Sie sind nicht angemeldet.

Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.

Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Democratic Party

Spokeswoman Emily Washington

Beiträge: 340

Beruf: Pressesprecherin

Bundesstaat: Bundesweit

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 8. März 2011, 16:18

Democratic Party of Hybertina endorses Amanda Zornek



Democratic Party of Hybertina
endorses Amanda Zornek


Die Demokratische Partei Hybertina hat sich entschlossen, Mrs. Amanda Zorneks Kandidatur zu unterstützen.
Die Kandidatin zeigte in öffentlichen Diskussionen sowohl Prinzipientreue als großes Problemverständnis. Ihre pazifistische, das Leben hochhaltende Grundeinstellung wird auch von vielen Mitgliedern der Democratic Party in anderen Bundesstaaten geteilt. Auch ist der Gegenkandidat der Gouverneur von Hybertina und eine Verbindung beider Ämter ist zwar möglich; jedoch heißt die Intensivierung der einen Position die Vernachlässigung der anderen.

Paul Cunningham

Former President of the United States

Beiträge: 1 378

Beruf: Politiker, Anwalt

Wohnort: Port Virginia, Hybertina

Bundesstaat: -

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 8. März 2011, 16:22

Governor Ross hat bereits öffentlich angekündigt im Falle seiner Wahl zum Senator das Amt des Governor aufzugeben. Der Grund ist damit also bereits im Vorfeld obsolet geworden ;)

XXIX. President of the United States
*22. März 1947 +09.05.2011



3

Dienstag, 8. März 2011, 16:28

Ich bedanke mich herzlich für die Unterstützung durch die Democratic Party. Auch wenn ich kein Mitglied dieser Partei bin und nicht weiß, ob ich eines werden möchte, wenngleich ich das aus Fairness meinen Wählern gegenüber nicht kategorisch ausschließen kann, sollte eine ausreichende programmatische Übereinstimmung und persönliche Sympathie entstehen, so möchte ich auch weiterhin betonen, dass ich in erster Linie meinen eigenen Überzeugungen treu sein werde. Unterstützung nehme ich von allen gerne, die meine Politik für richtig halten, seien sie Demokraten, Republikaner oder Independents. Herzlichen Dank!

Mr. President: Das ist sicherlich wahr, allerdings wäre es ein großer Verlust für unseren Staat, Mr. Ross bereits so kurz nach seiner Wahl zu verlieren. Wir brauchen einen tatkräftigen Gouverneur, und nachdem Mr. Ross sich in dieses Amt hat wählen lassen, sollte er durchaus auch den Willen zeigen, die ihm anvertraute Verantwortung auch die ganze Amtsperiode lang wahrzunehmen.
Amanda Zornek