Dies ist ein Archivforum. Die Registrierung neuer Benutzer ist deaktiviert. Es können weder neue Beiträge geschrieben werden, noch ist es erwünscht, Änderungen vorzunehmen.
Das astorische Forum ist unter https://us.astor.ws erreichbar.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: The United States of Astor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Madam President,
auch ich finde die Intention von Sen. Burry lobenswert, hat doch gerade in letzter Zeit in dieser Thematik sich leider ein unguter Umgang eingebürgert.
Ich halte auch eine vertikale Gewaltenteilung für strebenswert und notwendig.
Somit bitte ich @Clifford H. Burry: für die Vorlage einer überarbeiteten Version seines Antrages.
... . Drittens weist der Act selbst die Festlegung der Anhänge dem Repräsentantenhaus zu, sodass weder die Kollegin noch ich dazu etwas formal beizutragen haben.
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH
Forum online seit 18 Jahren, 6 Monaten, 22 Tagen und 16 Stunden