, dass solche Verzögerungen nicht mehr auftreten, deren Risiko lässt sich aber drastisch minimieren. Zudem dürfen wir nicht vergessen, dass ein hinausschieben des Wahltermines zwangsläufig mit der Verkürzung der Einsprachefrist einhergeht. Wir haben bei der Einsprache zu den Januarwahlen gesehen wie sehr sich der juristische Prozess in die Länge ziehen kann. Solange wir also nicht alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft haben, möchte ich die Option einer Terminverschiebung nicht ins Wahlgesetz schreiben.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

7

Montag, 16. Mai 2016, 21:10

Madam President,
diese Bestimmung soll nur als ultima ratio gelten, das drückt "endgültig nicht eingehalten" aus. Wenn es andere Optionen gibt, dann bin ich denen nicht generell abgeneigt, aber das hat nichts mit diesem Antrag zu tun, sondern ergänzt ihn vielleicht.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 1 810

Beruf: Leader of the Church of Unitology

Wohnort: Santa Rosa

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Join the Church of Unitology today and change your Life!
free Auditings
  • Nachricht senden

8

Montag, 16. Mai 2016, 21:14

Congressman Clark,

Das Ziel soll nicht die Ergänzung, sondern der Ersatz sein.
Als dienlich schwebt mir beispielsweise ein Direktorium bestehend aus drei Personen vor. Dies würde die Ausfallgefahr massiv minimieren.
Jonathan James Bowler


Leader of the Church of Unitology
www.unitology.us

Zoey Voerman

The Lady of Laws

Beiträge: 1 210

Beruf: Lawyer

Wohnort: San Quentin

Bundesstaat: Serena

  • Nachricht senden

9

Dienstag, 17. Mai 2016, 08:10

Mr. Speaker,

soll der Kollege aus Laurentiana doch erst einmal einen Deputy Director finden, bevor wir die Struktur auf 3 Direktoren ausweiten.

Da offenbar die Mehrheit der Kollegen sich erst einmal nur für eine Überbrückung der aktullen Lage ausspricht, werde ich mich ebenfalls dem Alternativvorschlag anschließen.

Butterfly Blue

LET FREEDOM RING

Beiträge: 1 466

Wohnort: Crescent City

Bundesstaat: Laurentiana

What's Up?
Thanks for Voting
  • Nachricht senden

10

Dienstag, 17. Mai 2016, 08:23

Mr. Speaker,

Ich halte es für wichtig, über die Perspektive des EO zu sprechen. Ich halte es aber für klüger, zunächst pragmatisch das Problem zu behandeln und im Anschluss überlegt und in Ruhe eine langfristige Lösung zu erarbeiten
Butterfly Blue

Kevin Baumgartner

Proud Astorian

Beiträge: 1 809

Wohnort: Freyburg, Assentia

Bundesstaat: Assentia

What's Up?
KB for Congress!
  • Nachricht senden

11

Dienstag, 17. Mai 2016, 12:32

Madam President,

Ich kann mich den ehrenwerten Kollegen Bowler und Blue nur anschliessen. Das USEO ist eine Baustelle und wir sollten endlich die nötigen Schritte gehen um diesen Zustand zu ändern.
Kevin Baumgartner
Member of the State Assembly of Assentia
Former Senator for Assentia
Former Congressman
Former President of the Senate
Former Administrator of the Social Conservative Union

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 17. Mai 2016, 14:34

Madam President,
ich ziehe den Antrag zurück.

David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC

Beiträge: 8 215

Beruf: U.S. President

Wohnort: Bay Lake

Bundesstaat: New Alcantara

What's Up?
Congratulations, Gov. Matt LUGO - doing it my way wouldn't have been necessary, mate!
  • Nachricht senden

13

Dienstag, 17. Mai 2016, 14:38


OFFICE OF THE PRESIDENT OF CONGRESS

Honorable Members of Congress!

The debate on the Bil is closed. The Bill is entered in the Records of Congress without vote.


(Clark)
Speaker of the House




David J. Clark (D-NA)

52nd President of the United States
Former U.S. Representative | Former Speaker of the House | Former Vice-Chairman of the DNC